Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich finde die trikots von nike grade geil.
    kappa war doch sowas von hässlich und dazu noch nen ekeliger schnitt.
    ich hole mir auf jedenfall ein heimtrikot!!!
     
  2. ach egal ich hole mir auch eins^^ nur welches das weise oder das grüne mhhh..ist ja noch bisl zeit^^
     
  3. Fabian83

    Fabian83 Guest

    das grüne finde ich etwas langweilig..das weiß gestreifte ist nen cooler retro 93 look.und das event hat was von barca!coole sache.
     
  4. =)
     
  5. das weisse ist geil, aber wo ist der unterschied bei dem grünen zum jetzigen away?
     
  6. ich finds gerade gut, dass es KEINEN UNTERSCHIED gibt;)
    bisschen kappa ist noch da *g*
     
  7. Ich würde das ganze mal mit Vorsicht genießen. Einige Clubs (z.B. Wolfsburg, KSC) haben nämlich nicht mehr den gleichen Ausstatter wie diese Saison, von daher wird es auch wohl kein offizielles Trikot geben. Wolfsburg wechselt nämlich zu adidas und der KSC zu Nike.

    Trotzdem noch ein paar Worte zu den Shirts. Das grüne ähnelt mir zu sehr dem aktuellen Away, das weiße Trikot ist für mich gewöhnungsbedürftig und das schwarze, naja, endlich mal wieder eines mit nem gescheiten Kragen (hatten wir ja seit Away 03/04 nicht mehr), aber das orange gefällt mir nicht so sehr. ein grün-weißer Streifen wäre mir lieber.
     
  8. Gut gelungen!
    Das Grüne erinnert mich Stark an die Wolfsburg Trikots,die Event Trikots sind sehr Ausgefallen:D und das weisse ist mein persöhnlicher Favourit !!!

    Freue mich auch auf den nike schnitt ***wohlfühlfaktor***

    Bloss BITTE keine Kragen anno 1620 :( und bitte keinen V-Ausschnitt !!!

    Ich weiss man kann nicht alles haben :D
     
  9. Wuahh... Den "gescheiten Kragen" finde ich das gräßllichste, was man einem Fußballtrikot antun kann. Hat an Sportkleidung gar nichts zu suchen... Ich hoffe jede Saison, dass es ganz aus der Bundesliga vertrieben wird, aber dann taucht es doch immer wieder auf. Hoffentlich nicht bei Werder...

    Das Weiße hat was von Schlafanzug, finde ich auch ziemlich häßlich. Das grüne Away ist ganz ok - und das dunkle Event ebenfalls. Bis auf den "Kragen" natürlich (hier bitte Kotz-Smilie einsetzen. Danke)
     
  10. genau das dachte ich auch, wieso dieses wob-grün?? zudem noch mit diesem blöden roten t-com ding am ärmel.. nönö aber das weiße wäre HAMMER
     
  11. Die T-Com Teile verschwinden nach dieser Saison, soweit ich weiß.
     
  12. Aloa zusammen,

    habe gestern Valencia - Real gesehen und ich fand die Trikots von Valencia echt SAU GEIL, vorallem sehr eng geschnitten für ein Nike Trikot.So in etwa stelle ich mir mein nächstes Trikot von Werder vor.


    MfG
     
  13. Ja ausnahmsweise gefällt mir der 1987iger Look !!! Warum nicht auch bei dem grünen so?? Würde auch gut passen.
     
  14. Mich erinnert der Look der ersten beiden irgendwie an Titel ;-)
    Das Event geht auch. Wie war das noch...
    das Gehirn hat bei mehrfarbigen Sachen mehr zu arbeiten...
    das lenkt gut ab )
    Im Ernst - 1 Fan freut sich schon mal darüber und wie man liest noch mehrere
    :applaus:
    vG Arne
     
  15. ich mag das Event Trikot und finde die beiden anderen zu langweilig ! Die besten Spielzeiten hatten wir immer mit etwas extravaganten Trikots (2003/2004 das Papagei Trikot ! :D). Ich mag einfach nicht diesen Einheitsbrei, den jeder hat !
     
  16. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    @Nike, bitte keinen Kragen

    danke:)
     
  17. :tnx:
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Mir auch auf jeden Fall. Nur der Kragen beim Event-Trikot muss weg und so wie beim Heim- und Auswärtstrikot angepasst werden.
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das sind mit die besten Trikots der letzten Jahre. Bei Kappa hat mich immer genervt, dass immer nur zwei neue Trikots erschienen sind und eines aus der letzten Saison beibehalten wurde. Das hat manchmal dazu geführt, dass der Trikotstil völlig anders war (Werder Raute mittig beim Heimtrikot, aber traditionell links beim Auswärtstrikot). Das hat den Eindruck entstehen lassen, als wäre kein Geld für drei neue Trikots da. :lol:
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also was diese "sammlung" der angeblich neuen trikots angeht: ich denke das könnte schon in die richtung gehen, denn am mittwoch in frankfurt wurde das neue trikot der eintracht auf dem videowürfel gezeigt und das sieht exakt so aus, wie das bei der sammlung. kann ja kein zufall sein ;)
    also ich fände diese trikots extrem geil, muss ich sagen. :applaus: