Neuer Caterer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GroRaa, 31. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Der neue Caterer kam mit vielen Versprechungen und konnte nichts halten..

Über 15 Minuten für ein Getränk warten… dann nicht mal auf 0,5 L gefüllt .. echt frech
    Essen dauert Ewigkeiten… aber hat gute neue Ansätze! Wo zum Teufel ist die Fischbude?

In der Halbzeit ist eine Nachversorgung nicht möglich.

Alles in allem sehr schade und ich hoffe das Werder sich anstrengt das schnellstmöglich zu verbessern …

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2024
  2. Traurig, so viel verantwortliche und dann, so ein Murks:lol:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat zufällig jemand gefragt, was von den neuen Sachen vegan ist? Leider steht überall nur Veggie und da es zu voll war, hab ich mich nicht mehr angestellt.

4. GroRaa und *Eisbaer* gefällt das.
  5. Sowas löst man direkt vor Ort. Da brauch es keine Vorstands-Sondersitzung für.

6.  
  7. Beim Bier in der Halbzeit dauert es viel zu lange mit nicht voll gefüllten Bechern
    Beim Stuttgartspiel gab es lauwarmem Glühwein und auf Nachfrage für ein neues heißes Getränk hieß es nur es dauert bis es heissen Glühwein gibt. Echt peinlich

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber sie haben wieder die alten Kartenlesegeräte. Hat mich echt genervt, dass man jedes Mal Pin/Unterschrift eingeben und zweimal auf bestätigen drücken musste. Jetzt reicht wieder drauflegen. Spart schon ordentlich Zeit.

9. Das mit den Kartenlesegeräten ist ein Witz!