Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Anscheinend doch...

2. Addi83

Addi83

Das würde natürlich einiges erklären, was der Silent so alles "sieht" oder auch nicht sieht... :D

Ich warte immer noch auf die Erbringung des Beweises im Falle Arno... :p

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber für Beweise oder Belege ist Silents Glaskugel nicht ausgelegt... :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Gerücht auf transenmarkt: Naldo geht doch zu Gremio. Ablöse 3,6 Mio Euro, zahlbar in 6 Raten zu je 600k Euro. Der Wechsel ist im April nicht zustande gekommen, weil Gremio bis dahin entweder die erste Rate nicht beisammen hatte oder die Bankbürgschaften fehlten. Als Quelle wird ein brasilianischer Blogger zitiert.

Die Formulierung von KA, das "fest mit Naldo geplant werde" ist sehr schlau. Denn "fest planen" kann eben auch "fest mit Transfereinnahme planen" bedeuten. Sagt also nichts.

5. Laut KA ne komplette Ente

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/wen-rasiert-er-fuer-mucki-lucki-24321054.bild.html

6. Na super.
    Und was ist, wenn die die 2. oder 3. Rate nicht zusammenkriegen?
    Kommt Naldo dann, als 3ßjähriger, in einem Jahr zurück??
    Dann kann er gleich in Brasiland bleiben.
    :wall:

7. Schön, daß man nun die künstliche Hektik wieder auf 0 runterfahren kann...:tnx:

8. Finde ich auch, hoffe das nach seinem Urlaub endlich verlängert wird, dann ist das Thema erstmal vom Tisch und wenn er dazu noch Topleistungen bringt, dann wird es vermutlich zum Thema Naldo sehr sehr still um einige Kritiker hier im forum!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man KA alles blind glaubt, dann schon :cool: Wie oft hat er das Interesse an Spieler schon dementiert, und 3 Tage später stand der Spieler bei uns auf der Matte? Und wie oft hat er Interesse von Vereinen als Ente dementiert und 4 Tage später war der Spieler weg?

Und künstliche Hektik würde bei mir nicht mal ausbrechen, wenn Naldo wechselt. :cool:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sag es uns. :)
    So oft war das effektiv nämlich gar nicht.

11. Oh, Du unterschätzt die Fantasie und Hartnäckigkeit einiger User. Besonders einer fällt mir da spontan ein, der nicht Ruhen wird und auch weiterhin seine Verschwöhrungstheorien angeblicher Wechselabsichten seitens Naldo konstruieren wird...:cool::grinsen:

12. KA spricht ganz klar von einer Vertragsverlängerung, dass hat er bei zukünftigen abgängen nicht gemacht, daher glaube ich ihm das Dementi schon !

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es spielt ohnehin keine Rolle, weil kein brasilianischer Verein entsprechend Knete bezahlen will. Hat man doch im Winter gesehen, wie lächerlich die da in puncto Ablösen sind, gerade für Abwehrspieler. Wäre Naldo nun Offensivspieler, okay. Aber selbst bei Wesley wurde das ja ein Riesentheater.

14. Naaajaaaa, obwohl man ja zur Entlastung dieses "militanten Steineschmeissers" und "Volksverräters" ;):lol: auch sagen muss das die Aussagen Naldos ja auch nicht gerade von absoluter Loyalität und "Fahnentreue" sprechen, gell? :roll:

Von daher sind das auch keine "Verschwörungstheorien" sondern sachlich begründete Vermutungen und Meinungen. Wie schön das es hier so viele verschiedene Meinungen gibt, die man natürlich (anders als in einem Militärstaat) auch frei äussern kann. Dann können wir ja alle noch fleissig weiter diskutieren :D

15. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Aussagen in der Bild-Zeitung mit äußerster Vorsicht zu genießen sind, vor allem bei Spielern die schlecht oder gar kein deutsch sprechen! Fakt ist, Naldo fühlt sich wohl, ist eingeplant und sowohl Werder als auch Naldo können sich eine Vertragsverlängerung vorstellen!

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch nur, weil die Medien es falsch darstellen. Sonst würde das nicht immer so widersprüchlich sein.

17. Wo lässt sich belegen, dass Naldo sich hier wohl fühlt? Er hat das natürlich mal geäußert, nur um darauf hin wieder in Richtung Brasilien zu schauen. Man kann nicht belegen, dass er sich hier NICHT wohlfühlt, aber als Fakt kann man das nicht darstellen.

18. Wenn Naldo mal wieder verletzungsfrei ne ganze Vorbereitung mitziehen kann, dann sehen wir nächste Saison wieder eine absolute Granate, die für uns so nicht zu ersetzen ist. :applaus:

19. Falls er fit bleibt und seine Wechselabsichten begräbt, habe ich daran ebenfalls keine Zweifel.

20. Wäre mir neu. Im Gegenteil, seine Aussagen waren bisher absolut in Ordnung und es kann auch nicht sein Problem sein, daß einige gerne im 5 Min.-Takt Treuebekenntnisse samt Wappen-küsschen hätten, mit der Aussage NIEEE irgendwo anders spielen zu werden, um dann glückseelig in ihrer grün-weißen Bettwäsche einschlummern zu können.
    Er hat oft genug bestätigt, daß er sich hier wohlfühlt und sich eine Verlängerung vorstellen kann. Das hätte man , im Gegensatz zu den angeblichen Wechselwünschen, durchaus mitkriegen können. Wenn man denn will...
    Zudem gab es von KA in Fällen, wo ein kurzfristiger Abgang möglich schien, nie solch konsequente Klarstellungen und Absagen. Aber manche Scheinen die seriös-fundierten Ergüsse eines "BRA-Bloggers" ernster zu nehmen. Oder es ist eingfach die hitze...:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.