Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Wir werden sehen", eine wunderbar nichtsaussagende Antwort! ;)

Zum zweiten Teil sage ich mal lieber nichts. Sonst wird mir hier noch was unterstellt! :wild:

2. Bones

Bones

:applaus: neues Forum !!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nochmal zu den Smilies: Mit dem "Kotz-Smilie" könnt ihr es gerne halten, wie ihr es wollt, aber gebt uns den :super: - Smilie zurück (Anmerkung, das ist der, der seinen Daumen nach oben zeigt).

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die grafischen Smileys sind bei mir nicht deaktiviert, aber ich habe das Problem jetzt erkannt - der Smiley hat das Kürzel :) ohne den Bindestrich in der Mitte... :) - und da ich vielfach nicht rechts auswähle, sondern nur über die Tastatur schreibe, ergab sich der Fehler... :)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Zustimmung. Auch kann man jetzt Teile des Textes direkt markieren und dann fett, kursiv, größer, etc schreiben, ohne es direkt beim Schreiben anzuklicken. Die Listenfunktion ist evtl. ebenfalls mal nützlich. Die Link-Funktion ist natürlich auch praktischer als die alte. Und das Beste ist, dass ich diese Software aus nem anderen Forum kenne, wo ich ebenfalls sehr aktiv bin.

Ignorieren werde ich hier wohl niemanden. Ab und zu ne Meinungsverschiedenheit gehört dazu. Deswegen aber gleich ignorieren ... muss nicht sein. Wobei du natürlich Kandidat Nr. 1 nach deiner Bemerkung im alten Forum wärst. ;)

Übers "Kontrollzentrum", dann "Mein Profil" und dort unter "Statistiken" (zweiter Reiter).

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mahlzeit!

:svw_schal: d.na

7. Das kann der Thread eröffner aber selbst entscheiden. Aber meistens wird dann dafür entschieden, die Umfrage öffentlich zu machen...

8. bin bisher auch sehr zufrieden, alles sehr übersichtlich und die Software (kannte ich vorher auch schon) ist auf jeden Fall um einiges komfortabler als die alte. Auch die Registration lief als Mitglied ja sehr einfach und schnell, von daher bisher nur Positives durch die Umstellung

9. hah! ich habe meinen Cookie-Filter endlich davon überzeugt, das cookies vom Foru m ok sind und muss mich nicht mehr bei jedem Besuch im Forum neu einloggen.

10. Zum dritten mal meine Frage:

Warum ruckelt und hackelt das Forum beim Scrollen und beim Seitenaufbau so stark??? :confused:

11. Ist vermutlich nur bei dir so!? Hast du es mal mit einem anderen Browser oder Computer probiert? Oder einen Software-Thread im Off Topic eröffnet?

12. Das ist und war mir natürlich klar, aber allgemein finde ich die Idee nicht Sinnvoll.

13. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Warum kann der Threadersteller die Überschrift seines Thread nicht mehr eigenhändig verändern?

14. Wenn du auf editieren gehst, siehst du einen Button "Erweitert". Den drücken und Titel editieren. Oder gibt's den nur bei uns Mods?

15. Bones

Bones

funktioniert auch bei normalen Benutzern

16. Daumen hoch!

Wurde wirklich mal Zeit, auf eine bessere Software zu setzen!
    Mit der alten Forensoftware wäre wahrscheinlich schon bei der nächsten, größeren Spielerverpflichtung wieder die Performancegrenze erreicht.

Dadrauf und auf Heute Abend: :beer:

17. Nee, weiß das es bei Kaethe auch so ist.

Hmmm.. mit dem Internet Explorer läufts besser.. hab Firefox 3..

18. Bones

Bones

mit FF 3 alles superschnell, alles ganz klar & deutlich, fix & ohne Macken & Probleme !

DIZZYYYYYYYYYYYY @ AVATAR !!!!!!!!!!!!!

:applaus::applaus::applaus:

19. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Stimmt. :18:

20. Öy! Wenn Mod7 ne Signatur haben darf, dann will ich auch ne Signatur haben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.