Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mods, könntet ihr mal Stellung nehmen zu den Anregungen bezüglich der Optik?

2. In diesem Thread überwiegen die positiven Meinungen über die Gestaltung des Forums. Ich selbst bin auch mit Kleinigkeiten nicht zufrieden, aber man kann nicht alles haben.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum seid ihr mods nicht in der Benutzerliste?

4. Das verstehe ich auch nicht, so hatte man einen, wo meist das aktuellste Thema diskutiert wurde, wie es im Sinne des Erfinders war, so kann man dann Copy&Paste drücken, da wenn man was zu Diego schreibt, das ja irgendwie alles betrifft, Diego bekennt sich zu Werder hat direkt mit Real an Diego Interesse zu tun usw.

5. Man hat die Wahl zwischen öffentlich und geheim, bei öffentlich wird auch das hier angezeigt

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

6. Wurde das Ganze nur gemacht um endlich TheBrain zu enttarnen?

Ansonsten gehe ich davon aus, dass er in den Untergund gehen wird oder über ein System von konspirativen Accounts weiterhin aktuelle Einblicke geben wird.

Oder wird es etwa "Goodbye TheBrain" heißen???

Darüber hat wohl keiner nachgedacht!

PS: Ist wie mit einem neuen Trikot am Anfang sieht es zu kurz oder zu weit aus und irgendwann will man es gar nicht mehr ausziehen!

PPS: Das man bei der Trainerfrage aber sogar die Groß- und Kleinschreibung beachten muss ist ziemlich nervig!

7. mal ne frage: kann man jeweils nur 1 post zitieren??? meiner meinung nach würde das nur noch für weiteres kuddelmuddel sorgen

8. [​IMG]

^
    :zweifeln:

Nunja bisher gefällt mir das Forum. Hat so ein Gefühl von echtem Umzug. Erst mal einleben ; )

9. Ja, kann man. Indem man einfach das weglöscht, das man nicht zitieren will ;)
    Soviel Mühe kann man sich mMn schon machen.

10. Das ruckelt und hackelt hier alles beim Scrollen? Ist das normal? Bleibt das so? Oder ist Euer System noch nicht ausgereift? :confused:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist doch super, wenn der Zusammenhang fehlt klickt man auf den Link...

12. Das Einzige, was mich bisher stört, ist der Textfilter, der gerade auf falsch verstandener political correctness läuft oder einfach nur falsch.
    Würde sich schon einfach dadurch beheben lassen, das Ding einfach abzustellen.
    Die Kombination k und z in einem Wort drin sollte doch schon erlaubt sein ;)

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    ja, der Filter muss wohl nochmal justiert werden....

Test:

**
    hh
    ah
    ss
    sa
    hitler
    himmler

14. Hmm, ich schätze einfach, die Mods / Admin kämpfen noch ein wenig mit den Grundeinstellungen des Forums.
    Man kann nicht erwarten, dass am ERSTEN TAG gleich alles reibungslos funktioniert.

Sicher hatte man die Möglichkeit die neue Software zu testen, aber bei weitem nicht mit der Anzahl der User, die gleich viel mehr "Problemzonen" abdecken können als ne Hand voll Mods und ein unfähiger Admin (der musste jetzt sein ;) )

Lasst dem Forum ein bisschen Zeit.

15. Hier wird sich keiner beschweren, ist ja schon fein das mal nachgeschaut wird, und man mal lesen kann, das die Mods auch nicht mit allem zufrieden sind ;)

16. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Das neue Forum gefällt mir sehr gut. Jetzt muss es sich nur noch in "Extremsituationen" bewähren sprich die Leistung des neuen Server unter Beweis stellen.
    Zwei kleine Kritikpunkte:
    1. Kotz-Smiley bitte
    2. Die "10 Zeichen-Hürde" abschaffen

Emm ein Problem hab ich noch: Wo kann ich einen Avatar hochladen?? (Ist bestimmt sau einfach aber ich finds nicht xD )

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Grundsätzlich finde ich das neue Forum gut & übersichtlich, aber
    - bitte nicht alle Smileys etc. in Grün - das ist einfach zuviel
    - auch ich möchte den Kotzie zurück - manchmal braucht man den einfach... :)

Die Mindestzeichenzahl von 10 finde ich OK - die erreicht man doch schon, wenn man z. B. neben dem :tnx: den Namen desjenigen nennt, dem man dankt bzw. zustimmt... :)

Was ich nicht verstehe ist, warum die Smileys in meinen Beiträgen nicht angezeigt werden - das :tnx: aber schon...

18. @lutscher91

Du klickst links oben auf Kontrollzentrum und hast dann links eine Menüleiste. Der erste Punkt da heißt "Mein Profil", und der zweite Unterpunkt dort heißt "Profilbild ändern". Alles weitere sollte dann zu finden sein.

mod5

19. Oben links auf "Kontrollzentrum" klicken und dann auf "Benutzerbild ändern" klicken, ein Bild hochladen, abschicken, fertig :cool:

20. MÄÄÄÄÄÄÄÄÄP Falsch.

"Profilbild" ist das Bild, welches nur im Profil angezeigt wird. (Sagt ja schon der Name ;) )
    Den Avatar, der bei jedem Posting sichtbar ist, legt man unter "Einstellungen & Optionen" ---> "Benutzerbild ändern" an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.