Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir gefällt da auch keins von... die find ich irgendwie alle hässlich. Hauptsache ist, dass die Trikots wieder weiter geschnitten und nicht mehr so eng anliegend wie die Kappa Dinger sein werden. :D Hoffe ich...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pass auf, gleich sagt dir wieder jemand, dass du halt seltener zu McD gehen sollst ... ;)
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

  4. @ mcburn:

    Weniger begabt? Ich finde es eine witzige Idee. :grats: :)
    Durchbricht Sehgewohnheiten, ist schon mal aus meiner Sicht ein Pluspunkt. Leider symbolisiert es auch ein wenig das Abrutschen der Leistung in den letzten Monaten :seufz: :o

    Weiter so, Mut zum Design.
    :tnx:
    werdersm.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    naja hab schon sehr lange son ähnliches bild von den tirkots im kopf ;D nicht erst seit dieser saison.

    und letztens hab ich auf dsf 2. liga geschaut und gesehen das 1860 auch ihr vereinslogo riesengroß auf dem trikot haben und ich dachte mir, hmm mit der werderraute wärs schöner ;D und in grün weiß

    @killerk wie macht du denn sollche designs? ich find das 1. ganz cool wenn du das orange da noch druch grün/weiß ersetzen würdest :D

    :svw_applaus:
     
  6. @ killerk:

    werder3rd finde ich ziemlich cool. :grats:
    Die anderen (sorry, auch an mcburn) finde ich eher langweilig.
    Bin eben 'Fan' von orange im Trikot... ;)

    @ mcburn:
    Unter anderem bietet owayo.de eine Möglichkeit für Trikot-Design onine.

    :cool:
    werdersm.
     
  7. Gibts eigentlich schon Trikots von anderen Teams für die Saison 09/10 ^^ blöde Frage aber man weiß ja nie :lol:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

  9. Blöde Fragen, finde ich, gibt es nicht. Nur blöde Antworten.
    Das einzige was ich zum Thema Trikots 2009/10 gefunden habe, ist das hier:
    http://www.footballshirtculture.com/09/10-kits/

    Da findet man echte 'Perlen' (oder wie heißen Brechreizauslöser sonst?) wie z.B. das himmelblau-braune Outfit für die Squadra azzura :würg:, aber auch richtig ansehnliche oder schicke Trikots.

    [IRONIE]
    Das Auge spielt mit.
    [/IRONIE]

    :cool:
    werdersm.
     
  10. @ mcburn:

    Das Motiv ist immer noch :cool:;
    für mein Auge ist aber das sonstige Trikot-Design (Linien, Farbzusammenstellung) eher 'langweilig'. Sorry.

    ;)
    werdersm.
     
  11. Einige Vorschläge find ich gut :tnx:

    Aber eigentlich finde ich es schade, dass Kappa nicht Ausrüster bleibt, fand ihre Trikots immer gut...außer dieses gräßliche hellblaue :lol:
     
  12. hatte meine Vorschläge schon im Nike-Ausrüstungs-Thread kundgegeben:
    Aber da es auch hier passend ist, meine Entwürfe:

    Vorschlag 1

    Vorschlag 2

    :svw_schal:
     
  13. @ dAmion:

    Danke.
    Vorschlag 1 wäre mein Favorit für z.B. Heim(1), cooles Motiv.
    Aber warum so 'konservativ' mit dem restlichen Design?!

    Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, braucht so ein 'kompletter Satz' Trikots ca. 6 Ausgaben: Heim(1) + (2), Auswärts(1) + (2) sowie International(1) + (2).
    Oder?! Dann bliebe noch die Möglichkeit, ein 'Event-Trikot' zu gestalten...
     
  14. Bin auch wieder für mehr Orange. Natürlich sollten Grün Weiß die Hauptfarben bleiben, aber ein bisschen Orange als dritte Farbe schadet doch nicht, denn mit Orange kam der Erfolg und mit Grün-Weiß ging er wieder.. also zurück mit Orange!
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wie wärs wenn der ersteller dieses Threads alle Vorschläge auf der ersten Seite anhäftet???
     
  16. @ ribas92

    Melde gehorsamst: Angehäftet!

    :D
    :svw_schal:
    werdersm.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau so mag ich es auch!
     
  18. Wow! Hammer!
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist das jetzt nicht das letzte Jahr mit dem AUFDRUCK(!) citibank?

    Soweit ich weiß wurde am Anfang der Saison gesagt, dass die citibank nur dieses Jahr Trikotsponsor ist.

    Crédit Mutuel wäre dann wohlmöglich der neue Trikotsponsor. Wobei auch gesagt wurde, dass es einen neuen Namen geben wird.