Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Glückwunsch zum Aufstieg.
    Durchmarsch
    :top:

2. Woltemade ist in der 3. Liga zum Spieler der Saison gewählt worden.
    dfb.de
    :top:

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2023
  3. Anfangs hat er sich so sehr gegen eine Leihe gewehrt und nun zeigt sich, dass er doch alles richtig gemacht hat.
    Glückwunsch!!!!
    Nun bei den Profis integrieren und dann ab in die 1. Liga!

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht auch mal ein Zeichen für so manchen Nachwuchsspieler, wie wichtig Spielpraxis ist.

Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  5. Glückwunsch!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch. Die Leihe ist ja mal voll für alle Seiten aufgegangen. Überraschende Meisterschaft und dann auch noch Spieler der Saison. Stark. :top:

7. Nach dem Aufstieg möchte Elversberg natürlich Nick Woltemade halten. Ein Kauf ist sehr unwahrscheinlich, eine Verlängerung der Leihe schon eher.

Dazu müsste Woltemade aber bei Werder verlängern.

Laut Bild sei noch keine Entscheidung gefallen, Gespräche gibts nächste Woche.

8. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Verlängerung bei Werder und erneute einjährige Leihe nach Elversberg, volle Zweitligasaison im eingespielten Team und dann 2024 bei Werder voll angreifen - das wäre auch meine favorisierte Vorgehensweise hier. :)

green66, mojoforsvw, harlem24 und 2 anderen gefällt das.
  9. Lustig ist, dass sowohl die Medien im Umfeld von Bremen als auch die im Umfeld von Elversberg die Überzeugung verbreiten wollen, dass NW einerseits ziemlich sicher nach Bremen zurückkehrt und andererseits gute Chancen bestehen die Leihe zu verlängern. Entweder beide Medienseiten schießen einfach mal ins Blaue oder eine der beiden hat Insiderwissen. Beide können jedenfalls nicht richtig liegen.

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nick hat das Potential in die Fußstapfen von Lücke zu treten, die Leihe hat sich nach langem hin und her voll ausgezahlt.
    Die Möglichkeit einer Verlängerung und erneuten Leihe nach Elversberg in Liga 2 ist doch Klasse, er kehrt in eine funktionierende Mannschaft zurück und kann sich in Liga 2 komplett für die 1 Liga körperlich ein Jahr weiter entwickeln, die Option sich bei uns direkt durchzusetzen besteht ebenfalls, da in Elversberg das gesamte Mannschaftsgefüge gepasst hat, können beide Seiten in Ruhe besprechen, welcher Schritt jetzt der richtige ist.
    Für mich Win Win Situation.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht will NW auch die Aufstiegseuphorie mitnehmen und mit der Mannschaft zusammen die 2. Liga genießen. Er ist jung genug, noch ein Jahr zu warten, und wenn in der 2. Liga erst einmal der graue Alltag eingekehrt ist, fällt es ggf. auch leichter zu wechseln.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  13. :top:
    Find ich gut.
    Nur, was möchte man mit Fülle+Ducksch+Kownacki+Woltemade+Burke (der noch da ist).
    Dinkci soll ja verliehen werden.
    Hab ich jemanden vergessen?

Edit: klar. Njinmah ist auch wieder zurück

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2023
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Warte doch mal ab, bei Ducksch und Lücke kann sich auch mal ganz fix der Weg ändern.

15. Das freut mich, für ihn und für uns. NW kann 10er spielen, hängende Spitze oder 9er, geht alles.
    Ich wünsche ihm und uns, dass er nicht nur Bestandteil des Kaders (Bankdrücker) sein wird, sondern dass OW ihm ausreichend Spielzeit einräumt.

16. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Heute ist er Saarlandpokal-Sieger geworden. Dabei hat er einen Elfer erzielt und ein Tor vorbereitet. Glückwunsch. Was für eine erfolgreiche Saison. :beer:
    Ich halte es aber dennoch weiterhin für das beste, die Leihe zu verlängern um ein Jahr inkl. vorheriger Vertragsverlängerung. Das Jahr zweite Liga im eingespielten Team würde ihm mEn noch sehr gut tun.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2023
  17. Fehlt da evtl. 'sieger'?
    Als Pokal stelle ich ihn mir sehr unbeweglich vor, eher für die Vitrine geeignet?
    :D

18. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Ups. :D
    Ich hoffe ja mal, dass er sich nicht wirklich vergolden lassen hat und jetzt als Wanderpokal auf ewig in saarländischen Trophäensammlungen stehen muss. :D

sergeant_mumm gefällt das.
  19. Der soll die Vorbereitung bei uns machen und dann wird entschieden.

svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. raffy

raffy Guest

Kann mir jemand plausibel erklären, warum man die Leihe nicht verlängert?

Als ob er bei uns großartig Spielzeit bekäme.

Weserpizarro24 gefällt das.