Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Orange kommt auf jeden Fall weiterhin "in irgendeiner Form" vor! Wie genau weiß ich leider nicht, aber das es beibehalten wird könnt Ihr Euch sicher sein. ;)

    Quelle: vorhanden und seriös. :grinsen:
     
  2. Ich weiß ohnehin nicht, woher das Märchen kommt, Orange sei eine Eigenart von Kappa. Man überlegt sich zusammen ein Trikot Design, welches dann von Kappa umsetzbar sein muss. So wird es bei Nike auch sein. Mag sein, dass von Kappa-Seite ungewöhnliche Anregungen im Hinblick auf die Farbgestaltung kommen - einige Entgleisungen von Kappa-Vereinen (z.B. Lautern und 1860) deuteten in den vergangenen Jahren jedenfalls darauf hin.

    Grundsätzlich ist es aber auch bei Kappa so, dass es eine kleine Auswahl an Grundmodellen gibt, die an sich gar kein revolutionäres Design haben. Schärpe, Brustring, Streifen... im Grunde genau das, was andere Hersteller auch haben.
    Einzig der enge Schnitt und die Farbkombinationen haben Kappa zu etwas besonderem gemacht. Den engen Schnitt findet man inzwischen auch bei Adidas oder Puma (hab ich bei Nike jetzt noch nicht festgestellt). Und die bei Kappa bisher zu sehenden Farbkombinationen sollten auch mit Nike umzusetzen sein.

    Deshalb mache ich mir im Moment noch keine Sorgen, dass wir in Kartoffelsackähnlichen Trikots rumlaufen müssen.
    Eher freue ich mich darauf, dass ich in Zukunft etwas habe, wo ich mein Hüftgold drin verstecken kann ;)
     
  3. Bitte nicht! Wenn ich mir alleine die Bauarbeiter-Warnwesten-Trikots der Gelsenkirchener vor Augen rufe... - Hilfe.
    Ich habe persönlich nichts dagegen, wenn orange weiterhin DEZENT in Form von Nähten etc. eingearbeitet wird. Aber bitte keine entartete Form des Event-Trikot, bei der Augenkrebs unausweichlich scheint...
     
  4. dito :tnx:

    wie schon gesagt, das wäre mehr als scheusslich.... :(
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Inter Bremen oder was
     
  6. :D
    Nee, ich find das einfach nur häßlich
     
  7. Also was Nike bisher released hat gefällt mir außerordentlich gut. Besonders die Trikots von Arsenal, Celtic und Barca sind einfach sehr schön, auch wenn z.B. bei Barca nicht wirklich ein revolutionäres Design am Start ist.

    edit:
    Barca
    Arsenal
    Juve
    Celtic Kit
    Celtic Shorts

    Die habe ich auf die schnelle gefunden. Wer nach der Celtic Shorts noch behauptet, Nike mache nur Einheitsbrei, dem ist für mich nicht mehr zu helfen.
     
  8. Allesamt sehr geil !
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Läuft auf Streifen hinaus....
     
  10. Das schwarze Trikot von Barcelona könnte ich mir auch sehr gut bei Werder vorstellen. Nur das die Streifen dann abwechselnd Grün und Orange oder Weiß wären.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Celtic-Trikot und auch die Hose sind richtig geil!

    Aber dieses Inter Bremen finde ich eigentlich doch ganz ok, auf jeden Fall nicht hässlich.
     
  12. ich möchte kein kreuz auf einem werder-trikot sehen!
     
  13. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Weiß jemand wann die neuen Traikots dieses Jahr veröffentlicht werden? Konnte das auf den letzten Seiten aus keinem Beitrag entnahmen (vielleicht habe ich aber auch nicht richtig geguckt*g*).
     
  14. naja, einheitsbrei gibts dann dafür in schweden... hammarby trägt wolfsburg auf und das find ich nicht sehr stylisch:
    http://www.e-shop.hammarbyfotboll.se/shop/product/imagepop.asp?id=320723&type=jpg
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hauptsache keinen Kragen oder dreieckiger Ausschnitt :mad:
     
  16. wolfsburg hatte das trikot so nie.
     
  17. Das ist ein ganz normales Nike Template, das ist absolut Einheitsbrei. Das Ding kann man sich auch als normaler Verein bestellen, da wurde nur Sponsort etc. draufgebabt. Aber bei Nike werden glaube ich dir Trikots nur extra designed, wenn man mindestens 30.000 Trikots verkauft.
     
  18. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx::tnx:

    Und wieviel verkauft bremen?