Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich war auch bei mir der Lutscher im Briefkasten.
    Ist doch ein Lieber, nöch :lol:
     
  2. Nachdem der Torsten auf der Fanmeile in Berlin war, iss er noch bei mir in Brandenburg vorbeigekommen und hat mir mein Freischaltcode vorbei gebracht... Danke dafür an den Lutscher :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Bei mir war heute auch Frings.
    Vorher hatte er ja auch noch keine Zeit, wegen EM und so...
     
  4. stimmt, da war er beschäftigt .. :lol:
     
  5. Im 2. Forum fand ich dieses Gerede von wegen "Diejenigen die das alte Forum mitgemacht haben waren alle viel besser, klüger, schöner etc." absolut lächerlich, nun muss ich allerdings sagen: Wer das alte Forum mitgemacht, hat tatsächlich einen viel größeren Penis.
     
  6. Milka!

    Milka!

    Ort:
    NULL
    Nicht das ich im letzten Jahr noch viel gepostet hätte, aber Werder Forum lesen und nicht mal die theoretische Möglichkeit zu haben, was zu schreiben, war ja ein ganz unbefriedigendes WOL-Erlebnis. ;)
     
  7. Juhu, hab endlich eine Postkarte von Frings bekommen :applaus:
     
  8. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    und was schreibt er so?
     
  9. Hatten einen schönen Urlaub die letzten drei Wochen. Wenig gemacht und komme topfit für den wirklich wichtigen Fußball allsbald zurück. :D
     
  10. Kann mir mal wer zeigen wie diese Karten aussehen? Als Mitglied bekommt man sowas ja nicht _-
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal was Anderes (hoffe, das wurde auf den vergangenen fünf Seiten nicht bereits gefragt): Warum gibt's in der Kopfzeile ganz oben, die ja genauso aussieht wie bei werder.de immer nur Diego? Kann man da nicht diese schmucke Intervallschaltung reindrapieren?
     
  12. Ich finde der hätte die Dinger wenigstens noch signieren können, wenn er einen auch schon gleich duzt. :D
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man machen, ich vermute mal weil die Werbung dadrunter schon bewegt ist haben sie es aber so gemacht. Damit da nicht alles blinkt.
     
  14. Hab auch ne Karte vom Lutscher bekommen, frag mich nur wie er die in Bremen absenden konnte, wenn er doch in der Schweiz war. :stirn:

    :D Zu dem Forum kann man erst was sagen, wenn das erste Auswärtsspiel ist, dann sieht man ja wie der Server läuft. Ansonsten finde ich es optisch gelungen.
     
  15. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=pvhygji9ttSG6pJ.PNG

    Sorry für die schlechte Bildquali, ich hab das mit meiner Notebookwebcam aus zwei Bildern zusammen geschnitten :lol:

    Hoffe das kann man lesen :svw_applaus:
     
  16. HAha!!:lol::lol: "Hallo mein Schatz":lol::knutsch:
     
  17. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stand das auf allen Karten oder nur bei weiblichen Usern ?? :confused:
     
  18. das hat er gefaket:D
     
  19. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ohh... das offensichtliche habe ich glatt übersehen :wall: :D
     
  20. Muss ganz ehrlich sagen, bisher bin ich ein bißchen entäuscht über ein paar Sachen in diesem Forum, vorallem über die Diskussionskultur. Hatte mir vorallem dort Verbesserung versprochen. Leider ist es wirklich kein Unterschied zum alten Forum :(

    Vorallem was schon wieder im Neuverpflichtungsforum los ist und noch schlimmer, was nach der Verpflichtung von Husejinovic los war :(
    Wieder rumgeheule und "rumgebashe" at its best

    Zudem User, die ihre Meinung zu bestimmten Sachen(z.B. Kritik an Werders Einkaufspolitik) in fast jeden Thread posten müssen, auch wenn es überhaupt nicht past. Mir gehts hier nicht um Kritik oder Meinungen der User, aber muss man das überall wieder erwähnen? Muss es unbedingt jeder hier wissen.

    Das ist für mich nun sicher kein Grund abzuhauen, man sollte bei möglichen Verbesserungen immer auch selber mitwirken, aber ich bin momentan echt ein bißchen genervt :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.