Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei deinem Vorschlag würde ich, wenn die große Raute drauf ist, auf die kleine verzichten. Ansonsten: TOP:beer:
     
  2. Oder die große Raute nur andeuten, in silber, grau oder einem ganz leichten grün-Ton der kaum auffällt.
     
  3. Problem bei diesem Trikot wären dann wohl auch die jeweils 3 Streifen. ;)
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

  5. sorry aber find alle 3 GRAUSAM!
    sieht eher aus wie nen knallbunter Motorcross Anzug... ;)
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:
     
  7. Nein, liegt wohl am Bier. Die eine Raute is' grün, die andere grau, wie gesagt.
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    bier :D oder deinem monitor ;)
     
  9. Hab die Helligkeit am macbook runtergedreht, da geht auch der Kontrast verloren, aber jetz seh ichs. :wall: ;)
     
  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    also ich finds jedes jahr genial wie ihr das macht aber glaubt ihr echt werder interessiert was hier abgeht, is eigentlich echt schade für eure mühen, wäre echt cool wenn werder bzw KA sich welche raussuchen würde und dann ne umfrage startet, aber das das eh nie geschehen wird da er ja sicher "viel viel wichtigere" dinge zu tun hat find ichs echt schade um eure ganze arbeit.
     
  11. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
  12. und dann lassen wir eilts, bode und herzog nochmal spielen, die kennen das trikot ja noch:D
     
  13. nee nicht wirklich, leider. aber das hat letztes jahr in berlin wahrscheinlich auch keiner gedacht. und falls klaus kommt sind wir vorbereitet ;)
    und ich mein, was mich angeht, ich mach mich nicht kaputt dabei mal nen entwurf fertig zu machen. außerdem ist es doch nett sich mal auszutauschen, was meinungen angeht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass 90% wissen worum es hier geht. Die restlichen 10 % Prozent wird man dann erkennen, wenn das neue Trikot präsentiert wird und die sich fragen, warum es keins von den Vorschlägen geworden ist. ;)
     
  15. biste dir bei andi sicher?
     
  16. Sorry wenn das hier schon mal gesagt wurde, aber weiß jemand, ab wann es die neuen Nike Trikots geben wird?
    Und wird es dann die Trikots von dieser Saison dann irgendwann preiswerter geben?
     
  17. ich habe heute aus dem fanshop eine email bekommen wo sie bei der bekleidung den preis gesenkt haben :svw_schal::applaus::beer:
     
  18. jo, denke aber das geht noch weiter runter ;)