Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ehrlich gesagt zu den den Vorschlägen passts doch eigentlich ganz gut. Und an das blau-rot im Logo ist man ja schon gewöhnt... Und wer weiß ob die Franzosen den Zusatz " la banque..." überhaupt drauf lassen..
     
  2. der zusatz wird mit sicherheit nicht dort stehen bleiben. erst recht nicht auf französisch.
     
  3. nee, nee verstanden wurde es schon, aber wen bringt so ein kommentar weiter?! :wall:
    naja: KANNSTE KNICKEN (passt laut SCRUBS immer)

    Hab ich auch überlegt, habs aber erstmal stehen lassen, weil ich denke, dass da DEFINITIV was drunter stehen wird, weil viele leute ja garnicht wissen was dieses Credit Mutuel sein soll.
     
  4. Das würde ich bei den Franzosen nicht so schnell sagen. Die sind doch immer so stolz auf ihre Sprache, siehe auch Renault...
     
  5. aber auch ein französisches unternehmen will im ausland verstanden werden. der renault-slogan "créateur d'automobiles" sollte den frz ursprung unterstreichen (in frankreich gabs in z.b. nicht vertont) und war auch für deutsche leicht verständlich. bei einem finanzunternehmen, das global handelt, macht das weniger sinn.
     
  6. Der claim "créateur d'automobiles" wird von Renault übrigens in Deutschland nicht mehr verwendet, zumindest im TV.
     
  7. vielleicht bekommen wir ja anstelle vom orange die farbe rot?!

    in anlehnung an die bremer speckfahne....und ist im logo auch.
     
  8. Würd ich auch gut finden, wobei ich finde das orange besser mit grün harmoniert als mit rot, gerade in etwas blasserer Form.
     
  9. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Hallo, wie aus der Zeitung erfahren wechselt Golfsburg auch den Ausrüster...

    http://www.vflwolfsburg.de/55006+M598b4cd35e1.html

    und wenn bei Dortmund der Nike vertrag auch nicht verlängert wird werden die Vereine auch weniger die Nike tragen... :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Wen interessiert, wie das Sponsorenlogo aussieht? Jeder Sponsor verunstalt auf irgendeine Art und Weise das Trikot. So what? Man ist doch wohl mittlerweile daran gewöhnt. Und schaut euch nur einmal die grellbunten wandelnden Littfasssäulen in Österreich oder Frankreich an. Der einzige Sponsor, mit dem ihr euch zufriedengeben würdet, wäre wohl Beck's?! Obwohl... Wahrscheinlich würden dann immernoch genug Leute darüber schimpfen. Der Schriftzug sei ihnen zu zweidimensional oder was auch immer.
    Also wirklich, ich denke, es gibt wesentlich wichtigere Themen, als das Aussehen des Sponsorenlogos!
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

  12. für gewöhnlich kann man mit dem Sponsor ja auch was verbinden. aber bei CREDIT MUTUEL stehen doch wahrscheinlich viele aufm Schlauch.

    und ich mein HIER steht ja auch was drunter, oder? :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber "nur nackt ist billiger" Sthet beim Vfl nicht drauf.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    klar steht da darunter weil der laden so heisst KiK Textil Discount, es fehlt aber Kleidung clever Kaufen :roll: ich glaub nur nackt is billiger war der alte slogan :D
    *offtopic*
    beim frauenfußball, kik sponsert bodypainting trikots... ach egal :lol:
     
  15. Vor allem...adidas, die weltweit führende Fußballmarke:roll:Nee nee das ist immer noch Nike;)
     


  16. Es steht ja Fussballmarke und nicht Sportartikel. Denke schon das dies stimmt.
     
  17. Liest sich eher so, dass für den deutschen Markt eine völlig neue Marke entsteht, die nur unter dem Dach der Credit Mutuel agiert.

    Ich lass mich überraschen.
     
  18. Dafür stand im Kicker vom Montag, dass der KSC einen neuen Ausrüster sucht und derzeit mit Nike verhandelt wird !! Hier wirds auch erwähnt:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,600975,00.html

    Und in der 2.Liga soll Freiburg zu Nike wechseln. Glaube also nicht, dass es weniger Nike-Vereine geben wird. Kommt wohl eher zu einem "Austausch".
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    vielleicht ja die BECKS BANK :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gab doch mal 05/06 oder 06/07 diese Brasilianische Seite, wo viele Trikots gezeichnet vorlagen.
    Hat da wer noch n Link zu?