Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2,3,4,5.....so nun du wieder...ich hab meine Erbsen gezählt...:D:ugly::knutsch::cool:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Guter Kommentar, wenn man merkt, dass man Scheisse gelabert hat. :) Als Erbsenzählerei betrachte ich es nicht, wenn man vorgeworfen bekommt, dass man irgendwas als Fakt hingestellt haben soll, obwohl man nur andere Fakten angezweifelt hat.

Aber deine Vergleiche sind ja eh immer der Brüller und zeugen von so hoher Intelligenz, von daher kann ich dir das nicht mal zum Vorwurf machen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz:

Liest noch wer mit und kann kurz zusammenfassen?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Sache ist doch längst ausgetragen. Der Sachverhalt ist der, dass alle Aussagen derzeit pro Verlängerung sind, Campino und co. diese Aussagen aber nicht glauben, weil sowieso alle immer lügen bei sowas.
    Sprechen wir uns in ein paar Wochen wieder. :zzz:

5. Norge

Norge

Nein, das stimmt so nicht. Nicht glauben würde ja bedeuten, wir gehen davon aus, dass er lügt. Vielmehr messen wir den Worten Allofs und Naldos in diesem Fall einfach keine große Bedeutung bei, da sie sich als wahr oder falsch herausstellen könnten, aber kaum Hinweise darauf geben, was wirklich passieren wird.

Ob Naldo bald nach Brasilien wechselt, ob er noch ein Jahr bei Werder spielt oder gar seinen Vertrag verlängert, das weiß niemand (wohl noch nicht einmal Naldo und Allofs selbst). Und irgendwelche Aussagen ändern an der Tatsache wenig.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann sind wir uns ja einig, dass es gar nichts zu bereden gibt.

7. Norge

Norge

Was soll der Blödsinn? Von Lüge redet hier niemand. Kapier das doch endlich einmal. Auch du kannst gerne mal zugeben, wenn du dich verzettelt hast. Würde auch dir keinen Zacken aus der Krone brechen. :roll:

8. Danke.
    Nochmal für Dich, Mein "Fakt"-Einwurf bezog sich darauf, daß das einzige, was Naldo zu den warumauchimmer im Raum stehenden Wehcslgerüchten tatsächlich von sich gab, die generelle Einstellung war, daß er sich einen Wechsel nach BRA vorstellen KÖNNTE! Diese Aussage kann man mit Fug und Recht als Fakt kennzeichnen. Nicht mehr und nicht weniger hat er kundgetan. Alles weiter entspringt ziellosen Spekulationen, an denen Du Dich scheinbar gerne und ausgiebig beteiligst...

9. Norge

Norge

Doch, denn über die Gerüchte aus Brasilien kann man gerne reden und schauen, als wie wahr sie sich herausstellen werden.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber über was willste denn da diskutieren? Naldo ist erstmal im Urlaub und Allofs genauso. Das angebliche Angebot ist nahezu lächerlich. Und vor allem, es wurde von Allofs dementiert. Gut, da sind wir wieder an dem Punkt, ob man dem glauben schenken kann. Aber erstmal hat sich alles erledigt, bis wieder irgendwelche Infos kommen.

11. Sauber, dann werden wir in der Transferperiode 24/7 damit beschäftigt sein, jedes noch so aberwitzige Gerücht, welches irgendein "Blogger" (!!) aus dem Dschungel verbreitet, bis ins letzte Atom zu sezieren. Da dürfte ja noch einiges auf uns zu kommen...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Die einzige Lüge, die ich hier lese ist dieser Beitrag (und der eben von dem Dep... User unter mir.)

