Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich das beste was ich bis heute gesehen habe.Vorschlag einschicken,Trikots drucken und her damit :D
     
  2. Ich fand es nur witzig, dass dieser Beitrag genau zu dem geführt hat, was ich auch vermutet hatte. Das eine leichte Provaktion Pro Orange schon wieder eine hitzige Debatte auslösen würde, die meines Erachtens überflüssig ist. Ob ein Trikot nun komplett grün-weiß ist oder einen Teil orange beinhält, hat für mich überhaupt nichts mit der Vereinsidenfikation zu tun. Werder ist mehr als eine Kombination aus zwei Farben. Mögen manche anders sehen. Ich verstehe nur nicht, wie man permanent so eienn wind drum machen kann. Wenn Werder orange in den trikots hat, bleibt es trotzdem immernoch Werder Bremen oder ändert sich an Spielstätte, Spielern, Trainern, Vereinsnamen, Spielweise oder Philosophie etwas?
     
  3. @ 666:

    Ich teile Deine Auffassung, dass durch die eine oder andere Farbe mehr oder weniger sozusagen keine einzige Partie auf dem Platz entschieden wird. Aber es ist nun mal so, dass (nicht nur) mir die Papageien-Trikots sehr gut gefielen und ich das - wie ein paar andere auch - hier dargestellt habe.

    [IRONIE] Das Auge spielt mit... [/IRONIE]

    Ist das gleich eine 'Provokation'? :D

    :svw_schal: :greez:
    werdersm.
     
  4. aus der galerie gefällt mir persönlich das mit den bremer stadtmusikanten am besten:svw_schal:
     
  5. find ich persönlich am albernsten, ich mein die hertha läuft ja auch nicht mit kleinen bärchen aufm trikot auf... :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vollkommen richtig, aber trotzdem sieht es scheiße aus und daher würde ich mir wieder kein Trikot von Werder kaufen. Sollte es dann aber wieder ein Trikot der "No!range-Fraktion" geben, würde ich mir wieder so eins kaufen.
     
  7. heerenveen aber mit herzchen ;)
     
  8. Das 60 Trikot mit dem Löwen find ich auch albern.Sieht irgendwie nach 3.Liga aus :stirn:
     
  9. schon seit jahren gefallen mir die nike trikots von valencia! die sind immer schick und nicht dieser einheitsbrei von wolfsburg, hertha und Co
     
  10. hmmm, find ich irgendwie nicht soooooo besonders! hab mal fix das valencia trikot umgebaut...

    HIER
     
  11. Das ist nicht das aktuelle ;) Aktuell haben die eins der schönsten Trikot dieser Spielzeit
     
  12. Galerie Aktualisiert, ich hoffe ich hab keins vergessen. Ansonsten PN, oder hier schreiben. ;)

    Vielleicht folgt ja auch jemand dem Link im Footer der Galerie
     
  13. Mit so einem Kragen möchte ich kein Werder-Trikot sehen.
     
  14. ich schon! absolut geile, schlichte Trikots...ein Traum
     
  15. Ich mag zwar schlichte Dinge und somit auch schlichte Trikots, aber die gefallen mir auch nich wirklich.
     
  16. RonHart

    RonHart

    Ort:
    NULL