Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    hab das bei einem von... 99/00 oder so?! und das fand ich sogar damals (mit zehn) schon schlecht ;)

    edit:
    RonHarts vorschlag gefällt mir sehr gut! eine "frische" kombination der farben, gleichzeitig schlicht, aber doch mit akzenten. sehr schön.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mir gefällt es nicht.
    Ich bin mal wieder für ein Trikot mit überwiegendem Grünanteil und ohne orange. Und das bitte schlicht und einfach.
    Die Trikots vor ein paar Jahren mit dem Orange fand ich zwar nicht schlecht, aber alle Trikots die ich hier bislang mit orangeanteil gesehen habe, fand ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  3. RonHart

    RonHart

    Ort:
    NULL
    Ich persönlich finde eine gewissen Orangeanteil nicht schlecht. Fand es gut das sich Werder vor ein paar Jahren überzeugen ließ, eine 3. Farbe mit einfließen zu lassen. Hat die Trikots mehr als aufgewertet. Sie wirkten frisch und innovativ. Und das sollten sie wieder sein. Gerade mit Neusponsor "Nike" sollten man "diesen Weg" probieren zu gehen. Insbesondere das Orange entschied uns ja in den letzten Jahren von den anderen "Grün-Weiß-Trägern" und zog die Aufmerksamkeit an. Und Orange hat weder dem Trikot noch dem Image "Werder Bremen" geschadet, eher das Gegenteil war der Fall. Und wenn ich mir die Trikots dieser Spielzeit so anschaue, insbesondere diesen "Querbalken in der Mitte", fehlt mir dieses Jahr die Innovation bzw. der Hingucker. Ist halt einfach eine Geschmackssache.

    In diesem Sinne

    Gruß Ron Hart:beer:
     
  4. Ich persönlich denke, dass es wahrscheinlich keinen Orangeanteil geben wird, bzw. wenn, dann nur wenig, wie in den letzten Jahren.
    Orange als dritte Werderfarbe war und ist für mich unzertrennbar mit der "Kappa-Ära" verbunden, genauer: Mit der erfolgreichen Zeit seit 2003 bis, naja, bis heute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nike dieses typische "Kappa-Element" in seine Kollektion aufnehmen wird. Viel mehr kann ich mir eine andere Trend- bzw. einfach nur sonstige Farbe vorstellen, die man für 1-2 Jahre integriert. Dass dies bereits zur neuen Saison passieren wird halte ich für unwahrscheinlich, denn das Tirkot ist ja lt. Müller bereits entworfen und zwar durfte Werder seine eigenen Ideen einbringen, dennoch denke ich nicht, dass dies schon eine neue Farbe beinhaltet. Dieses "Werder durfte seine eigenen Ideen einbringen" heißt für mich auch nicht, dass es (übermäßigen) Orangeanteil geben wird. Wobei... bei der Aussage frage ich mich dann doch, ob es Orange auch in der nächsten Saison als dritte Werderfarbe geben wird :confused:.

    Insgesamt denke ich, das Trikot wird wenig spektakulär. Das Heimtrikot wird denke ich mal grün sein, da ich mir vorstellen kann, dass Nike Werder international rausbringen will und dabei nutzen wollen wird, dass Werder die im Topfussball eher selten vertretende Farbe Grün trägt. Zu dem grünem Trikot wird es noch weiße Designelemente geben, und das alles wird einen modischen, coolen Look haben, mit eher sportlichem Schnitt. Damit wird es sich in Grunddesign, schnitt und Farbton vom Wolfsburg-Trikot unterscheiden. Im Grunde so änlich wie 07/08. Die folgen werden die sein, die jedes Jahr kommen, nur umgekehrt. Die einen werden sagen: "Viel zu einfallslos, will Kappa wieder", die nächsten: "Juhu, schlicht, hätt aber noch schlichter sein können, die nächsten (Jugendlichen) sagen: "Cool, Nike!".
    Also ungefähr so:
    http://www.gwd-kassel.de/Trikots-09_10/slides/werder5jp2.html
    oder: http://www.gwd-kassel.de/Trikots-09_10/slides/werder6nf7.html
    bzw.: Der Kragen vom zweiten, das Design vom erstem nur dass die Streifen unten weiß wären.

