Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das is bei denen ja auch sinn der sache aufgrund der messerscharfen kufen der schlittschuhe! beim fussball wäre ein derart schweres material ja totaler blödsinn! :tnx:
     
  2. Ach ne...;) Aber sähe bestimmt cool aus...bei Diego in größe XL!:lol:
     
  3. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Ich finde das Trikot ziemlich hässlich, außerdem ist da überhaupt keine "Raute" sondern nur ein Werder-W auf dem Trikot. Und das geht mMn gar nicht...
     
  4. die raute würde nike im notfall sicherlich noch ums W drumrumtackern können :D :D :D
     
  5. Reebok bzw. Umbro wird es nicht mehr bei den Klubs geben, bei denen viel Fanartikelverkäufe zu Buche stehen. Umbro gehört z.B. inzwischen zu Nike, Reebok dagegen ist jetzt Teil des Adidas Konzerns ;)
     
  6. :( was hast du gegen mich? ;)
     
  7. Naja...in Europa vielleicht nicht! In America könnten die niemals Adidas verkaufen...und in der NHL, oder NFL hat jeder Club pro Saison mehr Umsatz an Fanartikeln als Bayern in 10 Jahren....übertrieben gesagt! ;) Aber da läuft echt jeder mit so nem Ding rum...die sind aber auch gemütlich...:lol:
     
  8. Ich rede ja auch vom Fussball ;) Vielleicht ist dir schon aufgefallen das Adidas eine Art Monopol in der MLS hat ;)

    Zu NHL etc., es ist allgemein bekannt das Adidas keine Marke für US Sport ist, genau deswegen hat man damals Reebok ins Boot geholt ;)
     
  9. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Gar nichts:lol:
    ich finde nur der Kasten um das W steht einfach total gut;)
     
  10. Naja...ich finde Nike trotzdem nicht so schlecht, wie hier alle darstellen! Wie gesagt, die haben besonders für....muskulös gebaute Menschen wie mich:lol:einen besseren Schnitt als Kappa!!!!
     
  11. äähhh....adidas is zufälligerweise inzwischen offizieller ausrüster der nba?!?!
    :p
     
  12. Oh...sorry...als ich Sport sagte, meinte ich sowas mit Körperkontakt und so...;)
     
  13. http://web.mlsnet.com/mls/promotions/adidas_insider/

    Ich übersetze:
    Im November 2004, einigten sich Adidas, die Major Soccer League und Soccer United Marketing auf eine exlusive Partnerschaft, die Adidas zum offiziellen Sportler Ausrüster und Lizensierter Produkt Lieferant für die MLS macht.

    Ist Fussball auch kein Sport mit Körperkontakt?
    Deine AUssage ist schon recht lächerlich, auch wenn ich pers. auch Nike bevorzuge.

    Btw: Karlsruhe wird nächste Saison auch von Nike ausgestattet
     
  14. nicht schlimm... 2te liga und so
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Finde Hertha's Heim Trikot eigentlich gar nicht schlecht. Das in Grün-Weiß und als Auswärts

    http://www.fansport24.de/Media/Shop/237860-1-480.jpg

    in Grün-Weiß.

    Als Event bitte kein Schwarzes oder Blaues. Vielleicht mal wieder was mit Orange. Mit dem wahren wir immer ganz erfolgreich.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    in der nba hauen die sich öfter auf die fresse als bei und im fußball :D
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist doch das aus der letzten Saison, oder? Geht eigentlich....
    Ich finde sowieso die Hertha-Trikots gar nicht sooooo hässlich. Ok, bei dem diesjährigen Trikot dachte ich erst, was für hirnamputierte Designer, da ich vor allem das Blau schlimm fand, aber inzwischen hat man sich dran gewöhnt und es tut nicht mehr so doll weh in den Augen... :beer:
     
  18. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    :wall:
    1.Ist das kein Grund einfach die Vereinsfarben zu wechseln.
    2.Hat Erfolg nichts mit den Trikot-Farben zu tun.
    3.Stimmt das so nichtmal, Werder hat z.B. mit Orange eine Meisterschaft geholt, grün-weiß waren es drei...
     
  19. Punkt 1: Wusste ich nicht dass Adidas in der MLS die Trikots macht, mir deswegen lächerlichkeit zu unterstellen..naja...jeder muss wissen was er tut...ich finds arm! Da weist man drauf hin und gut ist...hat was mit Erziehung zu tun....:lol:

    Punkt 2: Ich schaue eigentlich ziemlich viel was auf ESPN an NBA kommt, kann mich nicht wirklich erinnern dass die sich da mal geschlagen hätten! Das hätte aber auch nix mit dem Sport zu tun! ;) Fakt ist...da wird alles mögliche abgepfiffen! Das war aber auch mehr so ein Spruch...;)
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Vereinsfarben zu wechseln? Blau und Schwarz sind also unsere Vereinsfarben? Ich meinte als Event Trikot was mit Orange. Beim Heim und Auswärts soll es natürlich grün/weiß sein. Außerdem war das nur ein Spruch, und auch ich weiß, oh staune, dass Erfolg nicht mit der Trikotfarbe zutun hat. Nebenbei hasse ich dieses Schwarz, Navy, wie auch immer, weil es einfach nicht zu Werder passt.