Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da verlangst du ja was von mir. Das ist eigentlich mein Lieblingsbereich :(

    Die Ignorefunktion benutz, aber 01-20 User ignorieren wäre wohl auch etwas überzogen
     
  2. Jau, das wärs gewesen :lol:
     
  3. Warte doch mal ab, bis sich hier alles eingespielt hat und trage unterdessen zur hohen Diskussionskultur bei.
     
  4. Das mach ich doch. Ich hab nicht gesagt, daß ich abhauen werde sondern versuchen möchte es mit zu ändern.

    Du willst mir doch nicht etwa unterstellen, daß ich nichts zur Diskussionskultur beitrage?

    Oder versteh ich deine Aussage falsch?
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah ist das heiß. Man kann kaum lesen, geschweige denn man kann einen klaren Gedanken fassen.

    :beer:
     
  6. Ja! Mein Beitrag war eigentlich noch nicht mal an doch gerichtet, sondern an alle, die nach gerade einmal einer Woche soviel Ungeduld dem neuen Forum entgegen bringen. Heir wird sich noch einiges tun. Lass erstmal die Saison beginnen, dann sieht das schon alles ganz anders aus.

    :beer:
     
  7. Ich hab vollstes Vertrauen in die Arbeit der Mods, aber Ignore-Funktion hin oder her, haltet bitte, um das Kind beim Namen zu nennen, den User nicu21 und seine fortlaufende Demontage eines Teilsinns der Neuaufsetzung des Forums im Auge.
     
  8. :beer:

    Das werde ich ja auch definitiv tun. Hatte mir halt nur mehr versprochen. Dachte z.B. auch das ein bestimmter User sich nun ein bißchen zurückhalöten wird nach seinen Erfahrungen im alten Forum, aber na ja. Er würde jetzt eh sagen, daß er nur seine Meinung sagt :roll::D
    Probleme mit den mods hab ich übrigens auch nicht, da bin ich relativ zufrieden und selber keien negativen Erfahrungen gemacht.

    Ok einer hat mich mal aus versehen verwarnt(glaube ich weiß auch wer :)), aber es wurde sich sofort entschuldigt und alles schnell geklärt ;)
     
  9. Wann kriegen wir den den Kotzsmilie wieder? Ich glaube die Mehrheit der Leute hier möchte den Kotzi wiederhaben!
     
  10. Tausche Nicu gegen Kotzsmiley.
     
  11. Zur Diskussionskultur:

    Das Board wurde erneuert... nicht die aktiven Teilnehmer und deren Ausführungen :( Wieso sollte man also eine Erwartungshaltung in diese Richtung haben?
     
  12. und Niicu hats wieder geschaftt, er ist zum gefühltem 100. mal gesperrt!:)
     
  13. Alles klar, Nico ist weg...kriegen wir jetzt Kotzi wieder?? :D
     
  14. wir können doch anstatt kotzi-smiley einfach nicu schreiben das kommt fast aufs selbe raus!
     
  15. Echt? :lol:

    Und er wird sich wieder nicht verstanden fühlen, da er ja nur seine Meinung sagt.

    Weswegen war es denn diesmal?
     
  16. vielleich weil er gefühlte 100 Beiträge pro Tag spamt.:)

    Nee im ernst, weiss net warum seine lertzten posts warten eigentlich ok.

    Vielleicht hat er sich mit anderen per PN gebasht!:stirn:
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollte einfach mal Danke sagen fürs neue Forum, im alten hatte ich mich mal vom Kickermanagerspiel abgesehen seit 2005 ja ausgeklinkt wegen Unzumutbarkeit. Bei diesen Neubeginn bin ich aber wieder gerne dabei! :)

    Gruß Lucky
     
  18. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    So bin dann auch wieder da. Heute kam endlich die Postkarte nach 10 Tagen, geht ja gerade noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.