Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es gewöhnungsbedürftig, es wird sich zeigen was es taugt wenn entsprechend viele Zugriffe erfolgen werden.
     
  2. :confused: Also wie jetzt?
     
  3. Ich konnte nicht zitieren. Es kam eine Meldung, dass ich dazu keine Berechtigung hätte (ich war eingeloggt). Kurz danach war ich automatisch ausgeloggt. Habe mich wieder eingeloggt und keine 10 Minuten später war ich wieder automatisch ausgeloggt. Mach seit dem ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" und das Problem ist gegessen.

    Meinen geschriebenen Beitrag konnte ich, warum auch immer nur über "zeige neuen Beitrag" aufrufen. Wenn ich die Seite direkt angewählt habe, war er nicht da, auch nach F5 drücken nicht.

    Keine Ahnung warum, jetzt geht alles.
     
  4. Dann ist ja alles super.
     
  5. einfach einen Test.
    Ösi Preuße Klasnić Vranješ
    試驗一下中文。
     
  6. Also dem schließe ich mich mal an!
     
  7. Na, was für einen Test :lol:
    übrigens, kannst du mich wieder erkennen ?
    (Tipps: bin natürlich ne Bekannte von dir)
     

  8. Darf ich? :confused:
     

  9. Augenscheinlich!
     
  10. Jepp, man muss die Anzeige aber aktivieren, aber normale User können wohl keine Signatur haben...
     

  11. So augenscheinlich ist das nicht. Mit dem Modnick kann ich die Signatur nicht lesen. Mit meinem normalen Nick aber (so wie ihr auch).

    Ich nehme die Sig wieder raus, keine Angst ;)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    lol, ich wundere mich die ganze zeit....

    ich hab die SIGS gesperrt... *lol*

    Ich finde SIGS bei den Mods garnicht so falsch, wenn da Hinweise drin stehen. bzw. Links.
     
  13. JAAAAAAAAAAAAA Endlich ist die Postkarte auf der Insel angekommne:)
     
  14. Auch endlich Post bekommen, nu gehts los ;)
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Endlich Post :D
    War bei euch auch Frings vorne drauf, der sich freut, dass man am Forum teilnimmt? :lol:
     
  16. Hab auch ewig lange gewartet. Alles gewöhnungsbedürftig
     
  17. Bei mir freut sich auch der Torsten, gibts da verschiedene Ausführungen von?
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf einer meiner Karten war Klose :cool:
     
  19. McVieh

    McVieh

    Ort:
    Achim
    Auf meiner is Poldi mit dem Spruch

    "Findsch voll geil ey, das Du hier so mitmachst und so. Isch bin hier auch voll neu, is cool oda? "
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab auch Post von Torsten bekommen. :D
    Der hat ja auch genug Zeit gehabt die letzten eineinhalb EM-Spiele. Da hat er jede Menge Postkarten geschrieben. Hat deswegen auch so lange gedauert. Am Mittwoch dann die Verzögerung, weil er ja plötzlich für Rolfes reinmusste. :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.