Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

Addi83

War so klar, dass sowas nochmal kommt... Naldo hat sich ja grade zu Werder bekannt... :roll:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jaja, die Medien wieder. Das ergibt nicht einmal Sinn, weil man sich erstmal an Werder wenden müsste laut FIFA-Statuten.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß ob das nicht schon geschehen ist? Ehrlich gesagt glaube ich auch an einen Wechsel. Das Naldo geht, bzw. nicht mehr verlängert ist für mich seit diesem Winter klar. Zudem hat Werder gestern einen 5. Innenverteidiger verpflichtet.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Man denke nur an Monsieur Treueschwur nach 2004.

Seit dem kann man eigentlich sagen, das ein "klares Bekenntnis für Werder Bremen" schon fast ein absolut sicheres Anzeichen für einen zukünftigen Transfer bedeutet.

:lol:

Nun gut, mit 5 sehr guten Innenverteidigern an Bord haben wir hier alle den Luxus, das Sommertheater extremgechilled verfolgen zu können.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Allofs hat gestern noch gesagt, dass es nicht geplant ist, einen der IV abzugeben. ;)

Vermutlich beruht das nur darauf, dass Naldo gerade in den Urlaub geflogen ist.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    oder

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich aber erwartet dass das wieder kommt... Naldo ist schliesslich gesund und wird der BILD ein Exklusivinterview geben, dass "er für alles offen sei" :D
    (Silents Glaskugel ist echt sein Geld wert).

8. Wäre vielleicht für alle Beteiligten das Beste, wenn ein Transfer nach Brasilien über die Bühne geht. Das würde natürlich zunächst einen Qualitätsverlust darstellen, andererseits hätten dann die übrigen Innenverteidiger die Möglichkeit, sich aufeinander einzustellen. Ich bin sehr gespannt, was Prödl zu leisten im Stande ist, wenn er mal über die gesamte Saison die Möglichkeit bekommt, seine Leistung zu bringen. Denn nach seinen Einsätzen 2010/2011 hat er sich gut weiterentwickelt. Unsere IV sind im besten Alter, noch eine gehörige Schippe draufzulegen.

9. Und muss dann noch ein Jahr bleiben :). Ich denke, dass die Fronten abgesteckt sind und bislang sieht nichts nach einem Weggang von Naldo aus.

10. Und warum das? Verstehe ich nicht. Nur damit Prödl eine Chance bekommt? Sollte der Weg nicht der sein, dass er die Stamm-IV leistungsmäßig überholen muss, wenn er spielen will?

11. Silent

Silent Guest

5? :confused:
    Also ich zähle mit Sokratis, Naldo und Prödl nur 3!
    Lukimya muss erstmal nachweisen das er stark genug für die 1. Liga ist.
    Und Affolter hat bereits nachgewiesen das er zu schwach für die 1. Liga in unserem Land ist.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Würdest du ein bisschen was von Fussball verstehen, würdest du wissen, dass Luki der beste IV der zweiten BL ist, und gerade dort die IV lernen was beißen heisst.
    Und zweitens würdest du die guten Ansätze von Affolter sehen, und würdest keinem Spieler, der ein halbes Jahr in D ist und ins kalte Wasser und eine nicht intakte Mannschaft geworfen wurde, die Bundesligatauglichkeit absprechen.

Ach, Silent du bists... entschuldige :D

13. Addi83

Addi83

genau sowas ist mir auch im Kopf rumgeschwirrt, als ich seinen Beitrag gelesen habe... :lol::lol::lol:

14. Nö, es wäre deshalb das Beste, weil er nicht nur einmal seine Meinung geändert hat, ob er nach Brasilien möchte. Das bringt schon eine gewisse Unruhe rein. Dann lieber auf die jüngeren IV setzen, die wahrscheinlich nicht ständig vom Heimweh reden.

15. Schlumpf genau.

16. Silent

Silent Guest

Zwischen 1. und 2. Liga besteht noch ein großer Unterschied.
    Ich sehe fast nur gruselige Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und verlorene Kopfballduelle von Affolter.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Jedes Wort mir aus dem Mund geklaut, bevor mein Hirn das denken konnte. :lol: :applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dann wäre das die richtige Adresse für dich

19. Silent

Silent Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.