Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Fand es gestern erschreckend, wie schlecht er, trotz seiner Größe, aufgrund seines schlechten Timings bei Kopfballduellen ist.

ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre ein Riesenverlust für uns, bitte unbedingt halten.:kaffee:

3. Bremen hat nicht so die Auswahl...

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö aber ob der jetzt hier ist oder nicht....
    Bäume hat er bisher jedenfalls nicht ausgerissen, mal vorsichtig ausgedrückt.

5. Jemand der für den einzigen Stürmer kommt und derart ohne jeden Elan über den Platz schleicht oder durch Hand auflegen fällt, hat auf dem Platz nichts verloren. Aber mit 18 Jahren schon um einen Vertrag pokern kann er, herzlichen Glückwunsch, immerhin in einer Disziplin schon Profi. Ich war eigentlich der Meinung, der könne aufgrund seiner Konstitution in der RL nicht mehr wirklich was lernen. Aber genau dorthin sollte man ihn schicken, offensichtlich weiß er mit seinen 198cm gegen Erwachsene noch nicht viel anzufangen.

6. Wäre auch kein Verlust..

ClaudioSVW gefällt das.
  7. Wenn er kommt,
    mein Spruch:
    "Da kommt unsere Schlaftablette"

und wenig später
    "kann man dem jungen Mann nicht einen starken Espresso bringen."

:zzz:

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Aktuell nicht.
    Trotzdem könnte man schreiben FB kann nicht mal Talente halten.
    NW wird schon wissen wieso keinen Vertrag.
    Finde vor Ende Jahr verlängern oder direkt U23.
    Mal handeln.

Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ich finde auch in Zukunft kein Verlust..stochert im Spiel wie ein Storch im Salat, viel zu unbeweglich und zu langsam, liegt wahrscheinlich auch an seiner Größe/Figur..:)

ClaudioSVW gefällt das.
  10. könnte im Alter besser werden.
    Oder wie bei Selke nie..

11. Bringt uns nur aktuell nix..wir brauchen jetzt Spieler die funktionieren ;)

ClaudioSVW gefällt das.
  12. Was sieht unser Trainerteam in Woltemade?
    Das ist unfassbar schlecht was aus so einen Großen Einzugsgebiet rausgeholt wird! unsere Scauts sind die schlechtesten im bezahlten Fussball.

Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ja, die Scouts sind schlecht.;)

Tyson81, ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  14. Einen 18 Jahre alten Jungspund, mit allem noch in der Entwicklung, so abzurichten passt so gar nicht zu dem
    sonstigen Gehabe einiger "Volltrainerpsychologenärzte" hier im Forum. Offensichtlich haben Vollerfahrene
    Profis ein anderes Standing.

Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Du findest unser Scauting also nicht schlecht? Wieso setzt man einen jungen Spieler wie Woltemade ein, der nicht Bundesligatauglich ist?

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :D

Eisenfuss57 und Werder Dirk gefällt das.
  17. Wo habe ich geschrieben, dass ich unser Scouting nicht schlecht finde?
    Bezüglich Nick musst du deinen besten Freund fragen. Was können die "Scauterer" dafür?:D

18. Technisch hoch veranlagter Spieler. Beim Thema Vertrag sind sein Berater / er entweder Zocker - oder hat er sich schon gegen Werder entschieden? Baumi versucht ihn zu halten, ob es ihm gelingt? Da bleiben viele Fragezeichen.

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Teil zwei bin ich dann mal gespannt, welcher Verein in ihm so viel sieht, ihn auf der Basis des bisher gezeigten verpflichtet.

20. Woltemade fällt mit einer Virus-Erkrankung vorerst aus.
    Lt Verein sei es aber kein Corona. Um welche Erkrankung es sich handelt, teilte der Verein nicht mit. Wie lange der 18jährige ausfällt, steht noch nicht fest.
    "Das können wir noch nicht abschätzen, es kann schnell gehen, aber auch lange dauern," so Kohfeldt.
    Näher wollte er sich zu der Erkrankung nicht äußern, denn es sei "erst einmal Privatsache."

:denk:
    Klingt komisch....

Tyson81 gefällt das.