Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir wurde aber vom admin auch gesagt, dass dies nach dem Schließen des alten Forums nicht mehr so wäre. Zumindest hätte er meinen Nick dann in Eisbaer geändert. Leider hat sich dann der andere Eisbaer angemeldet.^^
     
  2. Nein, ich war nicht im alten Forum angemeldet. Leider.

    Aber mittlerweile gibt es schon Methoden bzw. Techniken

    um Accounts aus alten Foren zu überhemen. Das sowas bei

    Werder nicht passiert ist, finde ich schon etwas traurig.

    Naja, wenns so sein soll, kann der Account gelöscht und

    an den gegeben werden, der ein "Recht" auf "Diego Ribas Da Cunha" hat ... :svw_applaus:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    1. Man konnte die Accounts nicht übernehmen, da man ja die neue Anmeldeprozedur haben wollte. ;)

    2. Ich denke nicht, dass eine Löschung verlangt wird. Du sollst vermutlich nur deinen Namen ändern. Ich würde sowieso mal genauer nachfragen. Vielleicht war es ja nur eine Bitte. Ansonsten könnte der Admin auch einfach über deinen Kopf hinweg entscheiden.
     
  4. 1. Warum nicht? Ich meine, ob ich mich nun neu anmelde und einen Code eingebe, oder die alten Acc. übernommen werde und ich dort einen Code eingeben muss, kommt im Endeffekt das gleiche bei raus. Naja, mir auch egal.

    2. Ich hab lange gebraucht, bis ich mich anmelden konnte. Egal welchen Namen, der war schon vergeben. Jetzt habe ich endlich einen Nick gefunden, der mir gefällt und diesen soll ich jetzt abgeben? :svw_applaus:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    1. Tja scheinbar wars zu aufwändig und nicht gewollt. Man wollte wohl einen kompletten Neuanfang.

    2. Ich fänd das auch ungerecht, zumal mir wie gesagt was anderes gesagt wurde. Sprich den Admin doch einfach drauf an, dass der andere User ja lange genug Zeit hatte, sich damit anzumelden bzw. sich zu beschweren. Das alte Forum ist ja nun schon eine ganze Weile dicht.

    Ich bin auch nciht gerade begeistert davon, dass ich mich nicht Eisbaer nennen durfte. Der andere Typ hat sich bisher kaum hier blicken lassen und hat sich deutlich nach mir angemeldet. Naja seis drum.
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich bist du in einem halben Jahr froh dass du einen anderen Nick hast. Wenn Diego weg ist, oder fast weg ist, willst du eh einen anderen ;)
     
  7. ich finde im übrigen nicht, das das neue Forum sich als Verbesserung der Gesprächskultur erwiesen hat.

    Ich würde mir das alte Forum mit der leichteren Anmeldung der User wünschen, die Themenbreite und Diskussiontiefe hat schon nachgelassen. Schade...
     
  8. Ja das stimmt schon.
    Was mir, höchst wahrscheinlich durch die Anmeldung, ein wenig fehlt ist, dass es kaum noch Leute hier gibt bzw. weniger, die Fan von einem anderen Verein sind und mit uns über Werder diskutieren. Weil manche docha rg doll alles durch die Werderbrille sehen.
    Also was ich sagen will, es ist jetzt alles ein bissl eine Schiene. Kein Vereinmultikulti, d.h. es gibt keine oder weniger Denkensweisen aus der Sicht anderer Fanlager.
    Schade.

    Aber was schön ist, die Trolls sind weg.:applaus:
     
  9. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber wir haben Hamburger, Schalker und einen Schwarzgelben im Forum. Stuttgart ist vertreten. So wie im alten Forum auch. Ich denke, es werden auch mit der Zeit noch weitere dazukommen.

    Nicht alles ZU schwarz sehen ;)

    Und die meisten Trolle sind wech :D
     
  10. Trolle gibt es genug hier!

    Und leider hat sich die Diskussionskultur stark verschlechtert.

    Da wird nur noch mit Stammtischparolen umhergeworfen.
    Sachliche und intelligente Beiträge sind eine Seltenheit geworden
    Es regiert die Polemik und der Firlefanz.

    Lang guck ich mir das nich mehr an
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz genau. Erst einmal den Bundesligastart abwarten. Dann werden sich automatisch ein paar neue "Fremdfans" anmelden.

    @deftoned
    Also so wie es auch im alten Forum war. Nur "fehlen" jetzt die Beiträge von TheBrain.
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Asserdem hat das Wol2.0 sieben Jahre Zeit gehabt Fremdfans anzulocken. dieses Hat bisher sieben Wochen Zeit gehabt. Etwas unfair der Vergleich.

    Ich kann auch keinen großen Unterschied in der Qualität der Beiträge zwischen 2.0 und 3.0 erkennen. Mist wird/wurde überall geschrieben. Auch in der Häufigkeit wie sie jetzt hier zu erkennen ist. Es ist Sommerpause, SommerFERIEN!!!!!, etc. Hier kommt eines zum anderen.
     
  13. Bezieht sich ja in gewisserweise auch auf das neue Forum und ist positiv hervorzuheben:

    WERDER.DE erhält erneut Datenschutz-Gütesiegel
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alles nur Fassade. In Wirklichkeit wird doch Schabernack mit den Daten gespielt. Russische Mafia und so... :D
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt ja auch noch darauf an, WANN es "geprüft" wurde.
     
  16. Wenn die Meldung gestern online gegangen ist, wird es mit Sicherheit nicht vor 4 Jahren gewesen sein... :roll:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es 3 Monate her ist, dann ist es noch mit dem alten Forum, und das kann sehr wohl sein. Selbst ne halbes bis 1 Jahr sind bei solchen Preisen normal...
     
  18. Quelle
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß nicht wo es besser passt. Muss mal das Forum loben. Über 1100 Benutzer momentan hier unterwegs und nicht die geringste beeinflussung der Ladezeiten. Top :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.