Neue Trikots der anderen Vereine

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von gelöscht, 26. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist definitiv nicht so.
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nee, das geht anders: Adidas entwirft extra für alle anderen Vereine ein anderes Trikot, damit die nicht mit dem häßlichen Fetzen der ungeliebten Bayern herumlaufen müssen. :D
     
  3. :D astrein
     
  4. Dann poste mir mal ein Trikot aus den letzten Jahren das auch andere Adidas-Mannschaften getragen haben.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und selbst wenns so wäre - dann unterscheiden sich die Trikots eh nur in minimalen Details.

    Adidas-Trikots sind doch in erster Linie eines: Langweilig.
     
  6. Wie dem auch sei...mit dem Werder-Trikot, vorallem dem weißen, könnte ich durchaus leben!!!:applaus:
     
  7. Darüber kann man sicherlich streiten. Ich bevorzuge bei Trikots einen schlichten Stil. Daher ist mein bevorzugter Hersteller auch Adidas. Zum Beispiel schätze ich die Liverpool Trikots sehr, weil das so schön schlicht ist. Rot und 3 weiße Streifen. Das hat Stil und Klasse und ist zeitlos.
     
  8. @Gilgalad

    Einmal Bayern
    Einmal Fenerbahce

    Bayern 2
    Real

    Bayern 3
    Real 2

    Jetzt komm mir nicht mit "das sind aber andere Farben!" Das sind die gleichen Trikotmodelle, da ändert auch die Farbe nichts dran.

    Btw: Habe selber recht viele Adidas Trikots (3x Liverpool u.a.), sind ganz ok, bevorzuge trotzdem Nike :p
     
  9. Hmm, vergleiche ich aber das Bayerntrikot mit dem von Fenerbahce dann stell ich fest das es nicht das gleiche Modell ist. Bei Bayern wird zum Beispiel der unterste Streifen gekürzt in der breite und das ist bei Fener nicht der Fall. Der Schnitt scheint auch anders zu sein. Demnach also sehr ähnlich aber nicht das gleiche Modell.

    Ich bezog mich übrigens nur auf das Hometrikot und nicht auf Awaytrikots, wobei das derzeitige Awaytrikot auch keiner außer Bayern trägt.

    Ist ja auch egal. Gibt wichtigere Dinge als ein Trikot. Mal sehen welches Bayern am Ende bekommt für die neue Saison und ob das dann auch andere Adidas-Teams tragen werden.
     
  10. Das Template der Bayern müsste das Adidas Golpe sein ;) Ist also auch nichts extra auf sie zugeschnittene.
     
  11. Dito. Würde ich direkt bestellen. :applaus:
     
  12. Scheiße, Celtic mit richtig geilen Trikots nächste Saison.

    BILD 1
    BILD 2
    BILD 3

    Freue mich immer mehr auf die Nike Trikots von Werder :svw_applaus:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Auswärts, nicht Heim! ;)
    Finds übrigens geil, dass Liverpool immer noch Carlsberg als Sponsor und sich design-technisch kaum was geändert hat. Mein uraltes, 1000fach gewaschenes 93/94 home jersey von denen hatte das auch schon. Sieht übrigens immer noch top aus! :applaus:
     
  15. Der :D-Smiley äußert jetzt nicht unbedingt, dass er denkt, dass du es bist.
     
  16. Jetzt habe ich es verstanden. Was habe ich denn da verbockt :lol: War doch gar nicht so spät zu der Zeit

    edit: Habe den Post über KillerK mal gelöscht. Verstehe irgendwie nicht, warum die anderen Links aber richtig sind. Egal.
     
  17. Die Celtic Shorts sind auf jeden Fall stylisch, mal was anderes!
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Entweder das Schwarze da weiß machen oder das Weiße schwarz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.