Nickänderung - Bitte Rückmeldung falls bis 29.09. keine Änderung erfolgt ist!!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nickänderung hat funktioniert.:applaus::applaus::applaus:

    falls das hier nicht hingehört, trotzdem danke!
     
  2. Hätte ich fast übersehen, wenn du das nicht gesagt hättest.

    Vielen Dank. :applaus:
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hallo an alle mit an Werder gemeldetem Nickänderungs-Wunsch!

    Bitte schaut, ob sich bei Euch etwas getan hat bzw. in den nächsten Tagen tut (es kann gut sein, dass die Änderungswünsche über mehrere Tage abgearbeitet werden).

    Wenn Euer Nick nicht bis zum Sonntag, 29.09.2013 geändert wurde oder sich ein Fehler eingeschlichen hat, meldet Euch bitte hier oder per PN bei mir, dann gebe ich Rückmeldung an Werder.

    GWG opalo

    WICHTIG: Wenn Ihr in der Lobliste für den Tickethandel vorkommt, meldet Euch bitte per PN bei mir, damit ich die Bewertungen mit dem neuen Nick verknüpfe. Das passiert NICHT automatisch. Danke!!
     
  4. :applaus::applaus::applaus: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gerne - gut Ding will Weile haben ;)

    Viel Spaß mit Deinem neuen alten Nick :D
     
  7. Danke, hat geklappt.:daumen:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls das Dein gewünschter neuer Nick ist, funktioniert es leider nicht - die Möglichkeit zur Nickänderung gab es einmalig mit Meldefrist bis Ende Juni 2013. Die bis dahin hier geposteten Änderungswünsche werden aktuell umgesetzt.

    Sorry!
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ach ja - Änderungen für die Kartenhandels-Liste, die Ihr mir meldet, werden in der jeweils nächsten Liste umgesetzt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dabei fand ich Deinen alten Nick, ehrlich gesagt, schöner ;)
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir werden die noch nicht geänderten Nicks bei Werder melden, allerdings kann ich nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis sich etwas tut. Daher habt bitte ein bisschen Geduld. Danke!
     
  13. Hatte meine Nicknameänderung auf bine16 fristgerecht angemeldet, ist aber auch noch nicht geschehen.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du bist auch auf der Liste, die Werder vorliegt, die Änderung kommt somit noch. Ich weiß allerdings nicht wann (siehe oben).
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meins wurde auch nicht geändert. Scheint auch den User Sascha zu geben, auch wenn ich ihn in der Benutzerliste nicht gefunden habe. Über Beitragssuche ist er aber (ohne Beiträge) zu finden..
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sofern es mit "Sascha" Probleme gibt, gehe ich davon aus, dass es dazu eine Mitteilung von Werder gibt - ich melde mich dann bei Dir.

    EDIT: Unser Ansprechpartner für das Forum ist im Urlaub, d. h. Ihr müsst ein bisschen Geduld aufbringen. Aber ich bleibe am Ball!
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Info - ich habe das Thema, dass noch nicht alle Änderungen umgesetzt worden sind, nochmal bei Werder platziert.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe zu den offenen Nickänderungen Rückmeldungen bekommen, die ich Euch in den nächsten Tagen per PN jedem Einzeln weiterleiten werde.
     
  19. Moin,

    ich wollte mein alten Name (svw_66) in den Name ''CatMen'' ändern! Wäre schön wenn das klappen würde. Da diese Aktion, wie ich grade gesehen hab, eigentlich nur bis September geht, hoffe ich, dass es trotzdem klappt. :)

    Danke und schöne Weihnachten!