Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ob die noch billiger wird/billiger geworden ist, wegen Nike-Ablösung?
     
  2. wwk das war ein ursprüngliches torwart trikot das sie umgemodelt haben für das spiel in wob
     
  3. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL

    das teil ist der hamma sehr geil
     
  4. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL
    Kostet nun 29,95 Der Aufwärmpulli!
     
  5. Wo?
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ich wäre für folgendes:
    Bitte die Werderraute wieder an den gewohnten Platz setzen und nicht in die Mitte. Dazu das Nummerndesign von Dortmund oder Hertha.

    Heimtrikot: Weiß - grün - weiß (d.h. weißes Oberteil, grüne Hose, weiße Stutzen, grüner Schriftzug auf Oberteil, weißer Schriftzug auf Hose)

    Auswärtstrikot: Grün - weiß - grün (gleiches Design wie Heimtrikot, nur Farben vertauscht)

    Eventrikot: schwarz - schwarz - schwarz (Auch hier gleiches Design mit orangenen Nummern und orangenen Akzenten auf dem Trikot).

    Natürlich überall mit farblichen Akzenten, d.h. z.b. grüne Bereiche (Linien) auf weißen Trikot.

    So fände ich es am besten, also farblich keine großen Veränderungen zu dieser Saison. Wünsche mir zusätzlich, dass die Trikots alle das gleiche Design haben und nicht bei einem die Werderraute in der Mitte, beim anderen nicht in der Mitte, wie es diese Saison z.b. ist. Das wirkt so, als hätte Werder kein Geld für ein komplettes Trikotpaket. Also bitte nur andere Farben, bei den Trikots. Und ganz wichtig, bitte den gleichen Grünton verwenden. In der Saison war das Grün der Hosen anders wie das auf den Oberteilen.:D

    Bei den Torwartrikots würde ich ein schwarzes, blaues und rotes Oberteil nehmen, dazu schwarze, blaue und rote Hosen.
     
  7. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Weiss jetzt eigentlich jemand mehr über die neue Collection :confused:
     
  8. Scheinbar nicht. Aber stell deine Frage doch ruhig jeden Tag, um den Thread vollzukriegen...:roll:
     
  9. Hui!
    Stimmung!!!
     
  10. Ich hab jetzt mal eine Frage, bleibt jetzt Citibank als Sponsor oder werden wir jetzt die franz Männer auf den Trikot haben?

    Irgendjemand eine Idee wann wir die ersten offiziellen Entwürfe sehen können? Bin schon heiß auf das neue Meistertrikot ;)
     
  11. Ich würde mir ja wieder ein rosa Trikot wünschen, ich hab mir damals keins besorgt und bereue das heute, weil man das nirgendwo mehr bekommt.
    Rosa, Gelb und notfalls Schwarz, sind so meine Vorstellungen.

    @ Thorino: Ich vermute mal das Französische, andererseits stellt sich dann die Frage, wieso auf den Banden immer noch "Citibank" steht
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil sie noch vorübergehend von der Crédit Mutuel genutzt werden dürfen (natürlich unter der Lizenz der citigroup).
     
  13. ich hab beim hsv im forum diesen link gefunden. würde mir ganz gut gefallen, weiß jemand, ob da etwas dran ist?
     
  14. Größtenmteils Fakes, Wob nächstes Jahr Adidas, KSC nächstes Jahr Nike und und und, keine verlässliche Quelle.
     
  15. das weiße würde mir aber gefallen ;)
     
  16. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    wobei mir unsere Trikots durchaus gefallen
     
  17. ich würd mich auch durchaus freuen, solltens keine fakes sein..... :D
     
  18. Ich auch ;) Würde mir wohl das weiße zulegen :)
     
  19. stimmt, unsere wären echt stylish! wobei ich mir (achtung, alarm!) für auswärts mal wieder was rotes wünschen würde...
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Könnte ich auch mit leben.... :D aber am geilsten wäre das Biene Maja Trikot vom BVB :lol: