Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Und schon genetzt

osterdeich_hb gefällt das.
  2. Ähm… Doppelpack

3. Was?
    Ich kanns nicht schauen

4. Kurz vor der Halbzeit immer noch 2 : 0 durch zwei Tore von Woltemade.

5. Chiarodia hat in der Aufzählung nichts verloren. Und Berger auch nicht, wann ist der denn in der Vergangenheit aufgefallen? Was NW angeht: Es ist schon ein gutes Zeichen, wenn die 3. Liga quasi zu schlecht für ihn ist.

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    2 Tore 1 Assist. Läuft bei ihm. :klatsch:

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Spielpraxis tut ihm einfach richtig gut, er hat die Physis und Körpergröße kann man nicht trainieren und trotz seiner Größe ist er ein richtig guter Fussballer mit einer guten Technik. Die Lösung mit Elversberg ist optimal gelaufen, weiter so und dann hoffentlich bald bei Werder in die jetzigen Fußstapfen von Lücke stoßen.:schal:

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2023
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Herzlichen Glückwunsch, Nick.

Rock den SVE weiterhin.

9. wer ihn live sehen will: morgen überträgt der MDR ab 14 Uhr die Partie Zwickau - Elversberg

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Als ambitionierter Kicker Manager verfolge ich Elversberg intensiv, da ich einige seiner Mitspieler im Kader habe, ihn leider nicht da er erst spät dazustoß.

Für die kommende 2. Ligasaison wäre er bei mir allerdings als fester Neuzugang geplant. Von daher soll Baumann ihn schön in Elversberg belassen, damit ich ihn mir kaufen kann. :)

Dass er wie ich ebenfalls im Februar geboren wurde macht ihn noch mehr sympathisch, wenngleich er nur Wassermann ist während bei mir am Montag der Fisch beginnt. :D :klatsch:

Lg EFO

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    harlem24, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  12. und am Samstag endlich mal wieder im Dritten zu sehen: MSV - SVE um 14 Uhr

13. Leider doch kein Live-Fußball, jedenfalls nicht morgen. Das Spiel ist aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt

14. Ersatzweise für die aus der Nähe von Bremen: Morgen, 14 Uhr, Platz 11: Heimspiel der U23 gegen Norderstedt. ;)

15. Morgen 14 Uhr Osnabrück -SVE live im NDR. Ich kann es leider nicht verfolgen ☹️

16. Duisburg - Elversberg, kurz vor Schluss 2-2;
    Doppel-Torschütze für Elversberg: N. Woltemade. :top:

17. Fehlt morgen leider gelb-gesperrt