Neue Trikots der anderen Vereine

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von gelöscht, 26. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nur, bei Mexiko sah's mit den Farben geil aus. Sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot. Bei ManU müsste man das auch in weiß machen, dann passt das. Aber mit schwarz? Nee...

    St. Paulis Trikot steht im übrigen schon auf meinem Einkauszettel, mit Timo Schultz-Beflockung! :D
     
  2. Potthässliches Trikot der Bayern.
     
  3. Passt doch zum Verein! Also keine Aufregung... ;)
     
  4. Ich find das Trikot von Real Madrid immer genial. Weiß mit goldenem Streifen. Klassisch-gut!
     
  5. :tnx:
     
  6. Hatten die Bayern jemals nen schönes Trikot :18:
     
  7. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Adidas-Trolle es tatsächlich schaffen, sich Jahr für Jahr in puncto Langeweile selbst zu übertreffen...:18:

    Das Bayern-Trikot ist dafür mal wieder ein gelungener Beleg. Ähnlich die Schalke-Lappen, die seit gefühlten 20 Jahren mittlerweile unverändert sind.
     
  8. Das dunkelblaue aus dieser Saison finde ich ganz hübsch. Aber das mögen die Batzis ja nicht weils die Farbe der 60er ist... :roll:
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1

    Die Hose weiß zu gefallen
     
  10. Die Hose von Celtic sieht einerseits schon gut aus, andererseits erinnert sie mich an einen Pyjama...na ja. :D
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Schwarze find ich gelungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.