Never-ending story

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ...Klaus Allofs stand mit einem fetten Grinsen vor der Tür. Er...
     
  2. Klaus sagte zu thomas: hier das hat Mesut der StrassenGangster gefunden und meinte ich solle das zu Dir....
     
  3. ...bringen!" Mesut!, dachte Thomas Schaaf und bat Klaus Allofs herein. Das Kätzchen sprang von Klaus Allofs Arm und sagte:...
     
  4. Hallo Thomas. der wiederum meinte:Soll Mesut nicht im Bett sein???? ja sagte Klaus aber der war wieder unterwegs um...
     
  5. ...Ananas auf dem Fußballfeld zu pflanzen" Thomas schüttelte nur verwundert den Kopf während...
     
  6. klaus sich setzte bemerkte er das die Kellertür sich bewegte und ....
     
  7. ...stürzte sich sofort auf die Gurke, die versuchte die Treppen runterzukommen. Mit der Gurke in der Hand...
     
  8. ging er zu Klaus und sagte: hier guten appettit...Klaus sah die Gurke an und fing an sie aufzuessen als es Plötzlich Klingelte und ein gewisser...
     
  9. ...Uli Hoeneß in einem Tütü vor der Tür stand und er erklärte...
     
  10. das das seine gurke war...Klaus sagte nur zieh leine du Wurstverkäufer sonst hetze ich dir hier meine Katze an den hals! Uli erschrak und suchte das...
     
  11. ...Weite und seinen Schuh den er irgendwo im gebüsch verloren hatte als er seine Gurke suchte (haha!). Thomas, schon entnervt dieses Gesicht überhaupt am heutigen Tage sehen zu müssen, auch noch in diesem unzumutbaren Tütü, ging runter in den Keller um...
     
  12. nach zu sehen ob Kevin kurany immernoch die erbsen zählt! als er sah das er das nicht tat sagte er zu Kevin: Du bist auch zu allem zu doof oder kannst du überhaubt irgentwas??? Kein wunder das Du bei mir erbsen zählen sollst und nicht...
     
  13. ...mal die einfachsten Sachen auf die Reihe bekommst! Kuranyi schaute ihn nur ausdruckslos an und grinste blöd. Plötzlich bewegte sich der Berg Erbsen und herausgesprungen kam...
     
  14. ...Ailton, der Kevin erstmal seine Torjägerqualitäten zeigte und das Erbsenzählen beibrachte. Als Klaus Ailton sah fing er an....
     
  15. ... zu weinen und ging direkt in ...
     
  16. ...ins Klo und schloss sich ein. Thomas fragte Ailton ob er Mesut Özil gesehen habe, doch...
     
  17. Toni sprang umher und sang "Bayern hat verloren Bayern hat verloren und Mein ex Schalke ist auch schon raus" lalala.....Klaus und Thomas ich will wieder nach Berlin! Darf ich dann mitspielen?? Klaus schaute zu Thomas....
     
  18. und sah in dessen Augen Tränen schimmern, die den schönen Erinnerungen an vergangene Tage geschuldet waren. "Tja nun, mein kleines Dickerchen", wandte sich Klauf an Ailton...
     
  19. ...ich würde sagen, du backst dem kevin erstmal ein törtchen zur beriuhigung". Ailton, der...
     
  20. von jedem Verein, in dem er seit seinem Weggang aus Bremen gespielt hatte, ein Trikot trug und daher unter den neun Kleidungsschichten ordentlich schwitze, wandte sich in Richtung der Küche. "Törtchen?", fragte er...