Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe wir bekommen zur neuen saison wieder einen großen Orange-Anteil in den Trikots. Alleine nur deshalb, um während der Sommerpause, wieder die belustigende NO! range-Diskussion zu haben, die mir die letzten 2 Jahre doch gefehlt hat. Ich will wieder Anfeidungen der Tradionalisten hören, die Pro-Orange Befürworter als Erfolgsfans und "Kunden der Firma" bezeichnen. Ich will wieder Leute sehen, die in mühevollster Kleinstarbeit darstellen, wie groß der prozentuale Anteil an orangenen Produkten im Werder-Fanshop ist. Ich will wieder Leute sehen, die die These aufstellen, dass die Hinzunahme der Farbe Orange im Trikot der erste Schritt hin zum Verkauf des Vereinsnamens ist.

    Und ich will einfach wiede rein aufpepptes Trikot haben, da mir die Kombi mit dem Orange einfach gut gefiel.
     

  2. Klasse Seite da sind jetzt schon super Vorschläge dabei.Respekt! :applaus:
     
  3. Aktualisiert. :svw_applaus:
     
  4. Das ist ja mal cool, da hat man alle gleich auf einen Blick! :svw_applaus:
     
  5. Danke für die Resonanz. Vielleicht könnte werdersmurf die Galerie in seinem ersten Posting erwähnen, hier mitten drin wird sie schon sehr bald untergehen. Danke. :svw_applaus:

    Und wenn ihr Lust habt, schaut mal auf unserer eigentlichen Homepage vorbei: http://www.gwd-kassel.de/ :knutsch:
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Leuten wie dir kann man echt nicht mehr helfen.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das 03/04er-Trikot fand ich auch gut. Das "Papagei 2" gefiel mir wiederrum nicht, was aber auch am kik-Kasten lag.

    Eigentlich finde ich orange auch schön... :18:
     
  8. Gibt es eigentlich eine Umfrage zu Orange, Ja/Nein/Dezent oder so? Würde mich mal interessieren. :)
    Ich würde übrigens für dezent stimmen. ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass ihn doch, wenn er gerne solche Diskussionen führt. Noch schöner wäre es allerdings, wenn das Orange verschwindet, damit er sich anderen Dingen widmen kann und wir unsere Trikots von Werder kaufen. ;)
     
  10. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Genial, sfd! :svw_applaus: Jetzt müßte man daran noch ein Voting koppeln (jeder angemeldete User hat eine Stimme), dann wäre die Sache perfekt! ;)
     
  11. Guten Morgen Community,

    ein Voting habe ich gestern versucht, zu platzieren.
    Auf Anregung eines einzelnen Users und nach Meinung einers MODs sei das nicht notwendig und wurde geschlossen (und danach auf meinen Wunsch gelöscht).

    Technisch sei es möglich, allerdings aufwendig, ein Voting nachträglich an den Fred hier zu koppeln - aber nach Einschätzung des MODs 'lohne das nicht'.

    :greez:
    werdersm.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie bitte? Waren das wirklich seine Worte?
     
  13. Ich kann mich an das letzte Voting erinnern, das eigentlich ganz gut angenommen wurde. Da wurden auch viele Trikots auf einer Homepage zusammengefasst und durchnumeriert, die Nummern wurden dann hier ins Voting eingefügt.
     
  14. das sieht schon recht schick aus, aber streifen sind nicht so mein ding.

    @timmey: den "traditionalisten" aber auch nicht.
     
  15. Das mit dem Schlüssel aus dem Stadtwappen ist gar keine so schlechte Idee... aber was haltet Ihr davon, den roten Hintergrund hinten aufs Trikotzu packen und dan in grün o. weiß de Nummern drauf!!!
    (Sorry, kann leider kein Bild mtliefern...)
     
  16. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Es ging mir hauptsächlich gar nicht darum, dass er das Orange anscheinend nicht ablehnt, sondern darum, dass er das Orange in den Trikots usw nur haben will, weil er es witzig findet, dass manchen Leuten die Vereinsfarben nicht egal sind.