Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. ... dann erzähl bitte mal. Bin neugierig. ;)

Unabhängig von Lücke: die Bayern werden ´nen 9er holen - so oder so; "sonst reißen die Fans das Stadion ab."
    Da bin ich fest von überzeugt. Solange es nicht Lücke betrifft ist mir das auch komplett egal wer´s wird.
    Seit dem Abgang ihres Top-9ers läuft´s nicht mehr rund bei denen und das werden die ändern zur neuen Saison. Nur Choupo allein wird nicht reichen (brauchen ´nen Ersatz bei Ausfällen).

Und was Woltemade betrifft: Hätte ihn gerne als Backup mit regelmäßigen Einwechselzeiten bei uns
    (Gerne im Wechsel mit unseren weiteren neuen Offensivhoffnungen) :trommel:.

Exil-Ostfriese, svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Deswegen - off topic - berichtet kicker, dass die Bauer Thuram holen möchten, wenn's mit Kabe nicht klappt oder so.

3. Da geht es um Thuram aus Nizza und der ist Mittelfeldspieler also nicht unbedingt jemand der als Kane-Ersatz geeignet ist

4. Oh. Dann habe ich mich wohl vertan. Danke.

5. Er behält ebenfalls seine 'alte' Nummer '29'.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. harry kane wird definitiv nicht nach bayern gehen, sonst wäre er schon da - so ein ur-limey paßt auch nicht nach bavaria - gut, daß gleich zum auftakt die bayern kommen, besser als am schluß - da stehen sie wenigstens im abstiegskampf nicht im weg!

7. Guten Abend Herr Werner,

ich stelle Nick Woltemade, in einem entsprechenden System, auf die 10 und lasse ihn frei entfalten, er wird es uns mit Leistung und vielzähligen Scorerpunkten sehr danken, hurra!

8. Nick Woltemade in Bild über seine Lieblingsposition: "Ich fühle mich im Mittelfeld und im Sturm wohl, kann auf beiden Positionen meine Qualitäten einbringen. Die hängende Spitze ist für mich jedoch die Position, auf der ich mich am wohlsten fühle."
    Verlängerung bei Werder und noch ein Jahr Elversberg? Woltemade in Bild zum Leak von Calli: "Der Plan war mir aber bekannt. Es stand nie zur Debatte, dass ich hier nicht verlängern will." Entscheidung: "Nach dem Pokal-Spiel in Köln sieht man die Dinge sicher noch mal klarer."

Hört sich mMn nach einer erneuten Leihe an. Kein klares Bekenntnis.

9. Lieber Werder Fan Stausberg, das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren - Ole Werner ist bei den Aufstellungen eher konservativ. I

10. Also in den Testspielen war die Formation um Woltemade und Kownacki m. E. immer die Stärkere. Hab so n bißchen Schiss, das OW nicht das Optimum aus diesem Kader rausholt. Ich sehe derzeit Woltemade und Kownacki klar vor Bittencourt und Ducksch .... und so würde ich gg. Bayern auch auflaufen. Außerdem gehen die beiden auch unbelasteter in ein Spiel gg. Bayern als Spieler die schon etliche Niederlagen gg. Bayern hinnehmen mußten ... hoffentlich denkt OW nicht nur konservativ, sondern etwas Facettenreicher ....;)

11. Wäre schade. Lieber Woltemade als Amiri.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte ihn noch für ein Jahr 2. Liga in Elversberg gelassen, wenn er denn gewollt hätte.

tz_don und mojoforsvw gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...fällt leider mit Rückenproblemen aus für das Spiel.

14. Ich gehe davon aus, dass Elversberg (momentan letzter in Liga zwei) sich nochmal bei Werder meldet.

15. Gutes Spiel heute! Endlich hat der Trainer mal Mut gezeigt und ihn eingesetzt! :top:

16. Keine erneute Leihe: Nick Woltemade will bei Werder bleiben.
    Er ist vom Weg, der ihm für diese Saison aufgezeigt wurde, überzeugt und will sich im Kader etablieren und sich hier in dieser Spielzeit durchsetzen.
    deichstube

17. Beim Aufzeigen dieses Weges wäre ich gerne Mäuschen gewesen! Was hat man ihm gesagt?
    "Junge, wir bringen dich, wenn es 0:4 steht, damit du dann dein gesamtes Potenzial ausschöpfen und das Spiel noch drehen kannst!" oder "Du wirst zu 100% spielen ... wenn wir einen Krankenstand von 50%plus haben!"
    Nein, im Ernst: Bin froh, dass er bleibt und hoffe inständig dass er 1. seine Chancen bekommt, 2. sein Potenzial dann zeigen kann und 3. sich dann hoffentlich als fester Bestandteil der A-Elf etabliert.