Never-ending story

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also kletterte in die Krone der mächtigen Wrigleys-Palme, die er vor vielen Jahren nahe seiner Hofeinfahrt gepflanzt hatte, um einige der dort hängenden Dragées herunterzupflücken.
     
  2. Gerade als er sich nach oben reckte um das oberste Drageé abzupfücken, spürte er die Erschütterung einer Explosion und kurz darauf landete ein Stück Torte in seinem Gesicht. Ohne sich weiter zu fragen wo es herkam, geschweige denn, was da eben so dermaßen gerumpelt hat, stieg er zufrieden mit einer Hand voll Drageés vom Baum, als...
     
  3. ein Wagen blitzesschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute
    schweigend ins Gespräch vertieft.

    Oberflächlich grübelnd dachten sie...
     
  4. ...wer denn wohl dieser komische Typ sei, als der Wagen mit quietschenden Bremsen langsam anhielt.
    Verwundert steckten sie ihre Köpfe aus dem Fenster und riefen:
     
  5. "Entschuldigen Sie bitte, wir hätten da eine Frage..."
    "Ich weiß, ich weiß", antwortetet Dieter. "und ich kenne sogar die Antwort. 42."
    Die drei Männer und die eine Frau in dem Wagen schauten sich verwundert an, denn...
     
  6. ...die Zahl 42 kannten sie nicht. Einer der Männer stieg aus. Dieter blieb kurz stehen uns schaute ihn von oben bis unten an, betrachtete lange und eingehend seine wrigleys-palme und...
     
  7. sagte: "Wissen Sie eigentlich, dass Sie mit einer solchen Palme in dem Land, aus dem ich komme, ein sehr reicher Mann wären?". Denn...
     
  8. ...er kam aus Tacka-Tucka-Land und die sind ja bekannt für ihren hohen Kaugummi-Konsum. Plötzlich kam eine Ziege auf einem Fahrrad um die Ecke...
     
  9. und wedelte mit etwas, das auf den ersten Blick aussah wie eine weiße Fahne mit einigen gelben Sprenklern. Als sie näherkam, sah man jedoch
     
  10. ...dass sie mit einem Hemd wedelte, das voll von zerquetschten Bananenresten war und immer rief "Ich bin eine Banane, ich bin eine Banane!!"
     
  11. Die Frau brach einen etwa fingerdicken Ast von der Palme ab, und als die noch immer wirr redende Ziege an ihnen vorbeikam, rammte sie den Ast zwischen die Speichen des Fahrrades. Mit einem spektakulären Salto flog die Ziege durch die Luft und landete unsaft auf dem Asphalt. "Merkwürdig, was in dieser Stadt passiert", sagte die Frau, "bei uns
     
  12. ...schlagen immer nur die elefanten salto" sagte sie verwundert. dieter, der das alles still mit angesehen hatte, zückte sein handy und...
     
  13. ...und richtete es auf die Anwesenden: 'Passt auf, dieses Handy ist ein umgebauter Fazer. Gebt mir also sofort...
     
  14. ...eure Knöpfe! Ich will alle Knöpfe haben, verstanden?"
    Verwundert schauten die anderen ihn an und...
     
  15. .... fingen an zu lachen, dass sich das Echo an den umliegenden Häuserwänden brach. Das machte Dieter so richtig böse, auf das im fast der Kopf platzte und er ....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und er vor sich hinmurmelte: "Don't panic, don't panic, don't panic... die Antwort is 42... Dieter... denk naaaaaaaach"
    Er beruhigte sich langsam und...
     
  17. erkannte, dass alles in Ordnung war, an diesem wunderschönen Tag, an dem die Sonne schien, die Vöglein sangen, die Krokusse blüten und sich ein gelber Bulldozer auf das Haus zubewegte.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Während der Bulldozer unaufhaltsam auf das Haus zukam, schwirrte das Wort "Gelb" durch seinen Kopf und suchte nach einer Gedankenverbindung...
     
  19. ...die leider nicht zustande kam. deswegen rannte er auf den bulldozer zu und schrie:
     
  20. "Wenn Du ein roter Bulldozer wärst, hätte ich Angt vor Dir. Wenn Du wenigstens pinkt wärst, vielleicht ein wenig Respekt. Aber jetzt..."