Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ey! Die Hamburger haben unsere Schärpe vom KIK-Trikot geklaut! :cool:

    Die Werder-Trikots wären ganz passabel, denke ich. Wobei das grüne nicht viel anders aussieht als jetzt, oder? Von dem weißen mit den grünen Streifen habe ich ein T-Shirt. Aus der letzten oder vorletzten Saison, glaube ich. Na ja, nachher sieht das eh wieder anders aus als vorher vermutet. Ich lass mich überraschen. Werde den engen Schnitt auf jeden Fall vermissen. :(
     
  2. Hast du irgendwas falsch verstanden? Dieses Grüne Design(also Veränderung ist ja minimal) haben wir schon seit 2 Saisons, das werden wir sicherlich nicht noch eine Saison so haben.
     
  3. Unsere Trikots wurden doch alle in den letzten Jahren von irgendwelchen Usern hier im Forum erstellt.
    Würde sagen: Ganz klar FAKE
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    also ich finde das blau-schwarze vom hsv und unser weißes am geilsten von allen trikots die da zu sehen sind
     
  5. Ist das schwarze Event-Trikot eigentlich ausverkauft? Im Online-Shop fehlt es ja schon. Ist das auch im Fanshop so?
     
  6. :svw_applaus: Mein nächstes Trikot lasse ich mit Papierkugel beflocken! :D
     
  7. HSV-Fans :svw_schal:
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: das is doch mal ne grandiose idee
     
  9. Habe ich mir auch schon überlegt :lol: Nur am überlegen welche Nummer, entweder die 09 wegen dem Jahr oder die 83 wegen der Minute in dem das Tor entstand
     
  10. Nummer 3:1 :D
     
  11. Clambone

    Clambone

    Ort:
    NULL
    Jo

    ich glaub hier sind die neuen Trikots zu sehen:
    http://blog.pregos.info/2009/05/09/neue-werdertrikots/


    wenn man auf den link "via" drückt kommen auch die der anderen Vereine.
    Ob das wirklich die echten sind oder net weiß ich nich, aber man kann ja mal so tun als ob.
    Was haltet ihr von denen?
     
  12. Das sind die, die schon ein User hier gepostet hatte aber da waren so viele Fehler in den anderen Trikots ich weiß ja nicht. Ich muss sagen ich finde das schwarze schrecklich, hoffe da kommt kein Orange rein.
     
  13. jepp, die wurden schonmal vorher geposted! Wobei ich mich grad nicht entscheiden kann- das Weiße ist absolut hammer geil, in dem Retro-Look, aber dat Schwatte......
     
  14. Ich finde Nike sowas von Hässlich....werde mir keins mehr kaufen:-( leider

    und dabei hab ich schon so ne schöne sammlung^^ siehe bei meinVZ^^
     

  15. a4 :D
     
  16. Es waren aber A3 Blätter :p
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also ich hoffe als Heim auf ein Schlichtes, der jetzige Hertha-Heim Trikot in Grün-Weiß zum Beispiel, und als Auswärts ein Leckerbisschen, vielleicht ja wirklich ein bisschen retro oder so, als Event ein Außergewönhliches, vielleicht ja mal kein Schwarz, sondern einfach mal ein cooles Design, aber Nike macht ja nur Standard-Ware. Wahrscheinlich bekommen wir das von 06/07 Heim bloß von Nike :roll:
     


  18. Ach macht doch was ihr wollt :lol:
     
  19. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Ich finde das Event Trikot eigentlich ganz okay
    aber da stört der orangene Streifen auf jeden Fall, sieht aus wie n Trainer Shirt