Neue Trikots der anderen Vereine

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von gelöscht, 26. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei Meier würde das engste Kappa-Trikot schlabbrig aussehen. Es gibt keinen schlacksigeren Menschen als A. Meier. :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange das nur M ist, ist es ja ok.
     
  3. Das Bochum Trikot ist ja wirklich schön missraten :lol:
     
  4. Polen gefällt mir auch noch ganz gut. Habe gerade Südafrika gesehn, das ist ja echt schlimm :eek:
     
  5. Das wollte ich damit ausdrücken. Am Anfang hatte ich noch gedacht, der holt sich die Trikots in XXXXXL wie so ein Bonameser Gangster-Kid, aber dann hab ich gemerkt: Das ist bei dem so. :D
     
  6. Alle langweilig und unspektakulär! :18:

    Außer das spanische Trikot. Das gefällt mir richtig gut. Bin mal auf das Werder Trikot gespannt, das hoffentlich nicht genau so ein Reinfall wird wie das hier gezeigte. Ist ja grausam! Wer designt diesen Mist? Ich habe hier im Forum schon viel bessere Entwürfe gesehen.
     
  7. Alter Schwede, was sind die Adidas-Lappen häßlich. Ganz besonders die Heimtrikots von Bayern und Chelsea. Die sehen ja aus, als wären sie aus alten Putzlappen zusammengenäht worden.
     
  8. Vorallem der Reißverschluss bei den Bavarians anno 1824 :D:
    Allgemein : Den Käse mit den Sternen über dem Logo hätte man sich auch sparen könn.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also im Nike-Store hat man mir ernsthaft erzählen wollen, dass da vor August gar nichts geht!!
    Believe it or not!
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bekommt Frankfurt einen neuen Ausrüster? Und wenn ja, wer ist das? Ich kann das gar nicht erkennen auf dem Foto.

    Spartak Moskau - Die können sich ihr Vereinslogo auch gleich richtig auf den Bauch machen...
     
  11. wie sieht werders trikots aus?
     
  12. Ich find' das Trikot cool...:)
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Trikot an sich find ich nicht schlecht, nur halt die Platzierung des Logos ist nicht so schön.
     
  14. ;)
     
  15. Also ich war in den letzten 35 Jahren immer ganz gut zufrieden mit den S04-Trikots. Hauptsache, wir bekommen niemals diese Wurst-in-Pelle-Trikots von Kappa.
     
  16. Ich find eure Trikots immer mit am Hässlichsten. Erstmal ist das Schalkeblau ansich schon hässlich, und dann sind das immer die übelsten schlabber Lappen, die jedes Jahr gleich aussehen.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    Nur weil ihr alle so dick seid ;):p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Zeiten sind bei uns dann hoffentlich demnächst auch bei uns vorbei. Diese Saison war es ja schon nicht mehr so eng, dafür aber auch viel zu lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.