Ich habe nie gesagt, dass sowieso immer alle lügen, sondern dass ich auf solche Aussagen wenig gebe. Genausoviel gebe ich drauf wenn sie sagen "Ich will unbedingt nach Brasilien." NUR, solche und solche Aussagen gibt man nie ohne Grund ab.
    Und da Naldo in dieser Saison mehr Zeitungsinterviews als Spiele absolviert hat, was völlig gegensätzlich zu seiner bisherigen Werder-Zeit ist, nehme ich mir das Recht raus, zu behaupten, dass nicht alles so rosarot ist, wie man es aus Sicht von KA machen möchte. DAS ist aber meine Meinung und KEIN Fakt.

Und komischerweise sind Aussgen PRO Verlängerung immer wahr, und Aussagen PRO Wechsel immer verdreht und Lügen. Interessant... man glaubt also doch nur das, was einem gefällt.

Bitte :)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, ich sehe das genauso wie du. Ich halte einen Wechsel keineswegs für unmöglich, aber derzeit gibt es einfach wenig, was wirklich dafür spricht. Alles nur kalter Kaffee.

14. Das ist doch letztlich der springende Punkt! Da wärmt irgenein gelangweilter Bäckerbursche längst gekautest Essen wieder auf und möchte es als Festmahl präsentieren.
    Als Portosonstwas seinerzeit tatsächlich Interesse bekundete konnte ich die Diskussion ja noch verstehen, da es handfeste Anhaltspunkte für Bemühungen gab. Das ist für mich derzeit der entscheidende Unterschied.

15. Norge

Norge

Na ja, es ist ja schon noch ein kleiner Unterschied, ob irgend ein Blogger etwas behauptet oder ob so eine Behauptung von einer (doch halbwegs seriösen) Tageszeitung aufgenommen wird. Wie viele der hier (und anderswo) gehandelten Gerüchte landen denn auch in der Zeitung? Wenige. Insofern halte ich es schon für legitim, solch ein Gerücht nicht gleich als völligen Mumpitz abzutun.
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch diesen Sommer wieder Interesse aus Brasilien gibt und bei einem guten Angebot weder Naldo noch Allofs kategorisch nein sagen werden. Der Knackpunkt ist dann aber sicher das Thema "gutes Angebot". Und ob das heute kolportierte Angebot als solches zu bezeichnen ist, wage ich auch mal zu bezweifeln (gar nicht mal wegen der Höhe, sondern wegen der Stückelung).

16. Ich würde sogar behaupten, (fast) alle. ;)
    Denn grade in Zeiten der Sommerpause und der damit einhergehenden Flaute, ist die Gerüchteküche für einige Schreiberlinge oft die einzige Quelle, um ihre weißen Seiten zu füllen!
    Manche Medien befassen sich in der Rubrik "Sport" derzeit fast ausschließlich mit den mehr oder minder seriösen Gerüchten, da das Thema Hertha/Dü icht ausreicht, um die Zeilen zu füllen...
    Eben. Und grade deshalb sollte man diesem Gerücht ach nicht mehr Beachtung schenken...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich erwarte, dass Naldo uns in diesem Sommer verlässt. Anlass dafür ist seine Aussage: "Ich fühle mich in Bremen wohl." Wozu sollte er so etwas äußern wenn er damit plant zu bleiben? Außerdem steht die Tatsache im Raum, dass er bereits den Kindergartenplatz seines Sohnes gekündigt haben soll.

Nun heißt es möglichst viel Ablößesumme für unseren Ex-Abwehrchef zu bekommen.

Leistungsmäßig kann Sokratis den Verlust Naldos auffangen, ein IV-Duo aus beiden zusammen würde allerdings zur Ligaspitze zählen. Kann man also nur hoffen, dass sich das Blatt bei Naldo noch einmal wendet.

18. gelöscht

gelöscht Guest

außerdem steht die Tatsache im Raum das Naldinho 6 Jahre alt ist und vielleicht ja eingeschult wird:p

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::applaus::applaus:

20. Kindergarten kündigen wegen einschulung , merkwürdig ,sowas müssten wir nicht machen in R.Pfalz vor ein Paar Jahren .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.