Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht mir zu sehr Celtic aus.
     
  2. und GENAU deshalb ist es ja so geil :applaus:
     
  3. das dunkle grün ist einfach geil. wenn die daraus was basteln würden wäre das schon der hammer....

    dann horcht vlt. auch becks bald auf als sponsor wenn wir in bierflaschengrün auflaufen ;) dann winkt dicke kohle :applaus:
     
  4. Sorry, aber Beck´s wird niemals als Trikotsponsor bei uns auftreten ;)
     
  5. und das ist zu schade ;)
     
  6. Das schon :beer:
     
  7. Jetzt muss ich wieder weinen!:wall:
     
  8. da hast du allerdings auch wieder recht. In Stuttgart läuft son doofes Krokodil?? namens Fritzle rum ..... :wall: was bitte hat Stuttgart mit Krokos zu tun? Noch schwimmen im Neckar keine rum, aber nach global warming kann das ja noch kommen .... :stirn:

    Dann lieber 100% Werder!! :beer:
     
  9. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  10. Ich wär ja derbst für so ein Ding, das Frankfurt letzte Saison gebracht hat (auch wenn das ja nicht ganz so funktioniert hat...). Wär sehr cool, wenn wir hier auf der Werder-Seite auch fünf bis zehn Trikot-Versionen vorgestellt bekommen, aus denen wir dann eins auswählen könnten, das die Spieler am Ende auch aufm Platz tragen. :applaus:
     
  11. ja, warum nicht das Event Shirt durch die Fans waehlen lassen ? Kann nur gut fuer den VK sein und wuerde den Wunsch nach mehr Mitsprache befriedigen.
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    das gleiche habe ich auch eben gedacht:tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Ich muss ja zugeben: Irgendwie hat das was! Und zwar so ziemlich. Allerdings kann ich mir nicht ganz so gut vorstellen, wie der Schriftzug eines Sponsors darauf zur Geltung kommen würde...
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Wie wahr, wie wahr! :tnx:

    Fritzle ist schon ziemlich blöd, nicht besser finde ich allerdings Bobbi Bolzer (VfL Bochum), Lauzi (Energie Cottbus), Brian the Lion (Bayer Leverkusen) oder Emma (Borussia Dortmund), um nur ein paar "Entgleisungen" zu nennen.

    Ich kann dir nur zustimmen: 100% Werder :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kam das zufällig mit Sean Dundee?

    Oh, es kann sprechen, daher lass ich ihn mal selber antworten:

     
  17. Wahrscheinlich gabs das Krokodil-Kostüm mal für billig beim Kik, deswegen hat der sparsame Schwabe dann da zugeschlagen.
     
  18. apropo Möwe: Mö wie noch een?

    :beer::beer::beer:

    Die Möwe war ja soo schlecht nicht, aber der Bock geht ja gar nicht. Sind wir köln, oder was?

    nene, ojne ist schon besser, diese blöden maskottchen nerven doch voll.
     
  19. Mein Vorschlag wäre das Werder Trikot von 1987 in einem neuen Glanz erblicken zu lassen.Neuer Schnitt,leicht im Tragen und Natürlich von Nike.Das damals war ja von Puma.Könnt ich mir gut vorstellen.

    http://www.werdertrikot.de/
     
  20. Oh. Wo sind denn jetzt deine netten Zitate?


    :D

    Gell, abr du vrgischt drbei, dass d'Schtuagerter (ond au i :wild:) zwar koi Hochdeitsch kennet, drfir aber älles andre!! :wall:


    Und du, Badischer Gelbfüßler, sei bloß still ... ihr seid doch bloß neidisch, dass der Mercedes nemme Benz hoißt, sondern Daimler-AG!

    Sorry für OT! :lol: