Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt, da habe ich mich vertan.

mod5

2. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du die Smilies etwa abgeschaltet? ;)

3. Früher war alles besser!

:beer:

Ich will auch nen Kotzsmilie. Den braucht man für den "U" Thread. Ausserdem bitte nicht alle Smilies in grün. Sieht ziemlich öde aus.

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kann man das? Ich hab' in meinem Benutzerprofil gar nichts geändert, nur ICQ etc. eingefügt... :confused:
    Und der :confused: funktioniert ja genau wie der :tnx: auch - nur der :) und der :-( eben nicht...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dann mach mal :) anstatt :)

Und wenn man nen neuen Beitrag verfasst, dann gibt es unten unter antworten die Möglichkeit "Grafische Smileys deaktivieren".

6. Die neuen grünen Smilies find ich klasse! Sie sehen aus wie kleine Hulks :applaus:. (-->:wild:,:zweifeln:)

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ansich ein sehr schönes Forum. Die Anmeldeprozedur, die ich sehr befürworte, gibt Trollen keine oder nur geringe Chancen, unsere Communitygemeinde zu stören.
    Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich aber die Smilies. Irgendwie alles sehr GRÜN-lastig dadurch!

8. Sieht eigentlich ganz gut aus!

Nur:
    - Das Vereinsforum gefiel mir vorher wesentlich besser!

- Ich glaube, dass User wie thebrain und grilli aufgrund der Anmeldedaten
    verscheucht werden... immenser Informationsverlust...

9. Und hier noch einmal meine Frage. Was bringt die neue Anmeldung gegen Trolle, wenn ich einfach so schreiben kann??

Ich bin kein Mitglied und habe mich ganz normal angemeldet und warte eigentlich auf meinen Code per Post.
    Aber nach der e-mail Registirerung konnte ich hier direkt losschreiben. D.h. als Troll bräuchte ich nur eine falsche Adresse angeben und los gehts. Da stimmt doch irgendwas noch nicht so richtig.

10. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Bin ich zu blöd für dieses Forum? Erst konnte ich mich hier nicht neu anmelden...die Hürde ist nun geschafft. Nun bekomm ich immer dauernd nen Fehler beim hochladen vom Benutzerbild :o:zweifeln:
    HILFE!!!
    es wird angezeigt...oh man echt....wieso dann die Fehlermeldung ?? Komisch hier...sieht zwar besser aus aber is nich so ganz meins nach den dubiosen Anfängen hier

11. Ich hätte den "Nach oben"-Link gern wieder...

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt es doch unten in der Leiste:

Kontakt - Werder Bremen Forum - Archiv - Altes Forum - Nach oben

:confused:

13. Ja, nee! Unter jedem Beitrag gehört der, so wie im alten Forum, halt!

14. Mir gefällt das Forum so deutlich besser. Das was ich mir wünschen würde, wäre die Kennzeichnung ob Vereinsmitglied oder nicht. Das wäre wirklich interessant und mal eine wichtige Info.

Die Smileys in Grn sind Klasse und gefallen mir sehr gut. :svw_schal:

Insgesamt Klasse Arbeit.

15. Man muss sich schon erst umgewhnen, das Auge war schon sehr eingefahren
    auf das bisherige Forum.

Aber man merkt schon, dass das hier das klar Bessere ist. Vor Allem der Komfort beim Beiträge schreiben usw. Die Ignorefunktion ist hier aufgrund der
    postalischen Anmeldung sicher entbehrlich (zum Glück), wäre im alten Forum wohl sehr angebracht gewesen ;-)

Wird sicher nett hier :svw_applaus:

16. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man dafür sorgen, dass Danny + Lisa umgebrochen werden?

Äh, ... den Wohnort meine ich :cool:

17. Jetzt ist gut mit dem Zeilenumbruch beim Wohnort :applaus:

Nur die Smileys sehen in grün nicht so toll aus... :mad:

18. TUDDI

TUDDI

Viele alte Forumgesichter, das freut mich direkt.

Sporti, Pala, Geli, Danny und Lisa, da wollte ich auch nicht fehlen. Ich muss mich ein wenig an das neue Forum gewöhnen.

@Mods:
    Hätte man nicht die ersten 5 Thread aus dem alten Forum komplett übernehmen können, um den Wechsel zu erleichtern?

TUDDI

19. DOCH! Da es ja keinen Kotzsmilie mehr gibt sehen jetzt ALLE so aus als müssten sie gleich....:18:

MfG

P.S. wo ist eigentlich die Rubrik "Eigene Beiträge"?

20. Total ungewohnt die Sache. Aber wird schon... ansonsten hoffe ich, dass dieses neue Forum ein wenig strukturierter abläuft - auch hinsichtlich der Trolle und Idioten im ehemaligen Forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.