Neue Trikots der anderen Vereine

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von gelöscht, 26. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich erinnere mich noch daran, wie Timmy sich damals beschwert hat, wie eng die Dinger sind :D.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tja und ich fand die Kappatrikots super...so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker...
     
  3. Oder der Körperbau verschiedener Fans.. ;)

    Ich finde die Kappatrikots auch immer mit am Besten.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das dämlichste "Argument" was immer wieder gebracht wird. Es soll Leute geben, die mögen einfach keine engen Klamotten, obwohl sie nicht fett sind. Es soll auch Leute geben, die ziehen bspw. bei so einem Wetter wie heute das Trikot über den Pullover. Bei einer 2. Haut ist das natürlich seeehr bequem.

    Blacki84 hat vollkommen Recht, es ist einfach eine Sache des Geschmacks. Nur leider sind einige Leute da wohl in ihrer Sichtweise zu beschränkt um das zu verstehen.
     
  5. Hast du das Smilie übersehen?
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Irland-Trikots sind klasse! :applaus:
     
  7. Ich weiß ja nicht, welche Trikots du dir angesehen hast, aber es gibt kein schalke-blau. Es gibt nur königs-blau. Eine wunderschöne Farbe, die natürlich nicht jedem gut steht. Musste halt der Typ für sein:lol:

    Klar, adidas hat schon viele Kombinationen mit königsblau ausprobiert. Aber es wurde niemals so bunt wie den Werder-Trikots (auswärts, glaube ich). OK, an augenkrebsgelb kommt das nicht ran, aber grell ist es schon.
     
  8. Lieber grell als langweilig. Die Event-Trikots von Werder fande ich in letzter Zeit richtig gut. In der letzten Saison war es Oliv-Lemon, was ich für sehr genial befand. Und das jetzige schwarze mit dem grellen Orange steht dem auch in nichts nach. Ich bin echt froh darüber das Werder mal ein bisschen mutiger ist als andere Vereine, was die Trikots betrifft.
     
  9. Darf ich an eure orange-königsblauen Ausweichtrikots erinnern?
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was übrigens die einzigen Schalke-Trikots sind, die mir jemals gefallen haben. :)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    an die musste ich auch grade denken..die stechen wirklich in den augen...


    aber generell ist es ja schon so, dass die trikots mal blau-weiß, dann weiß-blau, dann wieder blau-weiß etc sind...
    meiner meinung nach kann man die trikots der letzten jahre kaum auseinanderhalten, während adidas bei den "großen" bauern ja häufig das design wechselt...
     
  12. Schalke hatte mal ein weißes mit hellblauen Linien an den Seiten vor ein paar Jahren das hat mir ganz gut gefallen. Ich glaube das war 2005 oder 2006. Kann mich noch an ein Bild im Kicker Sonderheft erinnern, wo Fabian Ernst, Kevin Kuranyi und ich glaube Gerald Asamoah in die Kamera grinsen und oben drüber stand halt der übliche Blödsinn den die Schalke vor jeder Saison von sich geben. Von wegen Meisterschaft und so... :roll: :D
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut Amazon heißt es "05/07 Third". Also denk ich 05/06 und 06/07.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich muss sagen, dass mir die Trikots von Schalke doch immer recht gut gefallen. Man muss nicht jedes Jahr ein total neues Trikot basteln. Einfach nur schlicht ist auch mal ne nette Lösung.
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
  17. Absoluter Fail, Wolfsburg nächstes Jahr mit Adidas, KSC Nike, das Bayern Home soll ein Adidas Vorschlag wohl sein, der abgelehnt wurde, Schalke bekommt meines Wissens alle 2 Jahre ein neues Home Trikot, also erst nächstes Jahr.

    Großer Teil also Müll ;)
     
  18. Des Vom FCK muss fake sein! So ein Scheiß wird der verein net machen!
     
  19. Sind alles Fälschungen oder zum Großteil jedenfalls. Das wurde in anderen Foren bestätigt.

    Bayern bekommt nie das gleiche Trikot vom Design her wie die anderen Mannschaften mit adidas. Adidas entwirft jedes Mal spezielle Trikots die nur Bayern trägt und keine andere Adidas-Mannschaft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.