Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2021
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Knapp 2️⃣ Monate nach seiner Operation stand Nick #Woltemade heute erstmals wieder mit einer individuellen Einheit auf dem Platz!

Willkommen zurück, Langer

4. Ob über Umweg 3te Liga oder direkt mit Werder, Nick wird seinen endgültigen Durchbruch in der Bundesliga sehr bald erleben, da bin ich ganz sicher. Obwohl ich ihn eher auf der offensiven 8 bzw 10 als auf der falschen 9 sehe, denke ich er sollte sein Kopfballspiel baldmöglichst verbessern. Das kann man im Training durchaus mit Kopfschutz machen um die kleinen Denkzellen nicht zu stressen, aber es wäre so wichtig für seine Vielseitigkeit. Er könnte dann zB auch Ducksch oder Lücke vertreten.

svw1311 gefällt das.
  5. Was genau macht dich da so sicher?

Wo siehst du seine Stärken?

Hast du persönliche Eindrücke von seinen Trainingseinheiten?

Also ich habe bei seinen bisherigen Einsätzen nicht viel gesehen, was mich diesbezüglich positiv stimmt.

Aber ich würde es ihm von Herzen gönnen!

Benni4all, Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Ich hab ihn letzten Sommer im Trainingslager gesehen. Das sah schon sehr vielversprechend aus, was er da gezeigt hat. Leider kam dann diese dubiose Krankheit und Verletzungspech hinzu. Das hat ihn wohl stark zurückgeworfen. Ich drück ihm fest die Daumen, dass er den Anschluss nochmal findet und vor allem fit und gesund bleibt. Is auf jeden Fall n Guter. Hoffe er bekommt noch seine Chance. :)

7. Benni4all

Benni4all Guest

Ich wünsch es Ihn , nur der Glaube an ihn ist bei mir sehr begrenzt .

8. Nick hat am heutigen Training wieder teilgenommen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Willkommen zurück. :schal:
    Nick ist heute das erste Mal seit dem Nordderby im September im Kader, das letzte Mal Pflichtspielminuten hatte er im August im Hinspiel gegen Paderborn gesammelt. Schön, dass er zurück ist. :beer:

10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag.[​IMG]

Zwanzig ist der Bengel auch schon.
    Hau rein. Kämpfe dich wieder ran.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Starker körperlicher wenn auch kurzer Einsatz, clevere Absprache mit Lücke den Ball mit beiden Physismonstern an der Eckfahne festzumachen und die Uhr runterzuspielen.
    Schön, dass er wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2022
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Heute besser als Dinkci in allen bisherigen Saisonspielen :D

beckstown gefällt das.
  13. Hat für mich als offensiver Einwechselspieler gefühlt (ohne es wirklich begründen zu können) im Moment die Nase vorn ..... gegen Dresden sah das sehr bissig aus. Gut so!

14. Juri

Juri Guest

Das hat aber nicht so gut geklappt...

stefano gefällt das.
  15. Ich sag es mal so, seine Kurzauftritte überzeugen mich sehr.

16. Ist heute bei der U23. Hat Ole Werner etwa einen Kanal zu ihm gefunden? Oder zu seinen merkwürdigen Beratern?

17. Hätte mal lieber ausgewechselt gehört, die letzten 20min waren schwach, mM, also bei der U23

18. Ne der muss spielen. Geht ja bei der U23 nicht (nur) um Ergebnisse.

19. Also dann hättest du ihn sehen sollen, der war platt, außerdem gibt es noch mehr junge Spieler als Woltemade die sich zeigen sollen. Außerdem will der Verein in Liga 3, da hätte man heute schon gewinnen wollen sollen.

20. Ok, das ist was anderes. Worauf ich hinaus will, ist, dass Woltemade in den letzten zwei Jahren kaum gespielt und auch einer Leihe widersprochen hat. Nun hat man ihm aber ja einen Vetrag gegeben, also muss man ihn mMn auch fördern und zur Not eben über die U23. Der muss endlich Spielpraxis kriegen.

svw1311 gefällt das.