Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :knutsch:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7

    Bin mir relativ sicher. Es ist halt nur vorgeschrieben das sich Heim/Auswärts deutlich unterscheiden müssen....
     
  3. @ killerk

    sehr sehr geile trikots!

    das heim7 und event2 sind ganz große klasse,wenn das die trikots wären,würde ich mir das erste mal im leben 2 trikots von einer saison holen

    das event hat was sehr sehr edles und schickes,und das heim is mit den streifen einfach der hammer,nur vllt die streifen nicht komplett über den schriftzug 'citibank',oder vllt mit nem kasen um das 'citibank'.

    aber sonst ganz große klasse :applaus:
     
  4. @KillerK:

    Sehr gute Entwürfe. Ich würde viel drauf wetten, dass wir deine Entwürfe so im Sommer auch live erleben werden. Kommen meiner Meinung nach der Realität sehr nahe!

    Glaube auch, dass man im neuen Trikot nichts mehr von Orange sehen wird, weil sich Nike sicher von den Ideen von Kappa distanzieren wird und man deshalb einen Schnitt machen wird und zum traditionellen Design zurückkehren wird.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. @KillerK

    Heim5 ist auch nach meinem Geschmack. :applaus:
    Und ansonsten alles bloß keine Blockstreifen, vor allem keine Ringelstrümpfe - sind ja nicht bei Pippi.

    Aber es fehlt noch die Schrift - die finde ich auch wichig. Habe mich letztes Jahr schon geärgert, dass die alte Schrift weg war - denn die neue ist so nüchtern, die gefällt mir nicht!
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das positivste an allen Trikotvorschlägen ist, dass (soweit ich alle gesehen habe) die Raute wieder auf der linken Brusthälfte sitzt - In der Mitte des Trikots geht mMn gar nicht.
    Ansonsten finde ich schlichte Trikots am Besten.

    P.S. Auf keinen Fall Stadtmusikanten auf den Trikots - bei 1860 fand ich den Riesenlöwen auch total behämmert
     
  8. Stadtmusikanten sind der Hammer...Würde ich als Event Trikot oder so machen:applaus:
     
  9. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Super Trikots KILLER !!

    heim3

    :applaus::applaus:

    ist am besten und nicht Hertha like eher Glasgow Celtics
     

  10. die würde ich eher als Maskottchen nehmen - gibts überhaupt noch ein Maskottchen?
     
  11. Gute Frage.

    Früher gabs immer diese scheiss Möwe. :D
     
  12. früher gab es den bock pico und dann gab es glaub ich in den 90ern die möwe werdi ;)
     
  13. Hehe den Bock kenn ich gar nicht. Hat mal jemand n Bild?

    http://www.michaelschule.de/Projekte/2006/Werdi03.jpg

    Hier die Möwe. :)

    Hab auch irgendwo mal gelesen, dass Bremen der einzige Buli-Club ohne Maskottchen ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    Irgendwie fällt mir bei den meisten Clubs kein Maskottchen ein.
     
  14. besser kein maskottchen, also so ein lächerliches wie Bayern, ham die diesen Bären noch?
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

  16. "Pico" die Heidschnucke :applaus:
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im aktuellen Panini Bundeliga Heft gibt es für jeden Club auch einen Sticker, der das Maskottchen zeigt.
    Nur 96 und Werder haben hiernach keins.

    Und bei den schrecklichen Dingen, die man da zu sehen bekommt, können wir froh und dankbar sein, dass unser ruhmreicher Lieblingsverein darauf verzichten kann. :)
     
  18. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei Werder ist statt dem Maskottchen das "100% Werder" Zeichen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte Arnie da nicht auch seine Finger drin, nachdem er uns schon die Cheerleader vermasselt hat? ;)
     
  20. Dr. House

    Dr. House Guest

    Mir auch. Dufte!