    Alle Angaben ohne Gewähr ;)
     
  5. das hab ich noch nie jemanden über ein trikot sagen hören (auch nicht mit anderen marken)
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    puma war cool :D
     
  7. Ich schon. Aber auch nur ein, zwei mal. Ich meinte ja auch nicht, dass man es direkt genauso sagt, sondern einfach so nur denkt und das Trikot dann kauft. Natürlich nicht exakt nur weils Nike ist, sondern weil einem das Trikot an sich gefällt. Irgendwie so...
     
  8. also ich mein, man könnte allein aufgrund der größen von nike sagen: COOL, NIKE
    denn bei kappa trikots ist die wampe doch ein wenig eingeschnürt und bei adidas hat man nen zelt um sich.
    deshalb würde ich schon sagen: COOL, NIKE :lol:
     
  9. Also meine Favoriten sehen mittlerweile so aus:
    Heim, Event und als Gast das Heimtrikot mit umgekehrten Farben und etwas erhöhtem Grünanteil. :)

    RonHart, ich aktualisiere morgen wieder.
     
  10. @ 5:2 : Aber das Eventtrikot ist nur noch ein halbes Jahr aktuell ;)
     
  11. Wenn es dir vom Aussehen her nicht gefällt und du es deswegen nicht kaufen willst, ist das ja auch völlig ok. Ich kaufe mir ja auch nicht jedes Werder-Trikot. Mich nerven nur Leute, die wegen einer einzigen Farbe, Diskussionen abseits der Trikot-Problematik gleich führen müssen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich nervt die Farbe Orange nicht nur im Trikot, sondern auch bei allen anderen Fanartikeln und bspw. auch hier auf werder.de. Dieses ganzen Rotz kann man meinetwegen sofort wieder entfernen, sobald Nike hier Trikotsponsor wird!
     
  13. Warum? Werder ist nunmal Grün-Weiß-Orange! :confused:





    *ichmussweg*
     
  14. Aktualisiert.
    Habe auch mal den veränderte Valencia-Trikot mit rein genommen.
     
  15. hab mal ne frage an die PhotosshopMeister...

    Wie färbt ihr das Trikot ein ohne das es seine Struktur verändert?

    Farbe ersetzten - Ziemlich maues Ergebnis
    Fläche füllen - Struktur wird ziemlich zerstört
    CMD + U - Weisse Farbe bleibt überwiegend erhalten

    Geht es irggendwie mit Ebenenmasken oder wie macht ihr das?
     
  16. mcburn

    mcburn Guest


    weils weiß is kannste stumpf eine ebene drüber das drauf zeichnen was du da halt haben willst, in jeder beliebigen farbe und dann mach ich ebenenoption -> multiplizieren da kommt dann die struktur durch.

    -edit-

    ich hab ma was neues gemacht, nicht so ernst nehmen mir war nur langweilig sieht etwas wild aus... kreativität und so :D :lol:

    http://www.abload.de/img/templateov45r2d.jpg
     
  17. haha, also wenn ich betrunken bin mach ich bestimmt kein werder trikot, das Wort heißt dann wohl Schlafen oder weitertrinken. Das Werder Zeichen ist etwas zu groß.
     
  18. @ Gravity

    Das größte Problem dürfte sein, dass man sich als Fan dann Trikot UND Hose kaufen müßte, weil sonst das große "Werder-W" nicht komplett wäre und es einzeln etwas "sparsam" aussehe. Anderseits, welche Fan stellt sich bei ~ +-5° C in kurzen Hosen ins Stadion?
    Ansonsten gefällt mir Dein Entwurf sehr gut!

    Gruß Ex-Achimer