Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. @ Nachteule:
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Maskottchen hat 'Emma' eine Geschichte:
    1966, WM in England, ein fantastisches Tor fast von der Torauslinie.

    'Emmas' Geschichte ist nachzulesen: Wikipedia.

    :greez:
    werdersm.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

  3. Jaaa geilo, das hab ich noch im Schrank hängen mit dem gelben DBV Sponsorenlogo :applaus:

    Das waren noch Trikots
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    na klar :D das trikot hat doch jeder ist auch mein lieblings trikot bislang :) ich habs allerdings als langarm
     
  5. Hab mich auch mal drangesetzt um Trikots zu machen. Hier zwei Vorschläge von mir ;)

    HEIM
    AUSWÄRTS
     
  6. Ich habs auch in langarm. Traum Trikot :svw_applaus:
     
  7. @ Luca>22<:

    Beides mbMn sehr schön anzuschauende Leibchen. :knutsch: :tnx:
    Mal ganz abgesehen davon, was machst eigentlich mit der 22, wenn Du 23 wirst?! :D

    :greez:
    werdersm.
     
  8. @ nirSEN:

    Stimmt, ist echt ein schönes Teil. Nicht so 'gewöhnlich', finde ich.

    :greez:
    werdersm.
     
  9. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Hässlich.
     
  10. hoffe wir bekommen nächste saison endlich mal trikots KOMPLETT OHNE orange!
     
  11. du bist ja ein netter mensch :knutsch:
     
  12. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Nö, er ist ehrlich.
    Der Grünton geht gar nicht und orange kann auch mal ganz draußen bleiben.
     
  13. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Super. Gefällt mir sehr gut!!:applaus::applaus:
     
  14. Mhh, wahrscheinlich lassen da das meine Lieblingsnummer ist ;) Und bis dahin dauert es ja noch 7 Jahre :lol:

    Ich probier noch mal etwas ohne Orange und in anderem Grün.

    edit: So, habe das Heimtrikot ein wenig verändert. Ich habe das grün vom letztjährigen Auswärtstrikot genommen, das ist ein wenig kräftiger und die orangenen Stellen mit anderen Farben ersetzt.

    HEIM2
    HEIM3
     
  15. Hoffentlich gibt es zur neuen Saison mal wieder ganz viel Orange ! :p
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Am besten gar keins. Nichtmal ein bisschen.
     
  17. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Mir persönlich werden die Trikots von Kappa fehlen. :( Ich habe mir das letztjährige Trikot von Arsenal London gekauft und bin von der Oberstoffqualität von Nike nicht gerade begeistert. Die von Kappa ist da um Längen besser. Nun ja, Werder hat sich (aus wirtschaftlichen Gründen) für Nike entschieden, warten wir mal ab, in welchen Shirts wir ab der nächsten Saison kicken dürfen.

    Farblich sollten wir zwar darauf achten, möglichst unseren Vereinsfarben treu zu bleiben, ein gewisser modischer Kick wie z. B. beim Meistertrikot 2004 (orange Ärmel) ist aber völlig in Ordnung. Und das schwarze Eventtrikot mit goldener Beflockung ist bis dato auch unübertroffen.

    Könnte eigentlich mal jemand eine Galerie mit allen Vorschlägen erstellen?
     
  18. Gute Idee, ich werde im Laufe des Nachmittags mal etwas basteln.
     
  19. Soderle, ich habe mal eine Galerie angelegt. Ich bin noch am überlegen wie ich am besten Unterscheide, welcher Vorschlag von welchem User kommt. Da fällt mir aber sicher noch was ein.
    Ich habe mich jetz vom Inhalt der Galerie an werdersmurf Eintrag auf der ersten Seite orientiert.
    Viel Spass: Trikotvorschläge Saison 2009/2010