Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja ich finde schwarz in sofern schön, als dass sich bei den schwarzen Trikots das grün besser abhebt, als bei den einfachen weißen. Ausserdem ist schwarz irgendwie nobel! Hauptsache wir bekommen nicht wieder dieses furchbare Olivgrün, oder das 2. schlimmste Trikot der Vereinsgeschichte:
    das Silber rote Eventtrikot...unglaublich hässlich!:stirn:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich liebe das Olive Trikot :D

    Wills mir irgendwann nochmal kaufen.

    Geschmäcker sind verschieden.

    Auf jeden Fall kein:

    -Rot
    -Blau
    -Gelb
    -Lila
    -Braun...


    Grün, Weiß, Orange und Schwarz halt. Gern auch was exotisches, aber nichts mit den Farben oben.


    Ich überleg mir nochmal was...:)
     
  3. lila fänd ich geil :D
     
  4. Lila ist doch keine farbe.. :stirn: :p
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

  6. GEIL!!! Das ist es!!! Damit passiert sowas wie gegen Gladbach nicht mehr...der Torwart bekommt so Augenschmerzen, dass der keinen Ball mehr hält!!!! DAFÜR!!!! Das würde ich mir glatt kaufen!!! :applaus: :applaus: :applaus:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    zu 1: Event Trikot!!!

    zu 2: richtig...

    zu 3: :lol: was für ein lächerlicher Vergleich!
     
  9. das ist mir irgendwie zu... wie soll ich sagen: schlicht?

    finde dies hier ganz gut als event-trikot: http://www.tie-dyes.com/images/T-Shirt_Rainbow_Heart_Tie-dye_bg.jpg

    statt dem herz dann natürlich die raute ins zentrum. sponsor drauf und fertig.... achja rückennumer und name in weiss oder schwarz, is klar, muss ja auch nne bissl dezent sein!
     
  10. Und das Weserstadion wird in Villa Kunterbunt umbenannt:applaus:
     
  11. :koppschüddel:

    Sowas passiert nicht nach 3 Bier, auch nicht nach 5.

    War da was Illegales im Spiel?! mcburn?!

    :D :cool:
    werdersm.
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    ne, ich hab mich nur nach den wünschen hier gehalten, der eine wollte die farbe, der andere die... kann ich ja nix für ;D aber son trikot nur mal just 4 fun wär schon lustig ich schicks ma an werder und nike :D
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    hemmung:lol:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich habe mal eine Frage, will keinen neuen Thread eröffnen. Vor dem Spiel tragen die Werder Spieler doch eine Weiße Trainingsjacke mit Werder Zeichen und so. Gibts es die auch zu kaufen? Dieses weiß ist einfach der Hammer.


    Außerdem: Bekommt man die Weiße Trikot-Hose, die sie gegen WOB getragen haben auch oder ist das irgendwie eine Spezial-Sache wegen Trikotgleichheit?


    Und wo ich grad dabei bin:

    Irgendwann gabs doch mal diese Hellblauen Trikots, aber das waren nicht die Events, was waren das für welche?
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Torwarttrikots.
     
  16. Das Hellblaue trag ich gerade. Langarm ohne Sponsor^^
     
  17. Also die Trainingsjacken gabs bis vor kurzem noch im Fan-Shop auch online aber im Fan-Shop direkt hängen sie noch.

    Bei den Hosen weiß ich es ned genau.

    Meinst du die Hellblauen Trikots die in einem Spiel nur mal alle Spieler an hatten? das war weil kurzfristig irgendwie keine passenden unterschiedlichen Trikots da waren da wurde von Kappa dann einfach eins genommen wovon viele auf Lager waren und das waren die blauen. Ich glaub das war in irgend einem Pokal oder?
     
  18. nö gegen WOB in der liga... die hatten so schmutzgrüne trikots und der schiri hat unsere damaligen heim, sowie auswärtstrikots nicht zugelassen...

    rache gabs gestern ;):D
     






  19. die hosen kann man auch so kaufen......mein sohn hat die komplette weisse ausrüstung, trikot,hose,stutzen....der hat sich gefreut das die so gespielt haben...und gewonnen.
     
  20. Habe die Aufwärmjacke geschenkt bekommen! kostet glaube ich 65 euro!