Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: Habe die ganze Zeit überlegt wem es ähnelt...:tnx:
     
  2. Zum Glück fake. Ich finde unsere Trikots da nämlich alles andere als schön.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Habe mir die Trikots noch mal angesehen...
    Es sind ja Einige dabei mit Kragen a`la Polo-Shirt. Könnte doch Fake sein!
     
  4. mir gefallen das kolportierte away und event ganz gut
     
  5. Find die 3 Varianten auch ganz schick! das weiße naja...aber das Event ist ja wohl echt schön=)
     
  6. das weiße weckt erinnerungen an früher.... :svw_schal:
     
  7. Na ja ich würde mir wohl das grüne Trikot holen und später vielleicht noch das weiße. Das schwarze gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

    Ausserdem gefallen mir noch die beiden Dortmunder Trikots.
    Das Rote von der Hertha und das schwarze vom VfB. Aber das sieht wie immer auch nicht viel anders aus als sonst. Trotzdem finde ich passt schwarz und rot gut zusammen. Der Rest ist öde...

    Mal abwarten, vom jetzigen Werder-Trikot hat man ja hier im Forum auch andauernd behauptet es sei ein Fake, als die ersten Bilder auf irgendeiner Seite aus China oder sonst wo her aufgetaucht sind. Damals war das deutlichste Indiz dafür die Raute in der Mitte. :D
     
  8. noch besseres beispiel ist das erste papageien-trikot ;)
     
  9. Klar sind das Fakes. Wurden mit dem Template vom SEGA Footman erstellt.
     
  10. WHAT?! warum hat Dortmund jetzt auf einmal Kappa?! haben Wir mit denen getauscht?! Wie mies!!!
    We ♥ Kappa=)
     
  11. Wenn das wirklich die neuen Trikots sind, bin ich zufrieden.
     
  12. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :tnx::tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mir gefällt das weiße auch irgendwie :)
    WENN sie denn echt sind...
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joah, das is schon extrem retro...
     
  16. Also wenn das die neuen Trikots sein sollen dann gute Nacht! Mir gefällt lediglich das schwarze Stuttgarter Trikot und mit Abstrichen auch das schwarze von Werder.
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mit viel zu viel Orange..
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass die das mal ruhig sein. Ein Event-Trikot kann von mir aus auch nur aus Orange bestehen. In den anderen beiden, wo keins reingehört, ist wenigstens auch keins. Außerdem gefällt mir der Retro-Look vom weißen Trikot.

    Allerdings wird es wohl mal wieder ganz anders kommen, als alle erwartet haben.
     
  19. Das wäre unser hässlichstes Eventtrikot der letzten Jahre. Der Grüne Kragen, und der Grün-Orangene Balken = Augenkrebs, dass geht gar nicht. Aber das ist sowieso fake, als ob wir 3 Jahre hintereinander das selbe Grüne Design haben.
     
  20. ich sehe dieses jahr eigentlich ein hauptsächlich weißes als heimtrikot... erst meckern, dass farben wie orange drin sind und es dann für unlogisch halten, wenn's überwiegend grün wird. strange.