Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Er wurde für die dt. U21 nominiert.

ckh0ts, liam, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer ist denn da Trainer, ich frage für einen Freund...
    ...ah di Salvo...

3. Er ist noch da. :love:
    Beste Nachricht am heutigen DDDay.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Für mich jetzt umso mehr Hoffnungsträger. Ich hoffe für alle Seiten, dass es sich lohnt, dass er bleibt und nicht verliehen wird. Wäre bitter, wenn er hier das ganze Jahr überwiegend nur auf der Bank sitzt und dann nächsten Sommer ablösefrei geht. Wäre mir lieb, wenn er morgen schon mal ein wenig Einsatzzeit bekommt. :beer:

Und Glückwunsch zur U21-Nominierung. Verdient! :beer:

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2023
    osterdeich_hb gefällt das.
  5. Hoffnungsträger hin oder her, spielen muss er endlich!

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wenn er jetzt einfach noch spielen darf, so wie Dinci gestern bei Heidenheim...das wäre mal was.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sein Tor muss er machen. Ist danach eher gar nicht aufgefallen bis zum wunderschön Hackentrick. War noch nicht das, was ich von ihm sehen will.

8. Erstes Spiel bei dem er länger als 5 Minuten gespielt hat. Darf er auch erstmal ankommen?

9. Trotzdem junger Spieler. Er kann die Bälle festmachen im MF und ist besser als noch vor seiner Leihe. Er ist eine echte Option.

10. Juri

Juri Guest

War ne gute Leistung, jetzt kann der Spaß losgehen.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Frage.

12. Woltemade hat die Bälle festgemacht, gehalten und ordentlich verteilt. Außerdem in der ersten Halbzeit sehr präsent.

Hat eher die vorletzten Pässe gespielt, als die Vorlagen oder Abschlüsse, daher eher weniger spektakulär oder auffällig.

Das war ein mehr als ordentlicher Einstand.

tz_don, osterdeich_hb, ckh0ts und 5 anderen gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Woltemade nimmt den Gegner bei dessen Vorwärtsbewegung nicht auf (nicht immer), dadurch entstehen vor dem 16er Überzahlspiele für den Gegner. Bei unserer Defensive nicht unbedingt ratsam. Unterm Strich aber eine befriedigende Leistung

FatTony und werderfan_strausberg gefällt das.
  14. Vielen Dank meinen Vorschreibern, ich sah Woltemade wie in unserer Vorbereitung mind. stark, danke!
    Weiter, im Spiel war er von Beginn an total integriert, er spielte gute Pässe und stellte unsere Mitspieler gut in Szene, was wollen wir mehr!
    Weiter, wir siegen mit Woltemade auf dem Platz mit 4:0.

Auch Dir meinen großen Dank für diese hoffentlich neue wieder alte aufgeflammte Widerspenstigkeit unseres so ehemals erfolgreichen SV Werder Bremen, hurra!

Oberfrankenwerderanerin und Juri gefällt das.
  15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    In einigen Punkten gibt es erwartungsgemäß noch etwas Luft nach oben. Man erkennt bei Nick aber auch einfach immer seine starke Anlagen. Ich fand das Spiel heute unterm Strich auch mindestens ordentlich, wobei ich ihn in der ersten Hälfte sogar besser fand als in der zweiten. Schade, dass der erste Kontakt bei dem einen langen Ball an ihn in der ersten Hälfte nicht ideal war, sonst hätte er heute vielleicht sogar schon getroffen. Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Einsätze. :beer:

syker1983, CK82, osterdeich_hb und 3 anderen gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis, die Anlagen sind alle da, spielen, spielen, spielen, mit jedem noch so kleinen Erfolgserlebnis wächst das Vertrauen in die eigene Stärke und es wird zurück gezahlt.

17. Tolles Spiel von ihm! Hat die Bälle festgemacht und trotz der geringen Spielpraxis super verteilt. Weiter so!

18. Die deutsche U21 gewinnt 2:0 gegen die Ukraine.
    Woltemade wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und lieferte den Assist zum ersten Treffer.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023
  19. Sehr schade, dass du nicht spielen durftest, gib nicht auf, seitens vieler unserer Fans bist du unser Zielspieler zwischen MF und Sturm, danke!

20. Woltemade wurde beim 3:0 Sieg gegen Kosovo in der 66. Minute eingewechselt.

Ewiger Fan gefällt das.