Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stimmt. Hab generell noch keine Serverprobleme hier erlebt.
     
  2. Bei dem Quark, den einige gerade wieder ausrülpsen, wäre ein gepflegter Serverabsturz eine echte Wohltat.

    GWG Niedersachse
     
  3. Noch einmal Danke für die Foren-Ignore-Funktion.:tnx:
     
  4. Finde ich auch gut, auch wenn sie bisher wenig von mir genutzt wurde. Eine Bereicherung ist sie dennoch. Da stimme ich meinem Vorschreiber, dem.... ääääähhhh.... :confused::roll: zu.
     
  5. Das mag sein, aber eine Diskusionsplattform ist das hier aber nun auch nicht in der Form, wie das hier praktiziert wird.
     
  6. Tja, das hängt davon ab, wie man Diskussion versteht. Den klassischen Austausch von Argumenten, vielleicht sogar gewürzt mit ein paar rhetorischen Finessen, wirst du hier vergeblich suchen. Allzu viele verstehen unter Diskussion nur das Rausrotzen der eigenen Befindlichkeit und reagieren beleidigt, wenn jemand ihre Ansichten nicht teilt.

    GWG Niedersachse
     
  7. Aha, interessant....da entlarvt sich Mr. Egozentrik höchstpersönlich...Also ich statt...allzu viele müsste es heißen, Richtig ????

    Da lass ich das technische Gimmick der Ignore Funktion lieber weg, sonst verpass ich noch etwas...
    Wie möchte man kontrovers diskutieren, wenn man die "unsympathischen Fans" missachtet...
     
  8. @marc666

    Was genau wirfst du mir denn vor, wenn ich fragen darf? Oder verwechselst du da möglicherweise etwas?

    GWG Niedersachse
     
  9. Juri

    Juri Guest

    Also, ich habe hier gerade zum ersten mal seit längerer Zeit reingeschaut. Das Forum an sich gefällt mir gut, aber einige Beiträge...
    nicht wenige scheinen zu glauben, dass Werder sich einen Spieler von Gladbach aus Unfähigkeit wegschnappen lassen würde und noch mehr wollen dem guten Klausi für irgendwas anderes an den Kragen. Also hoffe ich, dass wieder etwas mehr grün-weißer Stolz Einzug halten wird. 100 % KATS!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Leute im Neuverpflichtungsforum waren aber auch im alten Forum zum Teil nicht normal und ich bin mir sicher, dass es auch im worum nicht anders sein wird. Das hat absolut nichts mit dem neuen Forum zu tun.
     
  11. Ich hab die Threads mal überflogen und muss sagen, dass die Diskussionen im Worum wesentlich angenehmer, entspannter und inhaltsreicher sind.
    Das liegt sicher vor allem daran, dass die Userzahl nicht so groß ist wie hier und es aufgrunddessen dort auch nicht so viele User gibt, die grad mal in der Stimmung sind ihrem Ärger Luft zu machen.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finde, das tut sich wirklich absolut nichts. Hier und dort wird ebenso viel Nonsens geschrieben.

    Aus eben diesem Grund besuche ich die Neuverpflichtungsforen allgemein sehr, sehr wenig. Ebenso verhält es sich mit den Mannschaftsforen. Da steht wirklich überall nur Mist, gepaart mit einigen guten Beiträgen, die es überall gibt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @dizzy
    Ist TheBrain nicht im worum angemeldet?
     
  14. Doch, so weit ich weiß ist er angemeldet. Wieso?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich mir dann nur zu gut vorstellen kann wie es dort ist.
     
  16. Na wenn Du meinst.. Ich finde es wirkt doch ziemlich albern zu behaupten man könne anhand eines Users ein Forum bewerten.
    Ich persönlich lese nicht sonderlich viel im Neuverpflichtungsthread, finde das TheBrain dort absolut nicht stört oder auffällt. Im Gegenteil, aufgrund vieler Quellenangaben gibts immer wieder Informationen zu unterschiedlichsten Spielern.

    Zudem sind die Foren (WOL3 und Worum) durchaus ähnlich; ein bedeutender Unterschied liegt allerdings darin, dass weniger unnötiges Geblubber im Worum stattfindet (in absoluten Zahlen betrachtet!), vor allem dadurch bedingt, das im Worum weniger User angemeldet sind als hier.
    Die Informationen hingegen findet man in beiden Foren in etwa in gleicher Anzahl.
    Insofern ist es insgesamt betrachtet einfacher gehaltvolle Informationen zu finden; trotz allem bleibt es dort natürlich nicht aus, mal einige Seiten mit Einzeilern u.ä. durchzublättern zu müssen.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beide Foren haben ihre Vor und Nachteile. Man kann pauschal nicht sagen, welches das Bessere ist. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, von daher surfe ich in beiden gerne rum.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @dizzy
    Ich weiß noch wie es im alten Forum abging, eben auch aufgrund User wie TheBrain die jeden Artikel geposted haben und daher viele Leute glaubten, dass Werder an dem Spieler dran ist.

    Im Übrigen habe ich nicht die Foren verglichen, sondern lediglich das Neuverpflichtungsforum angesprochen. Und das ignoriere ich selbst hier ohne jemanden wie TheBrain zu haben.
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Was mich betrifft, ich wollte eigentlich auch nicht allgemein den Beiträgen das Niveau absprechen. Mich hat nur die negative Stimmung ein bisschen überrascht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.