Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    mach ma bitte das alte für timmy raus und dafür das http://img2.abload.de/img/templateov81y0n.jpg darein :roll:

    ich geh schon besser mal in deckung, da ich befürchte mit irgendwas beworfen zuwerden, wenn man herausfindet wer ich im stadion bin :D
     
  2. Schwachsinn ;) Also mein Post
     
  3. Egal wie die neuen Trikots aussehen werden...

    Hauptsache sie werden nicht so langweilig, wie die vom VfL Wolfsburg in dieser Saison!
     
  4. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke so wird unser neuer Trikotaufdruck aussehen

    http://www.crediteurope.de/fb/system/modules/com.finansbank/resources/pics/de/de/logo.gif


    EDIT: war evtl etwas vorschnell, dahcte das sei ne Ausgliederung aus der Mutuel, mich erinnetren die farben daran, zudem war es ein Popup bei comunio wo sonst citibank aufpoppte - aber nachdem ich gelesen hab das das ne holländische Bank ist die auch schon länger besteht wars wohl eher quatsch.
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ma ne Frage! Wieviel gibt Nike und wieviel hat Kappa gegeben?
     
  6. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    würde man durch suchen sicherlich finden hier im Thread,
    grob gesagt

    Nike 19 für 5 Jahre, ergo so an die 4,
    Kappa soll so im Bereich 1,8 gelegen haben.
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist schon einmal aufgetaucht, nur mit blauem Kragen. Und von nem "Insider" hieß es damals, dass es ein Prototyp war der abgelehnt wurde und der blaue Kragen durch nem weißen ergänzt werden soll.

    Sollte es das sein, dann haben die Bayern tatsächlich kein schönes Trikot, auch wenn das jetzt natürlich keine gute Aufnahme ist.
     
  9. Ist sehr wahrscheinlich das neue, das es auch das neue Adidas Template ist ;) Sehr häßlich das Ganze, wer da noch Adidas fordert ist mMn von jeglichem Geschmack verlassen :stirn:

    Hier nochmal ein Link, wo alle bisher neuen Trikots aufgelistet sind (u.a. auch das neue Nike Template)
    LINK
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. :eek: Sowohl das Adidas als auch das Nike Trikot sehen absolut hässlich aus. Na ja, Hauptsache die Kohle stimmt. :beer:
     
  12. Also ich finde zwei Trikots von Nike, dies ind aber wirklich nicht der Burner. Jedoch ist Adidas unschlagbar. Unschlagbar häßlich.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    die werder raute in der 7 sollte schon noch grün sein...
     
  14. Weiß bicht, wie man (trotz unterschiedlichem Geschmack) das neue Bayern Trikot hässlich finden kann. Eher langweilig und seltsam durch den Reißverschluss aber um wirklich hässlich zu sein bietet es viel zu wenig.

    Ich bin persönlich der adidas Befürworter. Die Milan Trikots sind Jahr für Jahr genial. Die Qualität halte ich zudem um längen besser als die Schlabberteile von NIKE. Natürlich gibt es aus beiden Lagern positive wie auch negative Beispiele, jedoch halte ich NIKE für etwas lieblos was Fußball Jerseys in Europa angeht. Ich bin natürlich dennoch sehr gespannt.
     
  15. Ich find es schick! :lol::lol:

    Werder Raute in grün?? Ihr achtet aber echt auf alles...das ist mir gar nicht aufgefallen! ;)

    Im übrigen bin ich auch Pro Adidas!! Und wenn nicht Adidas, dann lieber Reebook! Die Dinger aus der NHL kriegste noch nicht mal mit ner Schere durchgeschnitten!!!!:lol: