Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
  2. Jap. Das wäre richtig gut. Würde das Trikot von allen anderen BuLi-Vereinen abheben.
     
  3. Wenn ich sehe das Hoffenheim oder Chelsea z.B schon mit den neuen Trikots spielen will ich auch endlich das neue Werder Trikot sehen !!! :D:D:lol:
     
  4. Hm - das von Hoffenheim würd ja eher zum HSV passen, so mit angedeutetem Matrosenkragen und so ;-)
     
  5. Bei uns leider nicht möglich, weil wir noch Vertrag mit Kappa haben. ;)
     
  6. erinnert mich eher an das traditionelle bordeaux-jersey
     
  7. ich hoffe das trikot wird nicht so langweilig wie alle sonstigen nike trikots.
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Trikot mit den Stadtmusikanten ist cool.
     
  9. Nun ja.....über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten aber......
    das eine erinnert mich sofort an Burlingtonsocken (neuer Sponsor????:D),
    und das mit den Stadtmusikanten ist mir dann doch etwas zu sehr Heimatverbunden. Fehlt nur noch das auf dem Rücken nicht mehr die Spielernummer und der Name zu lesen sind, sondern die Fahrpreise der BSAG nebst Öffnungszeiten der bremer Museen.
     
  10. Fände, wenn man die Stadtmusikanten einbindet, dann nur sehr leicht. Evt. in hellgrau, das wäre dann nicht so extrem.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Arbeitskollege hat sich heute noch ein Trikot und nen Schaal für 25 Euro gesichert und man hat ihm im Fanshop erzählt, dass wir nächste Saison ein komplett orangenes Event-Trikot bekommen werden. Wieviel oder ob überhaupt etwas dran ist, ist natürlich fraglich.

    Schade wäre, wenn es mit Orange auch nach Kappa weiter geht. Sollte es jedoch wirklich nur das Event-Trikot sein und die restlichen Fanartikel wieder überwiegend ohne Orange-Anteil auskommen, dann könnte ich damit leben.
     
  12. Ich fand auch das Papageitrikot auch richtig gut! Das Orange finde ich auch gar nicht so schlecht. Bringt Farbe ins Spiel. Nur Grün-Weiß finde ich mittlerweile ein bisschen langweilig. Und die Kombination Grün-Weiß-Orange hat doch was!
     
  13. wäre ätzend....

    sieht dann aus wie dieses verünglückte trikot was hoffenheim beim spiel gegen bielefeld an hatte.... sorry ist eklig
     
  14. Als Ausweichtrikot fände ich ein komplett oranges Trikot garnicht soooo schlimm. Wird ja auch nicht oft getragen.
     

  15. Schräglich äh schrecklich ^^ Es muss doch möglich sein , das Orange irgendwie zu ignorieren :roll: Die Kombination aus Weiss (zu Heimspielen),Grün(zu Auswärtsspielen),und in Schwarz ( Event) halte ich noch am Besten.
     
  16. Mich ja auch....ich find's einfach genial :grinsen: