Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Warum sollte er ein weiteres Jahr dort bleiben? Offenbar hat die Leihe ihren Zweck erfüllt. Und Woltemade wollte nie wirklich weg aus Bremen, der will sich hier durchsetzen. Wichtig wäre nur, dass Werner auch auf ihn setzt und nicht weiterhin immer die scheinbar sichere Variante wählt (siehe Buchanan - Jung).

svw1311, opalo und MrDave7 gefällt das.
  2. raffy

raffy Guest

Aber genau das ist eher unwahrscheinlich.

3. Es war zu erwarten; N. Woltemade steht auch in der Kicker11 für die Saison der 3. Liga.
    Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2023
  4. Der 3. Liga:love:

sergeant_mumm gefällt das.
  5. Autsch, danke. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. :)

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  7. andy0606 gefällt das.
  8. Was erwartest du.
    Stand heute hat man Fülle, Duckschi, Kowi, Dinki, Njinmah und Woltemade mindestens einer zuviel eher zwei.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Am 1. Juli öffnet doch erst das Transferfenster.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Warte mal ab was am Ende übrig bleibt.

11. Mit Sicherheit nicht alle. Da steht aber auch nicht das er sicher geht, sondern das es eine Option ist. Alles andere wäre in meinen Augen auch fahrlässig.

12. Dieses "Ne, oder?" meint auch nur, dass man es überhaupt in Erwägung zieht. Mehr nicht.

13. So habe ich das auch verstanden.
    Ich sehe es allerdings so, wenn er in die neue Saison nicht mindestens als Stürmer Nummer 4 geht, dann macht eine neue Leihe mehr Sinn. Und als sichere Nummer 4 sehe ich ihn noch nicht.

14. Och doch. Nummer 4 wird er werden, weil ich denke, dass noch zwei gehen.
    Hoffentlich darf er bleiben.

15. Ja Burke und Dinkci. Wenn die beiden HV bleiben sind 3 Ersatz bzw Einwechselstürmer nicht verkehrt. Das war doch klar Konsequenz aus den letzten verlorenen Spielen. Nijnmah, Kownacki und Woltemade sind alle exzellente Spieler und gut genug für die Kaderbreite..
    Hermann Gerland hat sich seinerzeits stark gemacht für das damalige U23 Talent Thomas Müller als Höneß ihn schon fast verkauft hatte. Wenn Woltemade, Nijnmah und übrigen auch Buchanan den Sprung schaffen sollen, brauchen sie Spielzeit dort wo sie hingehören wollen, in der ersten Bundesliga.

Ewiger Fan und MiroKlose gefällt das.
  16. Genau so :top:.

17. Fritz über Woltemade: "Wir sehen Nick als zweite Spitze oder als offensiven Mittelfeldspieler. Ihn nochmal auszuleihen, ist aktuell nicht der Plan."
    deichstube

18. "aktuell" meint den Moment, in dem er es ausspricht. Nicht die Zeit davor oder danach...

MiroKlose gefällt das.
  19. Korrekt.

Ebenso sieht es "aktuell" eher danach aus, dass Füllkrug bei Werder bleibt und nicht (wenn es dort mit Kane nicht klappt) zu den Bauern geht.

Flansch gefällt das.
  20. Da sehe ich Lücke eh nicht.