Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Asche über dein Haupt für dieses falsche Sprichwort :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. ...er darf zuerst in den Käse.

3. Brian!

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Morgenstund fällt selbst hinein.
    Wer Andern eine Grube gräbt hat Gold im Mund.

5. Mir graut vor Essig, wenn er zu sehr perlt!

PrinzHF gefällt das.
  6. Leck mich in de Täsch, du könntest glatt als Dichter durchgehen :D

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö Pöt ;)

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. :D

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz korrekt ist es wohl: Asche auf dein Haupt.;)

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bist du die Reinkarnation von Hennes Weisweiler? :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Seine Seele ruht friedlich in mir :D

Bremen gefällt das.
  12. was das wohl nun mit woltemade zu tuen hat - warum gründet ihr nicht euer eigenes kaffeekränzchen forum? ihr wohnt nichtg zufällig alle in einer groß wg im weser-stadion?

13. Spricht für seine Schlitzohrigkeit und sein Selbstbewusstsein. Oder auch nur beknackter Berater. Aber zum Potential: Ich sehe in ihm den jungen Thomas Müller. Er muss ins Mittelfeld. Am besten mit Leo Bittencourt! Der Junge hat das Zeug uns wieder nach vorne zu bringen. Braucht halt ein bisschen Glück.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Der hat auf jeden Fall Potential. Bin gespannt, ob ihn Kohfeldt überhaupt aufstellt und wenn ja, wohin. Im Mittelfeld hat er wirklich gute Leistung gezeigt und das, obwohl er eigentlich Stürmer ist.
    Den Vergleich mit Thomas Müller finde ich super. Wie ein Storch im Salat halt :D Dann hoffen wir mal, dass er genauso erfolgreich wird :)

15. Im besten Falle bei Werder...
    :D
    (ich weiß, wenn er erfolgreich (gut) spielt, ist er nicht lange bei Werder.)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und die Blöd bringt ohne jeden Beleg einen Wechsel ins Gespräch. Scheint nix zu tun zu geben in deren Redaktion.

17. Maternus

Maternus Guest

Naja, der Wechsel steht ja laut Bild dann wenn auch erst später an.
    Dass Woltemade nicht unterschreibt, ist doch normal. Wenn ich Spieler bin und mein Verein so eine turbulente sportliche Bilanz hinlegt wie Werder in den vergangenen beiden Jahren, dann würde ich auch warten, wie es sich in dieser Saison anlässt.
    Und sollte er die Chance haben, sportlich stabiler zu spielen und einen guten Verein im Mittelfeld der BL finden - natürlich würden alle hier an seiner Stelle bei Werder bleiben. Ist klar. :D
    Werder ist nicht mehr CL-Dauergast, sondern abgerutscht zum Ausbildungsverein. Das sagen die sportlichen Erfolge der vergangenen 10 Jahre recht deutlich. Leider ist das manchen Köpfen, die Werder noch für einen 'großen Verein' halten, nicht angekommen. Aber mit Erfolgen vor 2010 kann man für die Saison 2020/2021 ff. nicht mehr viel bewirken. Deshalb werden Talente hier immer wieder wegwechseln und Werder sollte sein Scouting verfrühen und umdenken, um Talente rechtzeitig zu sichten. Da ist viel mehr möglich als derzeit. Man muss es nur wollen.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab den "Bericht" mal gelesen....Das umworbene Juwel....Von wem er umworben wird steht da nicht.
    Also :kaffee:

19. Ach warten wir doch einfach mal ab wie er sich bei uns entwickelt. Vielleicht wird das ja gar keine schlechte Saison von uns und er macht dann einen auf Eggestein und bleibt hier. :)