Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist das reine Template.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Trikot hab ich schon drauf, nur halt ohne Stutzen und Hose.
     

  3. Wow. Genau mein Geschmack.

    Wenn sich die Werder und Nike-Verantworlichen nur ein paar Anregungen aus deinen Vorschlägen mitnehmen, wäre ich schon zufrieden.

    Mir sagt das Trikot Nr. 7 immer noch am meisten zu...
    weiter so.
     
  4. Ich kann auch nur sagen: Wow! Gefallen mir wicklich gut, besonders Heim 4. Warum nicht auch schlicht? Mir gefällt's! Bin sehr gespannt was wir am Ende bekommen.
     
  5. @ killerk:

    Danke für die Mühe, das alleine zählt schon eine Menge.

    [EDIT]
    Event 2 ist schon FAST richtig gut. Wenn Du jetzt noch die Streifen ----- färbst... :D
    [/EDIT]

    Über Geschmack ließe sich bekanntlich hervorragend streiten.
    Mir sind diese neuen Vorschläge einfach immer noch zu konservativ, aber Du siehst, es gibt Menschen, denen sie gefallen.

    :cool: :tnx:
    werdersm.
     
  6. Die Stadtmusikanten eingebunden im Trikot-Motiv.... diese Idee hat was!!! :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Trikot ist schon fertig, allerdings gefallen mir die Vorschläge ebenfalls sehr gut. Schlicht ist genau das was ich mag.
     
  8. Hm stimmt, das könnte mir trotz schlichtem Geschmack auch gefallen!
    schade, dass wir noch so lange auf das Ergebnis warten müssen!
     
  9. Ich will auch die Stadtmusikanten!!!

    Ist ne Weltidee, das sollten die Nike Designer unbedingt hier kopieren.
     
  10. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die Trikots von KillerK gefallen mir auch sehr gut!
     
  12. Das dunkelgrüne Event-Trikot von killerk...würd ich mir von jedem Spieler eins holen..sehr sehr geil!
     
  13. das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut :applaus: :applaus:
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, einen Schuss.

    Möchte irgendwas in einem schönen Grün, möglichst schlicht. Keine Lust auf Kappa-ähnliche Unfälle (Letztes Jahr ein erfreulicher Zufall)!
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Stadtmusikanten auf dem Trikot wäre für mich das bekloppteste, was ich mir vorstellen kann.
     
  16. souma

    souma

    Ort:
    Holdorf
    1860 hat doch auch nen Löwen im Trikot....so schlecht fände ich das gar nicht
     
  17. Wenn, dann lieber so nen leichtes Werder-W.

    :)
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    hab ich doch vorgeschlagen :'( einfach bei meinem vorschlag gucken, naja gut über das restliche design kann man ja reden aber son w groß drauf würd ich halt super finden :D

    @ killerk template check aber welches tool benutzt du denn nun? 3dmax oder sowas? cinema4d oder doch was simpleres?
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geht auch mit Photoshop CS2/3/4.
     
  20. auch auf die Gefahr, dass es schon gefragt wurde: im naechsten Jahr ist freie Auswahl was die Farben fuer Heim/Auswaerts angeht ? Neuer ausruester - alles neu ? wir koennen wieder schwerpunkt Weiss als Heim Shirt haben ?