Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Nach Auffassung des Kommentatoren im SWR wohl eines seiner besten Spiele bisher für Elversberg.

Exil-Ostfriese, Flansch, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  2. Drei Assists, kann sich sehen lassen. Die Leihe macht sich bisher für alle bezahlt, weiter so!

Exil-Ostfriese, Flutlicht82 und Flansch gefällt das.
  3. Heute, beim 3:0 "seiner" Elversberger, mit einem Tor.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und das gegen RWE....:D
    Kickernote 2

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aufgrund der Beiträge habe ich mir die letzten Filmberichte von Elversberg angeguckt, dort wird Woltemade ja über den grünen Klee gelobt.
    Recht so. Ist ja auch 'n Pusdorfer Jung' :D

6. Die Ausleihe von Woltemade hat sich offensichtlich bewährt. Meine Hoffnung war immer, dass er sich mehr und mehr steigert, wenn er regelmäßig Spielzeiten bekommt. Im Sommer wird er so ein guter "Zugang" für Werder.

7. Und wieder live zu sehen im Dritten beim Saarderby

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Und wieder getroffen. Platzierter Elfer :klatsch:

9. Für Nick Woltemade läuft es immer runder in Elversberg. Laut Bild macht sich der Drittliga-Tabellenführer Hoffnung, den 20-Jährigen noch eine weitere Saison auszuleihen. Auch andere Teams haben Interesse am Offensivspieler, den Werder aber wohl nicht fest abgibt.

Sollte Elversberg tatsächlich aufsteigen, macht eine weitere Leihe auf jeden Fall Sinn.

Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Werder plant laut Clemens Fritz angeblich in der kommenden Saison wieder mit Woltemade.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre es nicht besser, ihn in der kommenden Saison zum Sammeln von Spielpraxis in die 2. Liga auszuleihen, sei es im Fall eines Aufstiegs nochmals nach Elversberg oder anderswo? Denn der Sprung von der 3. in die 1. Liga ist doch sehr hoch.

Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich auch befürworten, sind doch die Ansprüche in der Bundesliga etwas ;) höher. Gehen wir mal davon aus, daß Elversberg aufsteigt, dann könnte er doch im vertrauten Umfeld weiterhin Erfahrung sammeln.

13. Das muss Werner sagen. Einen Woltemade mit einem Jahr dritte Liga im Rücken würde ich zum Beispiel aktuell als Alternative für Ducksch gerne im Kader sehen.

14. Hast du ihn schon mal bei Elversberg spielen sehen zuletzt?
    Also ich hätte den schon gerne nächste Saison im Kader.

Flansch gefällt das.
  15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir das letzte Spiel angeschaut. Ja, da war er gut, aber es war 3. Liga........

16. War klar, dass das mit "is nur 3. Liga" kommt.
    Er ist dort überragend und was er teilweise mit dem Ball veranstaltet, das ist nicht ligaabhängig.

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nichts von "nur 3. Liga" geschrieben, aber es liegt nun mal in der Natur der Sache, daß Bundesliga 2 Klassen drüber ist. Wenn das für dich irrelevant ist, auch gut. :)

18. "Es war 3. Liga...: ist dann also anders einzuordnen. Ja dann.
    Ich weiß tatsächlich, dass die 1. Liga zwei Klassen drüber ist, auch, wenn es dich überraschen wird.
    Was allerdings das fußballerische Talent mit der Spielklasse zu tun hat, weiß ich nicht. :)

harlem24 gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Talent zu haben reicht alleine nicht, das ist doch nun auch nichts neues. Seine Stärken auch auf auf den Rasen zu bringen ist entscheident, und in der Bundesliga sind die Jäger eben viel präsenter, als in Liga 3. So, für mich betrachtet, wäre eine weitere Leihe in die 2. Liga (z.B. Elversberg) zielführender. Man sieht es doch an den Werder-Talenten (Schmidt, Dinkci, Berger, Chiarodia) wie groß die Anlaufschwierigkeiten sind, um in der Bundesliga Tritt zu fassen.

Bremen gefällt das.
  20. Unser aller Nick wieder live im Dritten