Neue Lieder zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Cris, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find die Textzeile mit Holstein Kiel un die mit Ruuuuud einfach super :applaus:
     
  2. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Lied 1: Das Lied sitzt bei mir auch schon. Bin schon fleißig am Singen damit es Samstag super Läuft.

    Lied 2: Habe ich in Gelsenkirchen schon mitgesungen. Jedoch hatte ich das Ende nicht verstanden. Nun bin ich aber aufgeklärt.

    Klar gefallen nicht jedem die Lieder, da jeder einen anderen Geschmack hat. Mal sehen wie das Samstag klappt.

    Jetzt muss es nur noch Samstag sein. Und die 3 Punkte bleiben hier. :svw_schal:
     
  3. Das wird ganz gut abgehn denk ich, zumal es aus Schalke schon nen paar kennen und es ja in den Foren auch rumgeht...wir sehns ja :applaus:
     
  4. was macht ihr euch eigentlich nen kopf übe so komplizierte gesänge, die eh keiner versteht?
    es geht doch auch einfach: Kämpft oder fliegt!-So holt ihr den Derby-Sieg... (melodie: hey, das geht ab...)
     
  5. Und wenn der HSV gewinnt und Stuttgart verliert stehst Du mit Deinem Lied ziemlich im Regen würde ich sagen....

    Vielleicht sollten wir uns alle erstmal auf das Anfeuern unserer Truppe konzentrieren, damit wir die CL-Quali klarmachen. Man, man, man...

    Gruss
    Marco77
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Und wenn wir gewinnen, haben wir zwei Lieder die auf die Situation passen wie nichts anderes und können uns freuen...
    Mal ehrlich, wenn du vor dem Spiel schon immer von einem bestimmten Ergebnis ausgehst, stehst du mit 80% deiner Lieder ziemlich im Regen würde ich sagen!
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wenn...wenn...wenn...

    ...wenn Schalke 20:0 gewinnt und Bayern verliert ist Schalke Meister.

    Aber wenn man sich hier über jedes wenn-dann Gedanken macht, dann bleiben wir besser alle zuhause!
     
  8. Ein Vierzeiler is nun wirklich kein komplizierter Gesang. Und auf Schalke habens schon ne Menge verstanden, aber da warst du ja zu Haus ?
     
  9. nee zu haus net...kann aber net zu auswärtsspielen...aber waterfront war auch gut und da hammer nix verstanden was da gesungen wurde
     
  10. dann hast Du den Gesang nich verstanden.
    Viele andere die auf Schalke waren schon.
    is ja auch egal,aber "Spielst in der schönsten Stadt" ist weitaus schwerer und wird auch verstanden.
    Es müssen einfach nur mal alle mitmachen...zumindest 62 und 60...und wenn im Stadion was gesungen wird was keiner kennt oder nicht verstanden wird, fragt doch einfach euern Nachbarn oder guckt nachm Spiel ins Forum...
     
  11. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    So jetzt bräuchte ich auch nochmal ein Text und zwar den von "HSV ist scheiße" Melodie: Europapokal.....Danke
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Gehst du durch's Viertel
    hörst jeden rufen
    es steht auf Schildern, Wänden und auf Stufen
    Schwarz, Weiß und Blau
    mag keine Sau
    der SV Werder ist euer Super-Gau

    HSV ist scheiße, HSV ist scheiße, ..
     
  13. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Gut kann ich wieder was neues unter der Dusche singen,Danke:)
     
  14. Zu den beiden Liedern.Einfach Flyer verteilen.Dann kann jeder nochmal draufschauen,wenn er nicht weiss wo direkt drüber gesungen wird.
     
  15. das wird logistisch etwas schwierig...oder willst du irgendwem zumuten, flyer für 38000 heimfans zu drucken?
     
  16. Jau, machst Du 2000? :roll:

    Ausserdem gabs die Flyergeschichte schon. erfolg, eher mau...

    Solche Lieder müssen sich einfach durchsetzen.."Andre Wiedener" mochten viele zu Anfang nicht...jetzt der Renner. "Spielst in der schönsten Stadt" hat sich durchgesetzt...einfach singen und gucken obs angenommen wird.
    Wenn nich, nach 10 Spielen weglassen, wenns klappt, gut.
    Kommt natürlich auch immer auf die Mischung an...Kommt pro Spiel 30 mal dasselbe Lied, isses klar das da keiner Bock drauf hat.
    Ich denke, wir sollten alle mal über unseren Schatten springen und 90 Min Gas geben...ob ich das Lied was gerade gesungen wird dann nicht so schön finde, is doch scheiß egal...hauptsache wir sind lauter als der HSV und die Spieler kriegen mit, dass da jmd hinter ihnen steht und alles für sie gibt.
    Gilt für alle...wir ham doch genug Lieder. Lange, kurze, schnelle, langsame...da wirds doch nie langweilig
     
  17. Wer den Text nicht kann, soll ihn sich selber ausdrucken. Ein Stadionbesuch bringt auch immer ein paar Pflichten mit sich. Dazu gehört auch, sich selber zu informieren und auf den neuesten Stand zu bringen.
    Es geht auch in anderen Vereinen ohne das man alles immer vorgehalten bekommt. Ich glaube nicht das in Doofmund oder eben auch bei den Stellingern Flyer verteilt werden.
     
  18. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :eek:

    Bitte?

    Seit wann ist man denn verpflichtet, irgendwas zu tun, als Bedingung, überhaupt ins Stadion zu dürfen? So weit kommts noch, dass ich bestimmte Pflichen erfüllen muss, um in mein Wohnzimmer zu kommen. :stirn:

    Natürlich seh ichs auch lieber, wenn das ganze Stdion wie ein Mann (eine Frau) singt, aber mir deshalb vorschreiben zu lassen, dies und das tun zu müssen, ist Schwachfug. Jeder hat ein Recht ins Stadion zu gehen, mitzusingen oder nicht undsoweiter...

    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass auch in Stellingen und Dortmund mit Flyern gearbeitet wird.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hätte ich fast vergessen, danke fürs Text posten! Gibt es einen Thread im Forum, wo Liedtexte drinstehen? Fände ich sonst ne super Sache, den mal einzurichten. Vll. unter Fans...
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich werd mir die beiden Lieder ausdrucken. Besser is :lol:

    Aber son paar Flyerchen auch vorm Stadion wären auch auch ganz gut ;)