Neue Lieder zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Cris, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Totaler Dünnpfiff...
    Vorallendingen wenn man bedenkt, dass die meisten Fans Pro Hoffmann sind. Und selbst, wenn es nicht so wäre: Totaler Dünnpfiff...
     
  2. nun mal ruhig! ok dir gefällt mein Beitrag nicht und daran hab ich nichts auszusetzen. aber: 1. es war nur ein Vorschlag, 2. wollen die meisten hier einfache gesänge haben und der ist einfach und 3. habe ich die zitate der hsver gelesen und die langweilen sich über unsere aktuellen sachen. also: mein beitrag war vielleicht nicht das beste vom besten aber ihn als dünnpfiff zu verunglimpfen gehört auf die HSV-Toilette aber nicht in ein anständiges Werder-Forum
     
  3. Finde die beiden Lieder ganz gut. Vor allem das erste gefällt mir :) Würde gerne mitsingen, aber ich habe keine Karte :(
     
  4. Wenn du wieder erwarten nicht unten rechts neben dem Spielerdtunnel in der Ost stehst sondern links oben unterm Dach der Süd sitzt darfst du diesen Beitrag als Persönliche Entschuldigung ansehen.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin Fan von Werder Bremen
    das lass' ich mir nicht nehmen
    der SVW ist super
    und außerdem noch klasse

    lalalalala
     
  6. Die haben`s gerade nötig. Was anderes als "Bremer, Bremer, Hu...söhne" habe ich bei denen auch noch nie verstanden. Ich finde allerdings auch, dass es an der Zeit ist, einen verdienten HSV`er besonders zu feiern: Böörniiiee Hoffmann (3x), du bist der beste Mann!"
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    1. Lied wird nichts, da vom Text her nicht gebekannt genug. Da singen andere den "alten" Text (Europapokla drüber).

    2. Nummer wird gehen! Meldodie kennt jeder (assoziale Schalker)... und Text ist Kinderkram
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja genau! :roll:
     
  9. Hi,
    nun ich denke die eigene Mannschaft zu unterstützen läuft doch weit besser als den Gegner zu beleidigen:roll:
    Das Argument - die beleidigen uns auch immer - zieht nicht, nur weil`s die machen müssen wir es erstens nicht und zweitens muss man sich dem Niveau ja nicht anschließen:stirn:
    Daher lieber neue "AndreWiedener"Songs oder Selbstfeierlieder a la Mainz - kommt denke ich sympthatischer und hinterlässt auch beim Gegner einen guten Eindruck:svw_applaus:
     
  10. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    :roll:
    Immer schön Friede, Freude, Eierkuchen machen nech...
    Ich hasse den HSV und möchte denen das am Samstag im Stadion auch zeigen, wenn andere dazu keine Lust haben ist das deren Sache, aber ich lasse mir definitiv nicht einreden am Samstag auf Beleidigungen etc zu verzichten.
    Ob wir sympathisch sind und was für einen Eindruck wir beim HSV hinterlassen ist mir eigentlich auch ziemlich egal.

    Außerdem stimmt es noch nichtmal, dass die Unterstützung der eigenen Manschaft besser laufen würde, als die Beleidigung des Gegners... In der Realität ist eher das Gegenteil der Fall.
     
  11. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Es wird sowieso am Samstag nichts lauter sein als "Scheiß HSV", ob wir es wollen oder nicht (klappt ja sogar, wenn der Gegner ein ganz anderer ist).

    Ich finde es schön, dass sich hier jemand nette Texte für ein paar kreativere Antigesänge ausgedacht hat. Einen Versuch ist es allemal wert.

    :tnx:
     
  12. Ich glaube was hier manchen am 2. Lied nicht verstanden haben ist folgendes.

    Der HSV aus Hamburg ist befreundet mit dem HSV aus Hannover. Da Hannover evtl. absteigt und sich die aktiven Fans fast jedes Spiel besuchen im Stadion werden vermutlich viele Hamburger Ultras dann mit Hannover in Fürth sein.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Antigesänge sind KEIN Support, daher sollten sie möglichst nur ein kleines Beiwerk sein.
     
  14. Also was man an diesem Lied nicht verstehen kann, verstehe ich nicht. Einfacher und klarer gehts einfach nicht, der Bezug zu Hannover, Hamburg und Fürth sollte eigtl jedem Bremen Fan, der ein bißchen was von den Fanszenen versteht klar sein...
    Außerdem kam das Lied in Schalke schon ganz gut. Und jeder der hier liest, kennt doch jetzt die texte und kann mitsingen. Versteh das Problem nicht.

    Und alle anderen Anti gesänge werden auch kommen, da braucht niemand Angst haben, dass ein "Scheiß HSV" für ein anderes Lied ausgetauscht wird.
     
  15. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ich finde es nicht verwunderlich, dass nicht jeder, mir eingeschlossen, das nicht verstanden hat.

    Was interessiert es mich denn auch, mit welchen Vereinen/Fans der HSV, Hannover oder Fürth ganz dicke ist? Die Vereine interessieren mich selbst ja kaum. Vor allem letztere beiden.
     
  16. Das ist ja das Problem. Einige die irgendwann neu einsteigen in den aktiven Werderdienst kennen eben noch nicht alle zusammenhänge. Wenn Sie dann mal eine Frage stellen werden Sie leider zu oft angemacht. Ich denke das ist auch der Grund warum einige Lieder nicht funktionieren. Naja ich übe auf jedenfall schon fleissig die Lieder für Samstag. Damit auch aus der West ordentlich etwas rüberkommt.
     
  17. is ja auch egal, die Texte und sogar die Zusammenhänge sind ja jetzt bekannt. Habe auf Schalke den Text vom zweiten Lied ( auch das erste mal gehört) nicht verstanden...dann hab ich meinen Nachbarn gefragt, der hats mir gesagt und ich konnte mitsingen.
    Als ich in Bochum war, kannte ich den Text von "spielst in der schönsten Stadt" nicht...habe auch da nachgefragt und konnte es dann. Frage also selber auch nach und bin nich allwissend. Entweder man hat Bock auf Stimmung und Support, oder eben nicht. Und wenn man eben nicht singen will, dann sind eben die Lieder scheiße, die sich die blöden Ultras einfallen lassen haben.
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Aber bitte zwischen diesem ganzen Gepöbel nicht den Andree Wiedener vergessen!
     
  19. ich freue mich schon auf lied eins, wenn das alle mitsingen wäre das geil
     
  20. Lied1=:lol::lol::applaus::applaus::lol::lol: