Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso flieg ich alle Nase lang aus dem Forum? Außerdem kann ich nicht zitieren, kommt grundsätzlich ne Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe?

    Ein Post von mir war erst sichtbar, nachdem ich ihn verändert habe, ist er komplett verschwunden. Muss ich das kapieren?

    Erklärung bitte für Blondinen. :tnx:

    Edit:
    Habe meinen Beitrag wiedergefunden. Bin aber noch verwirrter als vorher.
    Es ging um meinen Post in "User Neuvorstellungen". Wenn ich mir die neuesten Beiträge anzeigen lasse, ist er da. Lasse ich mir Seite 2 direkt anzeigen, ist er weg! Muss ich hoffentlich nicht verstehen!?
     
  2. Kann ich denn erkennen, wenn ich an einer Umfrage teilnehme, ob die geheim oder öffentlich ist? Ich kann das irgendwie nicht sehen, oder bin ich einfach nur blind? Oder kommt dann der besagte Hinweis, dass es eine öffentliche Umfrage ist? Bei mir kam noch nicht so ein Hinweis.
     
  3. 0815Fan

    0815Fan

    Ort:
    NULL
    Design ist etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt aber langsam.
    Forensoftware meiner Meinung nach das Optimum.
    Smileys :lol:
    Insgesamt doch sehr positiv.
     
  4. Wenn ich schon wieder sehe wie einfach die OT Threads rauskopiert werden und jeder den selben quatsch wie damals schreibt, dann würde ich " hier " den Kotzsmilie einfügen.

    Die Spamkönige des altem Forums sind auch schon wieder fleissig dabei.
    Wie es einige schaffen 31 Beiträge in 12 Stunden zu schrieben.

    Ich werde erstmal die nächsten 2 wochen abwarten und sehen ob ich hier überhaupt noch etwas schreiben werde.
     
  5. @ hektor

    Ja. Über der Umfrage steht dann:

    (z.B. beim Spanien-Russland-Thread)
     
  6. Juhu, es ist vollbracht! Ist zwar alles noch etwas ungewohnt, und ich hoffe auch nach wie vor darauf, dass es sich der ein oder andere 'Alt-Forum-User' doch noch einmal anderes ueberlegt und sich anmeldet, aber letztendlich habe ich jetzt beschlossen, das Beste aus der Situation zu machen. Bin mal gespannt, wie sich das neue Forum auf Dauer so machen wird. Auf gutes Gelingen!
     
  7. Alles klar! Vielen Dank. :tnx: Ich habe es auch grade selber in dem Thread gesehen.

    Da wäre dann aber auch gleich die nächste Frage :( Da das ja eine Öffentliche ist, wo kann ich denn sehen, wie die anderen gestimmt haben?

    Hat sich erledigt! Einfach auf die Zahl dahinter klicken!
     
  8. Herbie

    Herbie

    Ort:
    Bremen
    Moin, ich bin auch drin, obwohl "Seltenposter" ;)
    Schaut gut aus, vBulletin kenne und schätze ich.

    Wünsche guten Start und so :)
     
  9. So, mein erster Eintrag in den neuen Hallen...
    Noch recht ungewohnt, aber Übung macht den Meister.

    Seid gegrüßt...:p:knutsch::applaus::svw_schal::svw_applaus::beer:

    EDIT: HM, ohne Bild.....:confused::mad:
     
  10. So, dann wird jetzt mal bewertet:
    + Überlichtlichkeit, wobei sich das auch noch ändern kann
    + Design
    + keine Spieler-Allgemein Threads, so hab ich zumindest mehr übersichtlichkeit
    + Grüne Smileys (Passt doch)

    - Die Sache mit dem a**eptieren ist ein wenig übertrieben übertrieben, siehe ein Paar Seiten vorher
    - öffentliche Umfragen

    Eine Frage: Wollt mich gesten schon anmelden (gleicher Nick, gleiche E-Mail Adresse) als das hier kam:
    Ich vermutete unter Adressdaten verstehen die meine Mitgliedsdaten und Irgendjemand hat die sich genommen (was ich für unwahrscheinlich halte, da die so gut wie keiner außer Werder und mir hat).
    Heute hab ich's dann wieder versucht (nur das Passwort geändert) und es hat geklappt. :confused:
    Was war da los?

    EDIT: Habe gestern Abend erfahren , dass es sich um einen Fehler im Anmeldeskript handelte.
     
  11. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum wird mein Profilbild nicht angezeigt?

    Im Kontrollzentrum ist es unter "mein Profil" zu sehen aber nicht bei meinen geschriebenen Beiträgen.


    Du musst dein Avatar unter "Benutzerbild" reinladen.
     
  12. ich finds gelungen.

    gerade das mit der anmeldung find ich super.
     
  13. Bisher finde ich das neue Forum sehr gelungen. Die Software ist einfach die Bessere. Es gibt Kleinigkeiten, die noch ungewohnt sind, aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen. Bin guter Dinge, das die Anmeldeprozedur uns alle vor den elendigen Trolls schützen wird, die sich nur angemeldet haben um sinnbefreite postings zu schreiben und um sich direkt nach Sperrung mit neuem nick neu anzumelden.
    Wie sich die Diskussionen mit den neuen Thread Regeln entwickeln, bleibt abzuwarten.

    Was bei mir noch nicht funktioniert ist das 'Angemeldet bleiben' beim einloggen. Habe das Häkchen gesetzt aber muss mich jedes Mal neu einloggen. Kann mir einer sagen, wie ich meinem Cookie Filter einstellen muss, um beim Aufruf der Seite direkt wieder eingeloggt zu sein?
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wann werden eigentlich in etwa die ersten Nicht-Mitglieder erwartet?
     
  15. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde mal schätzen ab morgen.

    Gestern angemeldet--heute Postkarte raus--morgen Postkarte da.
     
  16. Wie behandelt man eigentlich die (ex-) gesperrten User?
     
  17. Pranger ;)
     

  18. Die dürfen das alte Forum behalten, und es gibt nur "Hausmaus" und Spieltagsthreads aus der "de Mos/Dörner/Magath/Sidka Saison"
     
  19. Bist du Mitglied, auf Urlaub in Deutschland, oder warum hast du den Code schon? Nur mal so aus Interesse für die ganzen Pessimisten die meinten es gibt dann keine Auswärtigen Fans mehr im Forum.:beer:
     
  20. Wir werden sehen.

    "The ostkurven Fan" wird wohl nicht wiederkommen, oder? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.